Opel Vectra B Steinmetz Felgen Vectra B 8 x 17???

Diskutiere Steinmetz Felgen Vectra B 8 x 17??? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Liebe Opel Kollegen ich möchte bei meinem Vectra B CD Sport Steinmetz ST1 montieren und zwar die 8 x 17 et 46. Weiß jemand ob ich dieses...
E

+eddi+

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
2
Liebe Opel Kollegen

ich möchte bei meinem Vectra B CD Sport Steinmetz ST1 montieren und zwar die 8 x 17 et 46. Weiß jemand ob ich dieses Felgenmaß verwenden kann??? mit welcher Bereifung?? oder doch nur die 7,5 x 17.

Vielen Dank vorab...genießt noch das schöne Osterwetter!!!

eddi
 
S

surfer

Routinier
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
851
Ort
BW
Hallo!

Das steht alles in der betreffenden ABE des Felgenherstellers drin. Vor dem Kauf einfach mal lesen.

MfG Surfer
 
Thema:

Steinmetz Felgen Vectra B 8 x 17???

Steinmetz Felgen Vectra B 8 x 17??? - Ähnliche Themen

  • [Suche] Vectra B Vorface ABE Kamei Scheinwerferblenden und Steinmetz Kühlergrill

    Vectra B Vorface ABE Kamei Scheinwerferblenden und Steinmetz Kühlergrill: Suche ABE für Kamei Scheinwerferblenden TYP 44012 > ABS < , die für den Facelift hab ich gefunden ! Nur nicht für den Vorfacer , ist Dringend da...
  • Suche Steinmetz oder SFJ Felgen in 17 Zoll

    Suche Steinmetz oder SFJ Felgen in 17 Zoll: Suche die Steinmetz / SFJ Felgen in 17 Zoll gerne auch in einzelteilen oder einzelne Felgen. Zustand egal
  • Vectra B, Steinmetz Grill, Doorboards, Kunstleder, Felgen

    Vectra B, Steinmetz Grill, Doorboards, Kunstleder, Felgen: Hi Leute, mein Auto wurde verkauft, folgende Teile sind noch übrig: - RH-AE Technik 17 Zoll Sommerreifen mit Felgen. Eine Saisson gefahrenen...
  • [Suche] Steinmetz Felgen TG oder PB????

    Steinmetz Felgen TG oder PB????: Ich suche dringend ein Prüfbericht oder Teilegutachten für meine Steinmetz Felgen. Laut Beschriftung ist es eine BBS FS 757 oder BBS FSJ 440 das...
  • Steinmetz-Felgen für Vectra 2000 oder Cali ?!

    Steinmetz-Felgen für Vectra 2000 oder Cali ?!: Moin leutz, mein Kumpel hat gemeint, es gab damals Zubehör-Felgen von Steinmetz für den Cali und den Vecci 2000....(ich meine nicht die standart...
  • Steinmetz-Felgen für Vectra 2000 oder Cali ?! - Ähnliche Themen

  • [Suche] Vectra B Vorface ABE Kamei Scheinwerferblenden und Steinmetz Kühlergrill

    Vectra B Vorface ABE Kamei Scheinwerferblenden und Steinmetz Kühlergrill: Suche ABE für Kamei Scheinwerferblenden TYP 44012 > ABS < , die für den Facelift hab ich gefunden ! Nur nicht für den Vorfacer , ist Dringend da...
  • Suche Steinmetz oder SFJ Felgen in 17 Zoll

    Suche Steinmetz oder SFJ Felgen in 17 Zoll: Suche die Steinmetz / SFJ Felgen in 17 Zoll gerne auch in einzelteilen oder einzelne Felgen. Zustand egal
  • Vectra B, Steinmetz Grill, Doorboards, Kunstleder, Felgen

    Vectra B, Steinmetz Grill, Doorboards, Kunstleder, Felgen: Hi Leute, mein Auto wurde verkauft, folgende Teile sind noch übrig: - RH-AE Technik 17 Zoll Sommerreifen mit Felgen. Eine Saisson gefahrenen...
  • [Suche] Steinmetz Felgen TG oder PB????

    Steinmetz Felgen TG oder PB????: Ich suche dringend ein Prüfbericht oder Teilegutachten für meine Steinmetz Felgen. Laut Beschriftung ist es eine BBS FS 757 oder BBS FSJ 440 das...
  • Steinmetz-Felgen für Vectra 2000 oder Cali ?!

    Steinmetz-Felgen für Vectra 2000 oder Cali ?!: Moin leutz, mein Kumpel hat gemeint, es gab damals Zubehör-Felgen von Steinmetz für den Cali und den Vecci 2000....(ich meine nicht die standart...
  • Oben