Opel Vectra B Start Probleme, Nimmt kein Gas an.Fährt nicht

Diskutiere Start Probleme, Nimmt kein Gas an.Fährt nicht im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Liebe leut. Habe einen opel vectra b caravan 1.8 l bj. 99 (schalter) Symptom: Motor Kalt--> Leiern und Leiern des anlassers bis er...
K

kochy

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
17.09.2010
Beiträge
3
Hallo Liebe leut. Habe einen opel vectra b caravan 1.8 l bj. 99 (schalter)

Symptom: Motor Kalt--> Leiern und Leiern des anlassers bis er irgendwann anspringt.
Wenn ich gas geben will versucht er aus zu gehen. Muss ihn also etwas warm laufen lassen bis er etwas gas an nimmt.

Motor etwas Warm-> Nimmt zwar gas an, aber man muss stockender weise das gaspedal antippen um auf drehzahlen zu kommen. Ein anfahren ist jedoch kaum möglich. Fahren schon garnicht.

Folgende fehler habe ich ausblinken lassen:

0170 NICHT BEKANNT
0110 Ansauglufttemparatur Sensor Spannung Zu Niedrich
0105 NICHT BEKANNT
0351 NICHT BEKANNT
0335 Kurbelwellensensor Positionsgeber A Signal
0353 NICHT BEKANNT
0340 Nockenwellensensor (Nicht Vorhanden, signal fehlt etc.)

Kann mir jemand die NICHT BEKANNTEN auswerten?

Kann mir jemand helfen??????

Folgendes wurde gemacht: Zündkerzen neu, Zündleiste Neu, etliche sensoren ausgetauscht. bis auf lambda. Opel werkstatt Ratlos-ich Ratlos. Ich hoffe Ihr nicht und könnt mir helfen. Danke im vorraus......
 
Zuletzt bearbeitet:
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.442
Ort
Ruhrgebiet
K

kochy

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
17.09.2010
Beiträge
3
danke für deine antwort. ich habe auch das steuergerät im verdacht. wir hatten einen laptop dran, das steuergerät liefert auch falsche werte von teilen die eigentlich neu sind. Ich werde es reparieren lassen. ich hoffe das ist nicht teurer als ein gut gebrauchtes
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.442
Ort
Ruhrgebiet
Wie teuer so was ist weiß ich leider auch nicht .
Aber mal bei den Firmen anfragen kostet ja meisten nichts .
 
Thema:

Start Probleme, Nimmt kein Gas an.Fährt nicht

Start Probleme, Nimmt kein Gas an.Fährt nicht - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Probleme beim Starten 2.2 DTI

    Probleme beim Starten 2.2 DTI: Hallo, Ich fahre einen Vectra B 2.2 DTI und bin sehr zufrieden mit Ihm. Leider habe ich seit kurzem ein Problem beim starten des Fahrzeugs. Im...
  • Opel Vectra C start probleme

    start probleme: hallo zusammen ich hab einen vectra c kombi 1,9 cdti z19dth bj.2004 er hat jetzt 190000km auf der uhr. ich habe jetzt eine neue ansaugbr�cke auf...
  • Opel Vectra B Motor-Probleme - Ich weiß nicht mehr weiter

    Motor-Probleme - Ich weiß nicht mehr weiter: Hallo, ich habe einen Vectra B Caravan 1,6-16V Bj. 2001. Laufleistung 94.000 Km. Seit einigen Wochen spinnt der Wagen. Vor einiger Zeit kam es...
  • Vectra A Probleme beim Starten/Zündspule

    Vectra A Probleme beim Starten/Zündspule: Hallo Zusammen. Es handelt sich um einen Vectra A Baujahr 07/91 vor dem Facelift 1,6 75PS. Folgendes Problem: Nach einigen Minuten geht der...
  • Opel Vectra B Plötzlich Probleme mit dem Leerlauf

    Plötzlich Probleme mit dem Leerlauf: Hallo, habe ein Problem mit meinem Leerlauf und der Gasannahme. Motor X18xe Bin mit meinen Vecci auf Lpg Betrieb gefahren und habe ihn dann kurz...
  • Plötzlich Probleme mit dem Leerlauf - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Probleme beim Starten 2.2 DTI

    Probleme beim Starten 2.2 DTI: Hallo, Ich fahre einen Vectra B 2.2 DTI und bin sehr zufrieden mit Ihm. Leider habe ich seit kurzem ein Problem beim starten des Fahrzeugs. Im...
  • Opel Vectra C start probleme

    start probleme: hallo zusammen ich hab einen vectra c kombi 1,9 cdti z19dth bj.2004 er hat jetzt 190000km auf der uhr. ich habe jetzt eine neue ansaugbr�cke auf...
  • Opel Vectra B Motor-Probleme - Ich weiß nicht mehr weiter

    Motor-Probleme - Ich weiß nicht mehr weiter: Hallo, ich habe einen Vectra B Caravan 1,6-16V Bj. 2001. Laufleistung 94.000 Km. Seit einigen Wochen spinnt der Wagen. Vor einiger Zeit kam es...
  • Vectra A Probleme beim Starten/Zündspule

    Vectra A Probleme beim Starten/Zündspule: Hallo Zusammen. Es handelt sich um einen Vectra A Baujahr 07/91 vor dem Facelift 1,6 75PS. Folgendes Problem: Nach einigen Minuten geht der...
  • Opel Vectra B Plötzlich Probleme mit dem Leerlauf

    Plötzlich Probleme mit dem Leerlauf: Hallo, habe ein Problem mit meinem Leerlauf und der Gasannahme. Motor X18xe Bin mit meinen Vecci auf Lpg Betrieb gefahren und habe ihn dann kurz...
  • Oben