Stecker / Buchse

Diskutiere Stecker / Buchse im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, da ich nun mal weitermachen will suche ich folgende stecker / buchsen. In meiner gegend bin ich leider nicht fündig geworden. Diese stecker...
Driver79

Driver79

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
19.02.2010
Beiträge
227
Alter
46
Ort
Velden
Hallo,
da ich nun mal weitermachen will suche ich folgende stecker / buchsen.
In meiner gegend bin ich leider nicht fündig geworden. Diese stecker sind auch vom astra f und calibra.
Ich bitte euch darum mal mir so nen stecker zu besorgen oder besser wenn jemand schon einen hat mit paar kabeln dran das ich die spiegeln zv und lautsprecher anschließen kann.
Bitte postet mir zu was ihr für mich habt.
mfg
 

Anhänge

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Ich müßte diese noch haben, werd morgen mal schauen und dir dann berichten.
 
Driver79

Driver79

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
19.02.2010
Beiträge
227
Alter
46
Ort
Velden
Währe super, danke dir schon im vorraus.
mfg
 
Driver79

Driver79

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
19.02.2010
Beiträge
227
Alter
46
Ort
Velden
Suche immer noch!!!
 
Thema:

Stecker / Buchse

Stecker / Buchse - Ähnliche Themen

  • Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....

    Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....: Hallo Leute, Ich bräuchte mal wieder paar Tipps. Hier erstmal das Problem....... Wie man sehen kann, gucken vier von fünf Kabel fast heraus...
  • Stecker Stellelement Ansaugrohr

    Stecker Stellelement Ansaugrohr: Hallo zusammen ! Nach einem Zylinderkopfschaden und dem wieder zusammen bauen, ist mir der Sicherungsverriegelung( dieser gebogene Draht)vom...
  • Opel Vectra A Kabel hinter Rücklicht

    Kabel hinter Rücklicht: Als ich meine Kabel für die ANK verlegt habe, ist mir hinter dem rechten Rücklicht ein 2 Adriges Kabel aufgefallen mit einem schwarzen Stecker...
  • [Anleitung] Stecker anschliessen Faceliftscheinwerfer

    Stecker anschliessen Faceliftscheinwerfer: Kabelfarben Scheinwerfer Hallo, so da öfters die Frage steht wie man bei Vorface zu Facelift Scheinwerfer die Kabel anschließt bzw. welche...
  • Probleme mit Nachrüstung von E-Fensterhebern 4fach

    Probleme mit Nachrüstung von E-Fensterhebern 4fach: Hi habe heute meine E-Fensterheber bekommen 4Fach vom V6 Jetzt aber das Problem alle Türkabelbäume da Schalter usw.. 2 Komische Led`s am einem...
  • Probleme mit Nachrüstung von E-Fensterhebern 4fach - Ähnliche Themen

  • Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....

    Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....: Hallo Leute, Ich bräuchte mal wieder paar Tipps. Hier erstmal das Problem....... Wie man sehen kann, gucken vier von fünf Kabel fast heraus...
  • Stecker Stellelement Ansaugrohr

    Stecker Stellelement Ansaugrohr: Hallo zusammen ! Nach einem Zylinderkopfschaden und dem wieder zusammen bauen, ist mir der Sicherungsverriegelung( dieser gebogene Draht)vom...
  • Opel Vectra A Kabel hinter Rücklicht

    Kabel hinter Rücklicht: Als ich meine Kabel für die ANK verlegt habe, ist mir hinter dem rechten Rücklicht ein 2 Adriges Kabel aufgefallen mit einem schwarzen Stecker...
  • [Anleitung] Stecker anschliessen Faceliftscheinwerfer

    Stecker anschliessen Faceliftscheinwerfer: Kabelfarben Scheinwerfer Hallo, so da öfters die Frage steht wie man bei Vorface zu Facelift Scheinwerfer die Kabel anschließt bzw. welche...
  • Probleme mit Nachrüstung von E-Fensterhebern 4fach

    Probleme mit Nachrüstung von E-Fensterhebern 4fach: Hi habe heute meine E-Fensterheber bekommen 4Fach vom V6 Jetzt aber das Problem alle Türkabelbäume da Schalter usw.. 2 Komische Led`s am einem...
  • Oben