Steinmetz-Felgen für Vectra 2000 oder Cali ?!

Diskutiere Steinmetz-Felgen für Vectra 2000 oder Cali ?! im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin leutz, mein Kumpel hat gemeint, es gab damals Zubehör-Felgen von Steinmetz für den Cali und den Vecci 2000....(ich meine nicht die standart...
Nocheck-NX

Nocheck-NX

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
72
Alter
39
Ort
Pfreimd
Moin leutz,

mein Kumpel hat gemeint, es gab damals Zubehör-Felgen von Steinmetz für den Cali und den Vecci 2000....(ich meine nicht die standart Gullideckelfelgen!) nun ja meine Frage wäre jetzt, ob da jemand schon mal was gehört hat davon (????), denn der TÜV findet kein einziges Gutachten und die Firma die diese Felgen hergestellt hat, solls angeblich nicht mehr geben... (Der sch.... Tüv brauch dafür irgend ein Gutachten wegen der Achslast?! :) )

Vieleicht hat hat ja einer schon mal was davon gehört bzw. kennt jemanden der das wissen könnte....?!?

Im Voraus schon mal danke!!!
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Hast Du schon mal direkt bei Steinmetz nachgefragt. Die können es Dir definitiv sagen ob es welche gegeben hat.
 
Thema:

Steinmetz-Felgen für Vectra 2000 oder Cali ?!

Steinmetz-Felgen für Vectra 2000 oder Cali ?! - Ähnliche Themen

  • [Suche] Vectra B Vorface ABE Kamei Scheinwerferblenden und Steinmetz Kühlergrill

    Vectra B Vorface ABE Kamei Scheinwerferblenden und Steinmetz Kühlergrill: Suche ABE für Kamei Scheinwerferblenden TYP 44012 > ABS < , die für den Facelift hab ich gefunden ! Nur nicht für den Vorfacer , ist Dringend da...
  • Suche Steinmetz oder SFJ Felgen in 17 Zoll

    Suche Steinmetz oder SFJ Felgen in 17 Zoll: Suche die Steinmetz / SFJ Felgen in 17 Zoll gerne auch in einzelteilen oder einzelne Felgen. Zustand egal
  • Vectra B, Steinmetz Grill, Doorboards, Kunstleder, Felgen

    Vectra B, Steinmetz Grill, Doorboards, Kunstleder, Felgen: Hi Leute, mein Auto wurde verkauft, folgende Teile sind noch übrig: - RH-AE Technik 17 Zoll Sommerreifen mit Felgen. Eine Saisson gefahrenen...
  • Opel Vectra B Steinmetz Felgen Vectra B 8 x 17???

    Steinmetz Felgen Vectra B 8 x 17???: Liebe Opel Kollegen ich möchte bei meinem Vectra B CD Sport Steinmetz ST1 montieren und zwar die 8 x 17 et 46. Weiß jemand ob ich dieses...
  • [Suche] Steinmetz Felgen TG oder PB????

    Steinmetz Felgen TG oder PB????: Ich suche dringend ein Prüfbericht oder Teilegutachten für meine Steinmetz Felgen. Laut Beschriftung ist es eine BBS FS 757 oder BBS FSJ 440 das...
  • Steinmetz Felgen TG oder PB???? - Ähnliche Themen

  • [Suche] Vectra B Vorface ABE Kamei Scheinwerferblenden und Steinmetz Kühlergrill

    Vectra B Vorface ABE Kamei Scheinwerferblenden und Steinmetz Kühlergrill: Suche ABE für Kamei Scheinwerferblenden TYP 44012 > ABS < , die für den Facelift hab ich gefunden ! Nur nicht für den Vorfacer , ist Dringend da...
  • Suche Steinmetz oder SFJ Felgen in 17 Zoll

    Suche Steinmetz oder SFJ Felgen in 17 Zoll: Suche die Steinmetz / SFJ Felgen in 17 Zoll gerne auch in einzelteilen oder einzelne Felgen. Zustand egal
  • Vectra B, Steinmetz Grill, Doorboards, Kunstleder, Felgen

    Vectra B, Steinmetz Grill, Doorboards, Kunstleder, Felgen: Hi Leute, mein Auto wurde verkauft, folgende Teile sind noch übrig: - RH-AE Technik 17 Zoll Sommerreifen mit Felgen. Eine Saisson gefahrenen...
  • Opel Vectra B Steinmetz Felgen Vectra B 8 x 17???

    Steinmetz Felgen Vectra B 8 x 17???: Liebe Opel Kollegen ich möchte bei meinem Vectra B CD Sport Steinmetz ST1 montieren und zwar die 8 x 17 et 46. Weiß jemand ob ich dieses...
  • [Suche] Steinmetz Felgen TG oder PB????

    Steinmetz Felgen TG oder PB????: Ich suche dringend ein Prüfbericht oder Teilegutachten für meine Steinmetz Felgen. Laut Beschriftung ist es eine BBS FS 757 oder BBS FSJ 440 das...
  • Oben