Stell mich erstmal vor

Diskutiere Stell mich erstmal vor im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo ich heiße Marsu und hab seit denn 11.11.11 ein Vectra B Caravan :-) ich komme aus Schleswig bin grade 21 und bin stolz drauf das ich ein...
M

Marsu

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.11.2011
Beiträge
1
Ort
Schleswig
Hallo ich heiße Marsu und hab seit denn 11.11.11 ein Vectra B Caravan :-)
ich komme aus Schleswig bin grade 21 und bin stolz drauf das ich ein opel hab
 
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
Hallo auch von mir aus.
Wünsch dir viel Spaß mit deinem Vecci und natürlich auch hier im Forum.
 
M

Marsu

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.11.2011
Beiträge
1
Ort
Schleswig
Danke euch muss mich erstmal rein fuchsen wie man neue Beiträge stellt und so
brauche schon teile :D
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Gute Wahl!

Und herzlich Willkommen hier im Forum!

Was hat dein Vectra so verbaut und was hast du damit noch vor?
 
M

Marsu

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.11.2011
Beiträge
1
Ort
Schleswig
wenn ich mir immer ein neues auto kaufe wechsel ich ich alles ist ja auch normal und jetzt wollte ich ihn bisschen hübsch machen und das er auch mehr ps hat
 
M

Marsu

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.11.2011
Beiträge
1
Ort
Schleswig
hab ein mal ne frage wie kann ich neue Themen starten
 
Thema:

Stell mich erstmal vor

Stell mich erstmal vor - Ähnliche Themen

  • na dann stell ich hier mal meinen Roten vor

    na dann stell ich hier mal meinen Roten vor: Manta A SR 1900 Bj.(8/73)..einer der ersten Ab Fahrgestell.... Motor 19er gebohrt auf 2,0 19SH Kopf mit 2,0er Ventile Kanale bearbeitet 1,9E...
  • Opel Vectra B X18XE Ölverlust bei Schraube am Zylinderkopf

    X18XE Ölverlust bei Schraube am Zylinderkopf: Servus beinander, ich bin seit ca. einer Woche wieder glücklicher Besitzer eines Opel Vectra B. Hier erstmal paar Daten zum Fahrzeug. Vectra B-CC...
  • [Anleitung] Federn/Stoßdämpfer hinten wechseln. Vectra B, Bj.12.99,1.8i,16V,1796cm3,115PS,85KW

    Federn/Stoßdämpfer hinten wechseln. Vectra B, Bj.12.99,1.8i,16V,1796cm3,115PS,85KW: Hallo zusammen, bei mir ist eine Feder an der HA gebrochen. Finde hier leider keine Anleitung dazu, vielleicht stelle ich mich auch bei der...
  • Opel Vectra C Heizung wird nur auf HI so richtig heiß

    Heizung wird nur auf HI so richtig heiß: Hallo Habe seid heute folgendes Problem. Meine Heizung wird erst so richtig heiß wenn ich meine Klimaautomatik auf HI Stelle. War gestern noch...
  • erstmalig Alus lackiert

    erstmalig Alus lackiert: Habe die alten 14' alus unseres Corsas malgenommen und sie lackiert. Habe mir dieses Video bei Youtube mal als Anleitung genommen und auch...
  • erstmalig Alus lackiert - Ähnliche Themen

  • na dann stell ich hier mal meinen Roten vor

    na dann stell ich hier mal meinen Roten vor: Manta A SR 1900 Bj.(8/73)..einer der ersten Ab Fahrgestell.... Motor 19er gebohrt auf 2,0 19SH Kopf mit 2,0er Ventile Kanale bearbeitet 1,9E...
  • Opel Vectra B X18XE Ölverlust bei Schraube am Zylinderkopf

    X18XE Ölverlust bei Schraube am Zylinderkopf: Servus beinander, ich bin seit ca. einer Woche wieder glücklicher Besitzer eines Opel Vectra B. Hier erstmal paar Daten zum Fahrzeug. Vectra B-CC...
  • [Anleitung] Federn/Stoßdämpfer hinten wechseln. Vectra B, Bj.12.99,1.8i,16V,1796cm3,115PS,85KW

    Federn/Stoßdämpfer hinten wechseln. Vectra B, Bj.12.99,1.8i,16V,1796cm3,115PS,85KW: Hallo zusammen, bei mir ist eine Feder an der HA gebrochen. Finde hier leider keine Anleitung dazu, vielleicht stelle ich mich auch bei der...
  • Opel Vectra C Heizung wird nur auf HI so richtig heiß

    Heizung wird nur auf HI so richtig heiß: Hallo Habe seid heute folgendes Problem. Meine Heizung wird erst so richtig heiß wenn ich meine Klimaautomatik auf HI Stelle. War gestern noch...
  • erstmalig Alus lackiert

    erstmalig Alus lackiert: Habe die alten 14' alus unseres Corsas malgenommen und sie lackiert. Habe mir dieses Video bei Youtube mal als Anleitung genommen und auch...
  • Oben