Sternfahrt Berlin

Diskutiere Sternfahrt Berlin im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; Am 1. oder 2.4. (bin mir nicht sicher) ist wieder Tuning Saisonstart mit der Fahrt von der b1 zum Stern. Ist schon irgendwas organisiert zb ein...
M

Mainiak

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2009
Beiträge
30
Ort
Berlin
Am 1. oder 2.4. (bin mir nicht sicher) ist wieder Tuning Saisonstart mit der Fahrt von der b1 zum Stern.
Ist schon irgendwas organisiert zb ein Opelkonvoi das man sich vorher trifft und zusammen zum Stern fährt oder so ?
Wenn nicht besteht Interesse sowas zu machen ?
 
M

-marcel_one-

GoCart-Fahrer
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
62
Ort
Strausberg
Wird wohl nicht so viel lossein da die sauerkrauts nen treffen veranstalten in werneuchen. ..

Jedenfals fahre ich dieses jahr da hin. ..

Mann könne aber ne opelsternfahrt organesieren an ein anderen tag. .
Da währe ich dann mit dabei
 
M

Mainiak

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2009
Beiträge
30
Ort
Berlin
Japp aber das Treffen is Samstag und die Sternfahrt ist Freitag oder..?
 
M

-marcel_one-

GoCart-Fahrer
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
62
Ort
Strausberg
hmm weis gerade nicht aber sternfahrt rund 70 km und zu den sauerkrauts auch nochmal 150km .. is nen bisl fett bei den spritperisen..
 
VectraV

VectraV

Doppel-As
Dabei seit
06.02.2009
Beiträge
235
Alter
37
Ort
Berlin/Charlottenburg
Ja wie immer Freitags wäre schön wenn sich mal welche zusammen tun würden bin mit meinem kompletten Club einfach ansprechen
 
M

Mainiak

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2009
Beiträge
30
Ort
Berlin
@VectraV..

als du vom stern losgefahren bist standste an der ampel und ich neben dir noch an meiner karre aufm parkplatz..da wollt ich dich nicht unbedingt anhaun..

sone andere opelgang stand vogelsdorf und haben es irgendwie nicht für nötig gehalten mit mir und nem anderen opel zufahren..haben lieber ihr eigenes ding gemacht..naja^^
 
M

-marcel_one-

GoCart-Fahrer
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
62
Ort
Strausberg
@VectraV..

als du vom stern losgefahren bist standste an der ampel und ich neben dir noch an meiner karre aufm parkplatz..da wollt ich dich nicht unbedingt anhaun..

sone andere opelgang stand vogelsdorf und haben es irgendwie nicht für nötig gehalten mit mir und nem anderen opel zufahren..haben lieber ihr eigenes ding gemacht..naja^^
die andere opel gang waren die rüdersdorfer .. die machen lieber ihr eigenes ding und sind unter sich wohler... :rolleyes:

aber war schon gut kras gestern ...
 
VectraV

VectraV

Doppel-As
Dabei seit
06.02.2009
Beiträge
235
Alter
37
Ort
Berlin/Charlottenburg
Sorry hatte nichts gesehen hättest mal dich aufmerksam gemacht was für ein Auto war das denn
 
Thema:

Sternfahrt Berlin

Sternfahrt Berlin - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Berlin :)

    Hallo aus Berlin :): Hi, ich bin Deniz aus Berlin. Ich hatte schon mehrere Vectra, von B Caravan über mehrere Limousinen. Aktuell fahre ich mehrere Vectra C, am...
  • Biete Boardcomputer

    Biete Boardcomputer: Ich Biete hier einen BC mit grauen Stecker an ! Nie benutzt oder verbaut, also auch keine Pixel fehler ! nur 35 Euro VB ! Bitte in Berlin abholen...
  • Hallo an alle...

    Hallo an alle...: Hallo an alle ich bin der Detti aus Berlin und schon immer ein vectra Fan !
  • Sternfahrt - Rettet Bochum - Sehenswert

    Sternfahrt - Rettet Bochum - Sehenswert: alles oben gesagt...
  • Sternfahrt zu Siegessäule am 06.04.2012

    Sternfahrt zu Siegessäule am 06.04.2012: Wer ist bei der Sternfahrt am 06.04.2012 dabei...?
  • Sternfahrt zu Siegessäule am 06.04.2012 - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Berlin :)

    Hallo aus Berlin :): Hi, ich bin Deniz aus Berlin. Ich hatte schon mehrere Vectra, von B Caravan über mehrere Limousinen. Aktuell fahre ich mehrere Vectra C, am...
  • Biete Boardcomputer

    Biete Boardcomputer: Ich Biete hier einen BC mit grauen Stecker an ! Nie benutzt oder verbaut, also auch keine Pixel fehler ! nur 35 Euro VB ! Bitte in Berlin abholen...
  • Hallo an alle...

    Hallo an alle...: Hallo an alle ich bin der Detti aus Berlin und schon immer ein vectra Fan !
  • Sternfahrt - Rettet Bochum - Sehenswert

    Sternfahrt - Rettet Bochum - Sehenswert: alles oben gesagt...
  • Sternfahrt zu Siegessäule am 06.04.2012

    Sternfahrt zu Siegessäule am 06.04.2012: Wer ist bei der Sternfahrt am 06.04.2012 dabei...?
  • Oben