Opel Vectra B Stecker für SWF Waschanlage nicht vorhanden?

Diskutiere Stecker für SWF Waschanlage nicht vorhanden? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Ich wollte bei meinem 98er V6 Sport die SWF Waschanlage nachrüsten, finde aber keinen Stecker für die separate Pumpe :Fragezeichen: Kann es...
D

duick

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2009
Beiträge
43
Hi
Ich wollte bei meinem 98er V6 Sport die SWF Waschanlage nachrüsten, finde aber keinen Stecker für die separate Pumpe :Fragezeichen:
Kann es sein, dass der Stecker nicht bei allen Modellen im Kabelbaum integriert war? Oder habe ich nicht genug gesucht?
Und wohin soll das Relais kommen? In den Sicherungskasten im Motorraum? oder in den im Armaturenbrett?

Gruss
Steve
 
bmp

bmp

Mitglied
Dabei seit
09.05.2005
Beiträge
48
Ort
Berlin - Zehlendorf
Hallo!

Wenn, dann liegt der Stecker für die SWR Pumpe im Bereich des linken Nebelscheinwerfers.

Das Verzögerungsrelais wird in den Relaiskasten im Motorraum, in den leeren schwarzen Steckplatz gesteckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

duick

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2009
Beiträge
43
Ja, so dachte ich mir das auch.
Da aber der Kotflügel und die Stosstange ab waren, hatte ich da freie Sicht und es war kein freier Stecker vorhanden
 
bmp

bmp

Mitglied
Dabei seit
09.05.2005
Beiträge
48
Ort
Berlin - Zehlendorf
Hmmmm,

das wundert mich jetzt aber, da du doch einen V6 fährst.
Der Stecker ist nicht irgendwo mit Gewebeisolierband festgebunden?
Der war je selbst bei meinem 1.6 er vorgerüstet. Wenn der Steckplatz für das Relais vorhanden ist, dann müste aber auch der Stecker vorhanden sein.
 
D

duick

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2009
Beiträge
43
Ich gucke mir heute Abend mal den Relaiskasten an, ob der Steckplatz verkabelt ist
 
D

duick

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2009
Beiträge
43
Ich habs mir angeguckt: Im Relaiskasten ist kein freier Steckplatz vorhanden:O
Also wird das nix. Es sei denn, ich verkabele das komplett und füge noch einen Relaissockel hinzu
Ich verstehs aber nicht so richtig, da auch laut EPC der V6 immer dem Kabelbaum mit SWF Reinigungsanlage hatte
 
Zuletzt bearbeitet:
bmp

bmp

Mitglied
Dabei seit
09.05.2005
Beiträge
48
Ort
Berlin - Zehlendorf
Seltsam, seltsam!

Ich hätte da aber noch nen ganzen Motorraumkabelbaum für den V6 im Keller...Bei dem war, das denke mal alles vorverkabelt. Das ist der Kabelbaum, der von dem Steuergerät ringsherum durch dem ganzen Motorraum schlängelt... Ich brauche den eh nicht. Wenn Interesse besteht, schaue ich nochmal gerne nach der Teilenummer :]. Kann den auch fürn günstigen Kurs veräußern. ;(
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Stecker für SWF Waschanlage nicht vorhanden?

Stecker für SWF Waschanlage nicht vorhanden? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Was ist das für ein Stecker?

    Was ist das für ein Stecker?: Hallo. Ich habe in dem Radioschacht so einen blauen Stecker. Weiß jemand, wozu der dient?
  • Opel Vectra C Was ist das für ein Modul, Steckern und Flachbandkabel?

    Was ist das für ein Modul, Steckern und Flachbandkabel?: Hallo Kollegen, Was bitte ist das für ein Modul, Steckern und Flachbandkabel hinterm Rückspiegel beim Opel vectra C 2004? PS: kann leider die...
  • Vectra B Stecker für Nebelscheinwerfer Zender Schürze

    Vectra B Stecker für Nebelscheinwerfer Zender Schürze: Hey, Bin auf der suche nach den steckern für die nebelscheinwerfer mit ein paar cm kabel dran von der originalen sport frontschürze. Grüße vecci88
  • el. verstell- und beheizbare Außenspiegel für Vectra A

    el. verstell- und beheizbare Außenspiegel für Vectra A: Biete 2 Stk (links und rechts) el. verstell - und beheizbare Außenspiegel für Vectra A inkl. Spiegeldreiecke auf der Innenseite ohne Loch, inkl...
  • 4fach el. Fensterheber inkl. Kabelbäume für Vectra A

    4fach el. Fensterheber inkl. Kabelbäume für Vectra A: Biete einen kompletten Satz 4fach el. Fensterheber für Vectra A inkl. aller Kabelbäume, also auch der Hauptkabelbaum der von den Schaltern in der...
  • 4fach el. Fensterheber inkl. Kabelbäume für Vectra A - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Was ist das für ein Stecker?

    Was ist das für ein Stecker?: Hallo. Ich habe in dem Radioschacht so einen blauen Stecker. Weiß jemand, wozu der dient?
  • Opel Vectra C Was ist das für ein Modul, Steckern und Flachbandkabel?

    Was ist das für ein Modul, Steckern und Flachbandkabel?: Hallo Kollegen, Was bitte ist das für ein Modul, Steckern und Flachbandkabel hinterm Rückspiegel beim Opel vectra C 2004? PS: kann leider die...
  • Vectra B Stecker für Nebelscheinwerfer Zender Schürze

    Vectra B Stecker für Nebelscheinwerfer Zender Schürze: Hey, Bin auf der suche nach den steckern für die nebelscheinwerfer mit ein paar cm kabel dran von der originalen sport frontschürze. Grüße vecci88
  • el. verstell- und beheizbare Außenspiegel für Vectra A

    el. verstell- und beheizbare Außenspiegel für Vectra A: Biete 2 Stk (links und rechts) el. verstell - und beheizbare Außenspiegel für Vectra A inkl. Spiegeldreiecke auf der Innenseite ohne Loch, inkl...
  • 4fach el. Fensterheber inkl. Kabelbäume für Vectra A

    4fach el. Fensterheber inkl. Kabelbäume für Vectra A: Biete einen kompletten Satz 4fach el. Fensterheber für Vectra A inkl. aller Kabelbäume, also auch der Hauptkabelbaum der von den Schaltern in der...
  • Oben