Stecker für Dauerplus der Anhängerkupplung

Diskutiere Stecker für Dauerplus der Anhängerkupplung im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Kann mir jemand weiterhelfen? Habe einen Vectra B Kombi Bj. 2001 .Ich suche den Stecker für Dauerplus der vom Sicherungskasten ( Sicherung...
T

Tommy222

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
21.01.2005
Beiträge
2
Alter
59
Hallo

Kann mir jemand weiterhelfen? Habe einen Vectra B Kombi Bj. 2001 .Ich suche den Stecker für Dauerplus der vom Sicherungskasten
( Sicherung Klemme 33 Anhängerdauerstrom ) kommt. Zur Klemme 33 geht eine rote stromführende Leitung und auch eine rote Leitung geht wieder weg.
 
Thema:

Stecker für Dauerplus der Anhängerkupplung

Stecker für Dauerplus der Anhängerkupplung - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Was ist das für ein Stecker?

    Was ist das für ein Stecker?: Hallo. Ich habe in dem Radioschacht so einen blauen Stecker. Weiß jemand, wozu der dient?
  • Opel Vectra C Was ist das für ein Modul, Steckern und Flachbandkabel?

    Was ist das für ein Modul, Steckern und Flachbandkabel?: Hallo Kollegen, Was bitte ist das für ein Modul, Steckern und Flachbandkabel hinterm Rückspiegel beim Opel vectra C 2004? PS: kann leider die...
  • Vectra B Stecker für Nebelscheinwerfer Zender Schürze

    Vectra B Stecker für Nebelscheinwerfer Zender Schürze: Hey, Bin auf der suche nach den steckern für die nebelscheinwerfer mit ein paar cm kabel dran von der originalen sport frontschürze. Grüße vecci88
  • el. verstell- und beheizbare Außenspiegel für Vectra A

    el. verstell- und beheizbare Außenspiegel für Vectra A: Biete 2 Stk (links und rechts) el. verstell - und beheizbare Außenspiegel für Vectra A inkl. Spiegeldreiecke auf der Innenseite ohne Loch, inkl...
  • 4fach el. Fensterheber inkl. Kabelbäume für Vectra A

    4fach el. Fensterheber inkl. Kabelbäume für Vectra A: Biete einen kompletten Satz 4fach el. Fensterheber für Vectra A inkl. aller Kabelbäume, also auch der Hauptkabelbaum der von den Schaltern in der...
  • 4fach el. Fensterheber inkl. Kabelbäume für Vectra A - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Was ist das für ein Stecker?

    Was ist das für ein Stecker?: Hallo. Ich habe in dem Radioschacht so einen blauen Stecker. Weiß jemand, wozu der dient?
  • Opel Vectra C Was ist das für ein Modul, Steckern und Flachbandkabel?

    Was ist das für ein Modul, Steckern und Flachbandkabel?: Hallo Kollegen, Was bitte ist das für ein Modul, Steckern und Flachbandkabel hinterm Rückspiegel beim Opel vectra C 2004? PS: kann leider die...
  • Vectra B Stecker für Nebelscheinwerfer Zender Schürze

    Vectra B Stecker für Nebelscheinwerfer Zender Schürze: Hey, Bin auf der suche nach den steckern für die nebelscheinwerfer mit ein paar cm kabel dran von der originalen sport frontschürze. Grüße vecci88
  • el. verstell- und beheizbare Außenspiegel für Vectra A

    el. verstell- und beheizbare Außenspiegel für Vectra A: Biete 2 Stk (links und rechts) el. verstell - und beheizbare Außenspiegel für Vectra A inkl. Spiegeldreiecke auf der Innenseite ohne Loch, inkl...
  • 4fach el. Fensterheber inkl. Kabelbäume für Vectra A

    4fach el. Fensterheber inkl. Kabelbäume für Vectra A: Biete einen kompletten Satz 4fach el. Fensterheber für Vectra A inkl. aller Kabelbäume, also auch der Hauptkabelbaum der von den Schaltern in der...
  • Oben