Starlight Express Tickets inkl Übernachtung

Diskutiere Starlight Express Tickets inkl Übernachtung im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Grüße euch muss leider 2 Tickets für Starlightexpress abgeben:heul: Es handelt sich um Karten für die Vorstellung am 1.11.11 in Bochum es sind...
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
Grüße euch

muss leider 2 Tickets für Starlightexpress abgeben:heul:

Es handelt sich um Karten für die Vorstellung am 1.11.11 in Bochum
es sind die Sitzplätze 1 und 2 in der ersten Reihe auf der Seitentribühne links8)
Super Sicht, und direkt neben der Rollschuhbahn:super:

Hab dazu auch eine Übernachtung in einem Doppelzimmer des Ramada-Hotels Bochum gebucht(von 1. auf 2. 11),das ist direkt an der Halle.

Das ganze hat insgesamt gute 350€ gekostet, und da es begehrte Plätze sind und ich keine lust auf Stornogebüren habe biete ich das "Paket" hier der Vectragemeinde an.
Für 300€VB

Wenn ihr da Zeit habt und eurer Perle nen schönen Abend spendieren wollt ist das eure Chance...

ein bisschen was geht noch am Preis


Umbuchung auf den Käufer übernehme ich natürlich auch
 
Bachwatz

Bachwatz

Tripel-As
Dabei seit
03.03.2010
Beiträge
462
Hi,
ich kann das Musical nur empfehlen, fand es sehr gut, temporeich und auch lustig.
Gruß
 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
Ich weis:-)würde ja auch gerne selbst hin,aber geht nun nichtmehr:-(
also,wer will hin??:-)
kann noch bis 270 runter gehen....(immernoch besser als stornieren...)
aber mehr kann ich am Preis nicht machen
 
yukonbay

yukonbay

Mitglied
Dabei seit
25.08.2010
Beiträge
41
sorry alter, ich würde sie dir direckt abkaufen aber ich hänge im kosovo fest...
ich schwöre nur jedem der dieses angebot sausen lässt ist selbst schuld!!

ich war schonmal dort und ich fand es echt geil, also wer auf musicals steht der sollte sich da nicht entgehen lassen!!!
vor alem nicht für diesen preis!!!
 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
ist bald soweit....
gibts hier echt keinen der an dem Datum kann, und hinwill??

wäre echt zu schade
 
Thema:

Starlight Express Tickets inkl Übernachtung

Starlight Express Tickets inkl Übernachtung - Ähnliche Themen

  • Tickets BVB Hertha DFB Pokal 08.02.2017

    Tickets BVB Hertha DFB Pokal 08.02.2017: 4 Karten Tickets DFB Pokal BVB Hertha BSC Berlin 08.02.2017, VB...
  • [Lustig] Längstes Wort (63 Buchstaben): Rindfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübert ragu

    Längstes Wort (63 Buchstaben): Rindfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübert ragu: Längstes Wort (63 Buchstaben): Rindfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz. Quelle: Express
  • Blitzertickets?

    Blitzertickets?: Moin Team, und zwar gibt es da etwas, das mich stark wundert und das ich aus gegebenen Gründen nicht öffentlich machen will.8) Ich wurde im...
  • Mechanischer Fensterheber ist geschrottet

    Mechanischer Fensterheber ist geschrottet: hallo An meinem Vectra A GT Baujahr 1989 ist die Fensterkurbel komplett rund und funktioniert nicht mehr.Macht im Parkhaus echt laune immer die...
  • Politessen !

    Politessen !: Heute Morgen war ich beim Bäcker. War 5 Minuten im Laden drin. Als ich wieder rauskam, war da eine Politesse und schrieb gerade einen Strafzettel...
  • Politessen ! - Ähnliche Themen

  • Tickets BVB Hertha DFB Pokal 08.02.2017

    Tickets BVB Hertha DFB Pokal 08.02.2017: 4 Karten Tickets DFB Pokal BVB Hertha BSC Berlin 08.02.2017, VB...
  • [Lustig] Längstes Wort (63 Buchstaben): Rindfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübert ragu

    Längstes Wort (63 Buchstaben): Rindfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübert ragu: Längstes Wort (63 Buchstaben): Rindfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz. Quelle: Express
  • Blitzertickets?

    Blitzertickets?: Moin Team, und zwar gibt es da etwas, das mich stark wundert und das ich aus gegebenen Gründen nicht öffentlich machen will.8) Ich wurde im...
  • Mechanischer Fensterheber ist geschrottet

    Mechanischer Fensterheber ist geschrottet: hallo An meinem Vectra A GT Baujahr 1989 ist die Fensterkurbel komplett rund und funktioniert nicht mehr.Macht im Parkhaus echt laune immer die...
  • Politessen !

    Politessen !: Heute Morgen war ich beim Bäcker. War 5 Minuten im Laden drin. Als ich wieder rauskam, war da eine Politesse und schrieb gerade einen Strafzettel...
  • Oben