Opel Vectra C Steuergerät des 1.9 CDTI 150PS Kombis - Wie baue ich es aus?

Diskutiere Steuergerät des 1.9 CDTI 150PS Kombis - Wie baue ich es aus? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute kann mir jemand vielleicht erklären oder einen link für ein How-to schicken wie ich bei meinem Vectra das Motorsteuergerät ausbaue...
S

sicsoul

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
20.03.2013
Beiträge
7
Hallo Leute
kann mir jemand vielleicht erklären oder einen link für ein How-to schicken wie ich bei meinem Vectra das Motorsteuergerät ausbaue?
Ich bin nicht so der schrauber und brauche da hilfe bei. Ich hab schon mal google angefragt aber da kam nicht mal der genaue platz des steuergerätes bei raus.

Wäre super wenn mir da jemand helfen kann. das steuergerät soll zum chippen gehen. da die werkstatt 400km weit weg ist ist es auf dem postweg einfacher.
habe das damals bei meinem Passat schon so gemacht. bei dem passat war google da sehr hilfreich. mehrere anleitungen gefunden und sehr einfach zu verstehen selnst für anfänger wie mich :-)


also für hilfe vielen dank

gruss
 
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
1.354
Alter
41
Ort
das schöne brandenburger Land
AW: Steuergerät des 1.9 TDCI 150PS Kombis - Wie baue ich es aus?

Mal ein kleiner Hinweis, du hast einen 1.9 CDTI
 
S

sicsoul

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
20.03.2013
Beiträge
7
AW: Steuergerät des 1.9 TDCI 150PS Kombis - Wie baue ich es aus?

ups ;-) muss noch vom mondeo drin sein den wir mal im haushalt hatten :D aber ich denke jeder weiss was ich meine ;-)
 
S

sicsoul

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
20.03.2013
Beiträge
7
AW: Steuergerät des 1.9 TDCI 150PS Kombis - Wie baue ich es aus?

im radhaus? achherjemine
blöd das die skizze nicht geht. will da auch nicht einfach dran rumfummeln und hinterher noch was kaputt machen.
was man da wo abbauen muss kann niemand berichten?


danke
 
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
1.354
Alter
41
Ort
das schöne brandenburger Land
AW: Steuergerät des 1.9 TDCI 150PS Kombis - Wie baue ich es aus?

Ist eigentlich halb so wild, Fahrzeug aufbocken, Rad runter und dann nur die Radhausschale ausbauen.
 
Thema:

Steuergerät des 1.9 CDTI 150PS Kombis - Wie baue ich es aus?

Steuergerät des 1.9 CDTI 150PS Kombis - Wie baue ich es aus? - Ähnliche Themen

  • Reststrom nach dem Abstellen /Steuergerät Innenraum

    Reststrom nach dem Abstellen /Steuergerät Innenraum: Liebe Forengemeinde, weil bei meinem Vectra C die Batterie ohne erkennbaren Grund in die Knie ging, habe ich gemessen, ob da eventuell nachts in...
  • Steuergerät Z16XE, Kürzel?

    Steuergerät Z16XE, Kürzel?: Hallo! Mein Steuergerät verabschiedet sich wohl und daher habe ich ein Frage zur Verwendung eines Steuergerätes von einem Meriva A, Astra G oder...
  • Z30DT elektronisches Steuergerät Turbolader tauschen

    Z30DT elektronisches Steuergerät Turbolader tauschen: Hallo, bei meine Vectra mit 250tsd km ist wohl nach Durchtesten bei Bosch die elektronische Turboverstellung defekt. Manchmal geht alles...
  • Opel Vectra C OPC steuergerät Schwierigkeiten mit canbuss

    OPC steuergerät Schwierigkeiten mit canbuss: Steuergerät wechsel beim OPEL Vectra C OPC, wer kann helfen??? motor startet nicht, Anlasser Neu, Anlasser steuergerät Neu, keine...
  • Opel Vectra C Steuergerät vectra c cdti welches wast wohin?

    Steuergerät vectra c cdti welches wast wohin?: Hallo, hab an meinem vectra c 1.9 cdti (19dth) 150ps das problem das das Steuergerät defekt ist... er läuft zwar aber hat immer das...
  • Steuergerät vectra c cdti welches wast wohin? - Ähnliche Themen

  • Reststrom nach dem Abstellen /Steuergerät Innenraum

    Reststrom nach dem Abstellen /Steuergerät Innenraum: Liebe Forengemeinde, weil bei meinem Vectra C die Batterie ohne erkennbaren Grund in die Knie ging, habe ich gemessen, ob da eventuell nachts in...
  • Steuergerät Z16XE, Kürzel?

    Steuergerät Z16XE, Kürzel?: Hallo! Mein Steuergerät verabschiedet sich wohl und daher habe ich ein Frage zur Verwendung eines Steuergerätes von einem Meriva A, Astra G oder...
  • Z30DT elektronisches Steuergerät Turbolader tauschen

    Z30DT elektronisches Steuergerät Turbolader tauschen: Hallo, bei meine Vectra mit 250tsd km ist wohl nach Durchtesten bei Bosch die elektronische Turboverstellung defekt. Manchmal geht alles...
  • Opel Vectra C OPC steuergerät Schwierigkeiten mit canbuss

    OPC steuergerät Schwierigkeiten mit canbuss: Steuergerät wechsel beim OPEL Vectra C OPC, wer kann helfen??? motor startet nicht, Anlasser Neu, Anlasser steuergerät Neu, keine...
  • Opel Vectra C Steuergerät vectra c cdti welches wast wohin?

    Steuergerät vectra c cdti welches wast wohin?: Hallo, hab an meinem vectra c 1.9 cdti (19dth) 150ps das problem das das Steuergerät defekt ist... er läuft zwar aber hat immer das...
  • Oben