Stecker an der Innenleuchte, für was die anderen beiden?

Diskutiere Stecker an der Innenleuchte, für was die anderen beiden? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin, habe eben mein Brillenfach nachgerüstet. Leider ist unterm Himmel nix wo ich die hinteren Klipse rein drücken könnte... Neben den Kabeln...
N

nobby 2F

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.08.2011
Beiträge
13
Moin, habe eben mein Brillenfach nachgerüstet. Leider ist unterm Himmel nix wo ich die hinteren Klipse rein drücken könnte...
Neben den Kabeln welche an die Innenleuchte kommen fand ich auch noch andere unterm Dachhimmel welche in zwei Zentralstecker endeten. Für was sind die? Einer sicherlich fürs SD, aber der andere?!?
 
Thema:

Stecker an der Innenleuchte, für was die anderen beiden?

Stecker an der Innenleuchte, für was die anderen beiden? - Ähnliche Themen

  • Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....

    Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....: Hallo Leute, Ich bräuchte mal wieder paar Tipps. Hier erstmal das Problem....... Wie man sehen kann, gucken vier von fünf Kabel fast heraus...
  • Stecker Stellelement Ansaugrohr

    Stecker Stellelement Ansaugrohr: Hallo zusammen ! Nach einem Zylinderkopfschaden und dem wieder zusammen bauen, ist mir der Sicherungsverriegelung( dieser gebogene Draht)vom...
  • Stecker von Einspritzdüsen lösen

    Stecker von Einspritzdüsen lösen: Hallo, Gestern ist mir der Zahnriemen gerissen, bin mit 110 Km/H gefahren, ich habe keine Geräusche gehört, es ist ein Automatik, bin einfach...
  • Kabel hinter der Innenleuchte

    Kabel hinter der Innenleuchte: Moin, ich habe heute mal meine Innenleuchte vorne ausgebaut, um zu gucken, welche Kabel ich schon drin hab. Fazit: Kabel sind da... aber ich weiß...
  • Was sind das für Stecker hinter der Innenleuchte ?

    Was sind das für Stecker hinter der Innenleuchte ?: Hallo, ich habe mir heute die Ablage in den Dachhimmel eingebaut und zwei Stecker dabei gefunden !? Einen mit 3 und einen mit 4 Kabel ! Wofür sind...
  • Was sind das für Stecker hinter der Innenleuchte ? - Ähnliche Themen

  • Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....

    Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....: Hallo Leute, Ich bräuchte mal wieder paar Tipps. Hier erstmal das Problem....... Wie man sehen kann, gucken vier von fünf Kabel fast heraus...
  • Stecker Stellelement Ansaugrohr

    Stecker Stellelement Ansaugrohr: Hallo zusammen ! Nach einem Zylinderkopfschaden und dem wieder zusammen bauen, ist mir der Sicherungsverriegelung( dieser gebogene Draht)vom...
  • Stecker von Einspritzdüsen lösen

    Stecker von Einspritzdüsen lösen: Hallo, Gestern ist mir der Zahnriemen gerissen, bin mit 110 Km/H gefahren, ich habe keine Geräusche gehört, es ist ein Automatik, bin einfach...
  • Kabel hinter der Innenleuchte

    Kabel hinter der Innenleuchte: Moin, ich habe heute mal meine Innenleuchte vorne ausgebaut, um zu gucken, welche Kabel ich schon drin hab. Fazit: Kabel sind da... aber ich weiß...
  • Was sind das für Stecker hinter der Innenleuchte ?

    Was sind das für Stecker hinter der Innenleuchte ?: Hallo, ich habe mir heute die Ablage in den Dachhimmel eingebaut und zwei Stecker dabei gefunden !? Einen mit 3 und einen mit 4 Kabel ! Wofür sind...
  • Oben