Opel Vectra C Stahlfelgen Sommer

Diskutiere Stahlfelgen Sommer im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Servus! Hab den Plan, bei meinem Vectra C Stahlfelgen drauf zu machen in der Größe 16Zoll! Weil was größeres in Stahl für den orig. gibt`s ja...
Alex seiner!

Alex seiner!

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
189
Alter
36
Ort
Halberstadt / Sachsen-Anhalt
Servus!

Hab den Plan, bei meinem Vectra C Stahlfelgen drauf zu machen in der Größe 16Zoll! Weil was größeres in Stahl für den orig. gibt`s ja nit:O

Kann ich auf die Felgen ne 205/45R16 draufziehen oder stellt sich da der Prüfer ganz quer?!
Frage deshalb weil ich denn Faktor "Tachoabweichung" und "nicht orig. verbaute Reifengröße" im Bezug auf die Felge im Auge hab!

Wollt das ganze nämlich noch mit nem GW-Fahrwerk garnieren8)
Und die Hütte natürlich ordentlich in Richtung Fahrbahnoberfläche absenken:super:

Gruss
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Original sind 205 und 215/55 R16 drauf bei 16 Zoll. Also wird das mit deinen 205/45 R16 nix
 
Alex seiner!

Alex seiner!

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
189
Alter
36
Ort
Halberstadt / Sachsen-Anhalt
Naja,mit nem Ballon als Reifen wollt ich nicht unbedingt fahren!

Aber konnt`s mir schon fast denken das es nicht genehmigt wird..
 
Thema:

Stahlfelgen Sommer

Stahlfelgen Sommer - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Welche Stahlfelgen passen bei einer 314er Bremsanlage?

    Welche Stahlfelgen passen bei einer 314er Bremsanlage?: Hi, ich habe bei meinem Signum vorne auf 314er Bremsanlage umgebaut. Benötige nun Winterfelgen, jedoch weis ich nicht welche Felgen passen...
  • Opel Vectra B Kann ich original Opel-Stahlfelgen mit 215 55 r 16 Reifen auf Vectra b montieren...

    Kann ich original Opel-Stahlfelgen mit 215 55 r 16 Reifen auf Vectra b montieren...: Hallo, an die Erfahrenen Opel freunde... habe einen vectra b 1,6 16V EZ. 99 Habe jetzt von einem Bekannten vollgende neuwertige...
  • Vectra A V&/Turbo radkappen zu verkaufen

    Vectra A V&/Turbo radkappen zu verkaufen: Vectra A V6/Turbo radkappen zu verkaufen Hallo Leute habe da noch 4x Original Vectra V6 Radkappen zu verkaufen.(6X15) in der bucht gibt es sie...
  • Vectra A Bj:95 zu verkaufen!!

    Vectra A Bj:95 zu verkaufen!!: Hallo Muss leider meinen Vectra hergeben wegen Platzmangel -.- keine Sorge ist nicht der letzte den ich hab ;-) Nun zu den Daten: 1,6l 71PS...
  • Von Alu- auf Stahlfelge: Fehlt da eine Abdeck-Kappe an der Voderachse?

    Von Alu- auf Stahlfelge: Fehlt da eine Abdeck-Kappe an der Voderachse?: Hallo allerseits! :) Ich/wir haben von meinem Vater einen Vectra A "geerbt", den er im Winter so gut wie nie gefahren ist. Daher kommen da nun...
  • Von Alu- auf Stahlfelge: Fehlt da eine Abdeck-Kappe an der Voderachse? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Welche Stahlfelgen passen bei einer 314er Bremsanlage?

    Welche Stahlfelgen passen bei einer 314er Bremsanlage?: Hi, ich habe bei meinem Signum vorne auf 314er Bremsanlage umgebaut. Benötige nun Winterfelgen, jedoch weis ich nicht welche Felgen passen...
  • Opel Vectra B Kann ich original Opel-Stahlfelgen mit 215 55 r 16 Reifen auf Vectra b montieren...

    Kann ich original Opel-Stahlfelgen mit 215 55 r 16 Reifen auf Vectra b montieren...: Hallo, an die Erfahrenen Opel freunde... habe einen vectra b 1,6 16V EZ. 99 Habe jetzt von einem Bekannten vollgende neuwertige...
  • Vectra A V&/Turbo radkappen zu verkaufen

    Vectra A V&/Turbo radkappen zu verkaufen: Vectra A V6/Turbo radkappen zu verkaufen Hallo Leute habe da noch 4x Original Vectra V6 Radkappen zu verkaufen.(6X15) in der bucht gibt es sie...
  • Vectra A Bj:95 zu verkaufen!!

    Vectra A Bj:95 zu verkaufen!!: Hallo Muss leider meinen Vectra hergeben wegen Platzmangel -.- keine Sorge ist nicht der letzte den ich hab ;-) Nun zu den Daten: 1,6l 71PS...
  • Von Alu- auf Stahlfelge: Fehlt da eine Abdeck-Kappe an der Voderachse?

    Von Alu- auf Stahlfelge: Fehlt da eine Abdeck-Kappe an der Voderachse?: Hallo allerseits! :) Ich/wir haben von meinem Vater einen Vectra A "geerbt", den er im Winter so gut wie nie gefahren ist. Daher kommen da nun...
  • Oben