Steuergerät für Zentralverriegelung???????

Diskutiere Steuergerät für Zentralverriegelung??????? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ist das ein Steuergerät für Zentralverriegelung??????? Hallo war heut aufm schrotti :confu: !! *freu* und hab mir von dort zwei "schwarze Kästen"...
Vecci Driver

Vecci Driver

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
826
Alter
33
Ort
Obertshausen bei Frankfurt a.M.
Ist das ein Steuergerät für Zentralverriegelung???????

Hallo war heut aufm schrotti :confu: !! *freu*
und hab mir von dort zwei "schwarze Kästen" mitgenommen.
Nun die frage:
Sind das steuergeräte für die zentralverriegelung???(vectra A)
habe ein bild angehängt
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Steuergerät für Zentralverriegelung???????

Steuergerät für Zentralverriegelung??????? - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Steuergerät für Schaltsaugrohr X25XE(I)

    Steuergerät für Schaltsaugrohr X25XE(I): Moin zusammen, ich bin gerade dabei meinem C25XE die Ansaugbrücke des X25XE(I) zu verpassen, da sie zum einen erheblich besser aus (bling, bling)...
  • Vectra A Steuergerät für Kadett E

    Vectra A Steuergerät für Kadett E: Hallo Vectra User Bin Neu hier und heiße Gerd und Habe einen Opel GT von 1972 und habe jetzt ein Problem. Habe einen Kadett E Motor c20NE in...
  • Steuergerät für Zentralverriegelung

    Steuergerät für Zentralverriegelung: Hallo hab mal ne simple frage wo sitzt das steuergerät für die Zentralverriegelung eines Corsa B (1.4l 3-türig BJ.1996) ??? Wo das...
  • Steuergerät für die Zentralverriegelung beim Vectra B Bj.2000

    Steuergerät für die Zentralverriegelung beim Vectra B Bj.2000: Ich verkaufe hier ein Steuerteil für die Zentralverriegelung, wegen Fehlkauf:wand:!Teilenummer:GM 90-564-349, Hersteller:Kiekert AG Der genaue...
  • Ist das ein Steuergerät für die Zentralverriegelung?

    Ist das ein Steuergerät für die Zentralverriegelung?: Hi habt ihr ne ahnung ob das ein steuergerät für die Zentralverriegelung ist?? Bitte um eine antwor!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :sun: gruss :wink1:
  • Ist das ein Steuergerät für die Zentralverriegelung? - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Steuergerät für Schaltsaugrohr X25XE(I)

    Steuergerät für Schaltsaugrohr X25XE(I): Moin zusammen, ich bin gerade dabei meinem C25XE die Ansaugbrücke des X25XE(I) zu verpassen, da sie zum einen erheblich besser aus (bling, bling)...
  • Vectra A Steuergerät für Kadett E

    Vectra A Steuergerät für Kadett E: Hallo Vectra User Bin Neu hier und heiße Gerd und Habe einen Opel GT von 1972 und habe jetzt ein Problem. Habe einen Kadett E Motor c20NE in...
  • Steuergerät für Zentralverriegelung

    Steuergerät für Zentralverriegelung: Hallo hab mal ne simple frage wo sitzt das steuergerät für die Zentralverriegelung eines Corsa B (1.4l 3-türig BJ.1996) ??? Wo das...
  • Steuergerät für die Zentralverriegelung beim Vectra B Bj.2000

    Steuergerät für die Zentralverriegelung beim Vectra B Bj.2000: Ich verkaufe hier ein Steuerteil für die Zentralverriegelung, wegen Fehlkauf:wand:!Teilenummer:GM 90-564-349, Hersteller:Kiekert AG Der genaue...
  • Ist das ein Steuergerät für die Zentralverriegelung?

    Ist das ein Steuergerät für die Zentralverriegelung?: Hi habt ihr ne ahnung ob das ein steuergerät für die Zentralverriegelung ist?? Bitte um eine antwor!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :sun: gruss :wink1:
  • Oben