Steinschlagschutz

Diskutiere Steinschlagschutz im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, Ich habe mal eine Frage, ich bin seit 2 wochen auf der suche nach einem Steinschlag schutz für meinen Vectra A, leider finde ich keinen...
U26

U26

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
06.08.2007
Beiträge
19
Ort
Rheinland Pfalz
Hallo,

Ich habe mal eine Frage, ich bin seit 2 wochen auf der suche nach einem Steinschlag schutz für meinen Vectra A, leider finde ich keinen Im Inet.

bei Ebay finde ich sowas nur für ein 2er Golf ?(... kann es vielleicht sein, das es für Opel anders heißt oder so ? habt ihr vielleicht Tipps wo ich sowas herbekomme ?


Gruß Arno
 
U26

U26

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
06.08.2007
Beiträge
19
Ort
Rheinland Pfalz
genau sowas ist das super, viellen dank =)

kann man sowas eigendlich auch bei regen fahren ? ^^:Fragezeichen:

weil ich finde das bei dem ersten link echt super vom aussehen ^^... also ich brauche es nicht wegen dem Steinschlag
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Sorry aber der 2. sieht einfach nur affig aus. Das Ding kannst du auch bei Regen fahren, ist aus Leder.
Ansonsten schließe dich mal mit dem User "Fightclub_Vectra" kurz, der hat auch den Cobra
 
U26

U26

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
06.08.2007
Beiträge
19
Ort
Rheinland Pfalz
Denkt ihr sowas ist OK ? mein Vectra ist Dunkel Grün, habe sowas auf einem Opeltreffen gesehen und ich fand es sah super aus
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Wenn dir das Ding gefällt, mach' es dir doch ran. Ich persönlich finde die Teile furchtbar. Aber dir soll es ja gefallen. Neuer Trend halt :151:
 
U26

U26

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
06.08.2007
Beiträge
19
Ort
Rheinland Pfalz
Genau Deel :D , ist schon bestellt bei Ebay =) freu mich schon...

Ich bedanke mich bei euch , für die tolle hilfe,

wie schon Hundertmal gesagt , das Forum ist echt super
weiter so



Gruß U26 Arno
 
Thema:

Steinschlagschutz

Steinschlagschutz - Ähnliche Themen

  • Suche vectra b Steinschlagschutz

    Suche vectra b Steinschlagschutz: Ich suche eine Vectra b Steinschlagschutz wie er hier im link zu Sehen ist. Uploaded with ImageShack.us Das ist zwar ein Unikart aber der...
  • Vectra A 2000 auch 4x4 Front Bra Steinschlagschutz Cobra SELTEN!!

    Vectra A 2000 auch 4x4 Front Bra Steinschlagschutz Cobra SELTEN!!: Ich biete hier einen Front Bra (Steinschlagschutz) für einen Vectra A 2000 an Er deckt die komplette Stoßstange grill und den vorderen Haubenteil...
  • Haubenbra Steinschlagschutz Vectra B

    Haubenbra Steinschlagschutz Vectra B: Bitte per PN melden.
  • Suche Steinschlagschutz (Haubenbra) für meinen Vectra-B

    Suche Steinschlagschutz (Haubenbra) für meinen Vectra-B: Hallo ich suche einen steinschlagschutz (Haubenbra) für meinen vectra b baujahr 2000. ich denke mal alle hauben sind gleich vom vectra b. wer...
  • Cobra Steinschlagschutz

    Cobra Steinschlagschutz: Moin Leutz, ich würde mir ganz gern einen Cobra Haubenbra kaufen, weiss jemand wo man die bekommt ausser bei Ebay? Und macht es wirklich Sinn ein...
  • Cobra Steinschlagschutz - Ähnliche Themen

  • Suche vectra b Steinschlagschutz

    Suche vectra b Steinschlagschutz: Ich suche eine Vectra b Steinschlagschutz wie er hier im link zu Sehen ist. Uploaded with ImageShack.us Das ist zwar ein Unikart aber der...
  • Vectra A 2000 auch 4x4 Front Bra Steinschlagschutz Cobra SELTEN!!

    Vectra A 2000 auch 4x4 Front Bra Steinschlagschutz Cobra SELTEN!!: Ich biete hier einen Front Bra (Steinschlagschutz) für einen Vectra A 2000 an Er deckt die komplette Stoßstange grill und den vorderen Haubenteil...
  • Haubenbra Steinschlagschutz Vectra B

    Haubenbra Steinschlagschutz Vectra B: Bitte per PN melden.
  • Suche Steinschlagschutz (Haubenbra) für meinen Vectra-B

    Suche Steinschlagschutz (Haubenbra) für meinen Vectra-B: Hallo ich suche einen steinschlagschutz (Haubenbra) für meinen vectra b baujahr 2000. ich denke mal alle hauben sind gleich vom vectra b. wer...
  • Cobra Steinschlagschutz

    Cobra Steinschlagschutz: Moin Leutz, ich würde mir ganz gern einen Cobra Haubenbra kaufen, weiss jemand wo man die bekommt ausser bei Ebay? Und macht es wirklich Sinn ein...
  • Oben