Steinmetz Frontlippe für Vectra C Limousine

Diskutiere Steinmetz Frontlippe für Vectra C Limousine im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, ich habe da mal eine Frage, hat schon jemand Erfahrung mit der im Titel genannten Frontlippe? Ich würde mich über Rückmeldungen freuen, wie...
L

Limo-Fan

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
24.07.2008
Beiträge
16
Hi,
ich habe da mal eine Frage, hat schon jemand Erfahrung mit der im Titel genannten Frontlippe?
Ich würde mich über Rückmeldungen freuen, wie Bilder oder Erfahrungsberichte.
Momentan bin ich am überlegen, ob ich sie mir anschaffen sollte.

MfG
Limo-Fan
 
A

anwill

Gast
Ich habe nur Klamotten von Irmscher an mein Wagen.
Aber Steinmetz ist für Qualität und Passgenauigkeit bekannt. Für ihre zu hohen Preise aber auch.8)
 
timimvectra

timimvectra

Foren As
Dabei seit
21.08.2008
Beiträge
144
@ limofan: hast du FL oder VFL? finde 99euro sind nicht zu teuer...bei steinmetz kann man eher schnäppchen schlagen als bei irmscher! die sind teuer!
 
L

Limo-Fan

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
24.07.2008
Beiträge
16
Es ist ein Vectra Bj. 2003
Also ohne Facelift.

Ich habe Steinmetz, Lexmaul UND Irmscher an meinem Vectra.
Und zu teuer ist keiner von den dreien, wenn man nur etwas länger sucht ;-)
 
L

Limo-Fan

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
24.07.2008
Beiträge
16
ich werde mal eines machen, wenn der sauber ist ;-)
Muss hier eh noch ein Bild reinstellen.

Das DIng ist nur bei dieser Lippe, dass ist das Mittelstück der Originalschürze entfernen muss.
Da das Lüftungsgitter in der MItte grüßer wird.
Die Lippe wird bis oderhalb der äußeren Einlasse der Schürze gegengesetzt.
Sieht echt prima aus, doch bis jetzt liegt sie nur bei mir.
 
Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
1.027
Alter
53
Ort
Dormagen / NRW
Hallo Limo-Fan ,
ich hab die Steinmetz-Frontschürze oder auch Frontspoiler an meinem Vectra Caravan montiert.
Das Ergebnis kannst du in meiner Garage sehen.
Grundsätzlich hast du recht, war alles ganz einfach, auch wenn es einem schon weh tut die originale Stoßstange zu zersägen.
Damit sollte auch jedem klar sein das die ganze Aktion nicht mehr reversibel ist - das ist eine Einbahnstraße.

Was mir momentan aber gar nicht gefällt ist die Sache mit dem mitgelieferten Lochblech als Einsatz in das Loch unten.
Das ist dann jetzt das dritte "Muster" an der Front - Nebler, Kühlergrill und dieser Einsatz... alles sieht anders aus. Da muss noch was passieren...

LG,
Michael
 
Thema:

Steinmetz Frontlippe für Vectra C Limousine

Steinmetz Frontlippe für Vectra C Limousine - Ähnliche Themen

  • [Suche] Vectra B Vorface ABE Kamei Scheinwerferblenden und Steinmetz Kühlergrill

    Vectra B Vorface ABE Kamei Scheinwerferblenden und Steinmetz Kühlergrill: Suche ABE für Kamei Scheinwerferblenden TYP 44012 > ABS < , die für den Facelift hab ich gefunden ! Nur nicht für den Vorfacer , ist Dringend da...
  • Frontumbau/Frontlippe von Steinmetz

    Frontumbau/Frontlippe von Steinmetz: Hallo zusammen, der Termin beim Lackierer und die anschließende Montage der Steinmetz Frontlippe an meinem Vectravan kommt so langsam in...
  • Steinmetz Frontlippe für Vectra B

    Steinmetz Frontlippe für Vectra B: In eigener Sache: Steinmetz Frontspoiler Opel Vectra B bei eBay.de: Spoiler (endet 06.04.08 20:00:00 MESZ) Hab jetzt ne i500 Front :super:
  • Steinmetz Frontlippe Vectra B

    Steinmetz Frontlippe Vectra B: Biete eine gebrauchte Steinmetz-Frontlippe für Vectra B an. Hat ein paar Gebrauchspuren und einen kleinen Riss auf der Unterseite, der aber...
  • [Suche] Gutachten zur Steinmetz Frontlippe

    Gutachten zur Steinmetz Frontlippe: Ich suche dringend das Gutachten & sonstigen Papiere zur Steinmetz Front-Lippe - hat jemand was ??? Bilder davon sind in meiner Garage .
  • Gutachten zur Steinmetz Frontlippe - Ähnliche Themen

  • [Suche] Vectra B Vorface ABE Kamei Scheinwerferblenden und Steinmetz Kühlergrill

    Vectra B Vorface ABE Kamei Scheinwerferblenden und Steinmetz Kühlergrill: Suche ABE für Kamei Scheinwerferblenden TYP 44012 > ABS < , die für den Facelift hab ich gefunden ! Nur nicht für den Vorfacer , ist Dringend da...
  • Frontumbau/Frontlippe von Steinmetz

    Frontumbau/Frontlippe von Steinmetz: Hallo zusammen, der Termin beim Lackierer und die anschließende Montage der Steinmetz Frontlippe an meinem Vectravan kommt so langsam in...
  • Steinmetz Frontlippe für Vectra B

    Steinmetz Frontlippe für Vectra B: In eigener Sache: Steinmetz Frontspoiler Opel Vectra B bei eBay.de: Spoiler (endet 06.04.08 20:00:00 MESZ) Hab jetzt ne i500 Front :super:
  • Steinmetz Frontlippe Vectra B

    Steinmetz Frontlippe Vectra B: Biete eine gebrauchte Steinmetz-Frontlippe für Vectra B an. Hat ein paar Gebrauchspuren und einen kleinen Riss auf der Unterseite, der aber...
  • [Suche] Gutachten zur Steinmetz Frontlippe

    Gutachten zur Steinmetz Frontlippe: Ich suche dringend das Gutachten & sonstigen Papiere zur Steinmetz Front-Lippe - hat jemand was ??? Bilder davon sind in meiner Garage .
  • Oben