Stärkster Vectra?

Diskutiere Stärkster Vectra? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hi wollte mal fragen wer hier im Forum den nachweislich stärksten vectra hat!? Bitte versteht das nicht als Schwanz Vergleich oder so sondern mich...
desodogg86

desodogg86

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
08.04.2011
Beiträge
32
Ort
Zetel
Hi wollte mal fragen wer hier im Forum den nachweislich stärksten vectra hat!? Bitte versteht das nicht als Schwanz Vergleich oder so sondern mich interessiert es einfach nur.
 
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
Guck mal nach silver arrow der hat nen ziemlich ausgeladenen 1,8 mit 300 PS XD
 
Vectra148816V

Vectra148816V

Routinier
Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
525
Alter
43
musst aber noch dazu schreiben ob alle Vectra a.b.c oder nur ein bestimmter..

wenn alle dann fang ich mal mit 305 Ps. an Vectra c 2.8 T siehe Garage
 
desodogg86

desodogg86

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
08.04.2011
Beiträge
32
Ort
Zetel
Es gilt natürlich für alle vectra modelle!
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
bedenkt aber er will die eingetragene leistung! Und das wird bei einigen wohl nicht mit der realem übereinstimmen. ;)
 
desodogg86

desodogg86

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
08.04.2011
Beiträge
32
Ort
Zetel
Ob eingetragen oder nicht ist egal aber ein beweis wie zum Beispiel ein leistungsdiagramm wäre gut.
 
desodogg86

desodogg86

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
08.04.2011
Beiträge
32
Ort
Zetel
Wurde jetzt hier ein beitrag gelöscht? Wenn ja warum!?
 
BirgerS

BirgerS

Routinier
Dabei seit
01.07.2011
Beiträge
624
Ort
Bochum
Keine Ahnung...
Da hat jemand ne Behauptung aufgestellt, auf die ich halt reagiert habe... Denke das war ein Scherz und deswegen wurde es gelöscht.

Keine Ahnung! Zensur kotzt mich ja eh an, aber in manchen Fällen denk ich "OK"... Aber so völlig kommentarloses löschen... *gnaargh*!!!
Ich war früher auch mal Mod in einem großen Forum: Da hab ich Löschungen begründet. Ist heut zu Tage wohl nicht mehr nötig...
 
desodogg86

desodogg86

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
08.04.2011
Beiträge
32
Ort
Zetel
Naja vielleicht kommt ja noch Ne Begründung!
Nun hoffe ich das es hier vernünftig weiter geht und wir ein paar schöne Fakten sehen!
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
ich habe es zwar nicht gelöscht aber ich kann ja sehen was geschrieben wurde und ich denke genau das war der grund.

Nun hoffe ich das es hier vernünftig weiter geht und wir ein paar schöne Fakten sehen!
fakten waren ja keine da und einen beitrag später meinte der user es war eh nur ein scherz.
 
desodogg86

desodogg86

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
08.04.2011
Beiträge
32
Ort
Zetel
Alles klar dankööö
 
BirgerS

BirgerS

Routinier
Dabei seit
01.07.2011
Beiträge
624
Ort
Bochum
...und einen beitrag später meinte der user es war eh nur ein scherz.
Das hab ich schon nicht mehr gelesen. Bin erstmal davon ausgegangen, daß das ernst gemeint war.
Find es daher nicht gut, daß das gelöscht wurde! Ich bin davon ausgegangen daß das wahr ist (ja nennt mich halt naiv!) und hatte noch Fragen dazu... Eine Frage die immer noch beantwortet ist: Ist es gut Motoren mit so wenig Hubraum (1,6 oder 1,8 Liter) so auszureizen?
Silver Arrow holt aus 1,8 Litern 300 PS raus. Ist sowas gut für den Motor? Wenn man dann zum Beispiel den gleichen Wagen mit nem 2,5 Liter V6 hat und den auf 300 PS steigert...?
 
Patrick24

Patrick24

Foren As
Dabei seit
25.12.2008
Beiträge
132
Alter
40
Ort
Ilmkreis
dek mal wegen dem x16xel mit 350 PS:nein:

aber 300 Ps aus 2 litern hubraum sind heut absolut keine seltenheit mehr... ob sowas allerdings bei 1.4 oder 1.6 Motoren "gut" ist bezweifel ich
 
Zuletzt bearbeitet:
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
Ja warum ein aus einem 1,6 er kann man so viel raus holen habe auch geschrieben wie Also dad ******** zu löschen
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
man kann auch aus wenig ccm viel leistung holen. allerdings muss dann das ganze drum herum stimmen. also der motor muß haltbar gemacht werden.
in der vw scene ist mir ein golf bekannt mit 1.8l und über 1000 ps und bei opel ist es ein kadett mit dem 2.0er turbo mit über 900 ps. ist aber nix mehr fürn alltag und von legal brauchen wir nicht mehr reden.
 
desodogg86

desodogg86

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
08.04.2011
Beiträge
32
Ort
Zetel
Also man sagt ja immer viel hubraum und wenig Leistung hält ewig und wenig hubraum und viel Leistung ist sehr anfälig. jedoch gibt es Motoren die 300 ps trotzdem gut wegstecken und ich gehe mal davon aus das alles fachmännisch gemacht wurde und der Motor regelmäßig gewartet wird und dann sollte die leistung kein Problem sein
 
Patrick24

Patrick24

Foren As
Dabei seit
25.12.2008
Beiträge
132
Alter
40
Ort
Ilmkreis
@ ds237
na was hast du denn im let?
 
Thema:

Stärkster Vectra?

Stärkster Vectra? - Ähnliche Themen

  • Vectra C, Nach links Kurve starker Temperatursturz

    Vectra C, Nach links Kurve starker Temperatursturz: Grüße, ich fahre einen Opel Vectra C GTS 2002 2,2l 16V. Ich habe seit dem Kühlmittelwechsel folgendes Problem. Die Betriebstemperatur von...
  • Opel Vectra C Vectra C heizt sich stark auf

    Vectra C heizt sich stark auf: Mein Vectra C heizt sich im Innenraum extrem auf. Schon beim Einsteigen empfängt einen der Backofen. Armaturenbrett logisch, da schwarz. Fahren...
  • Opel Vectra B Vectra B 1.8l X18XE1 starkes Ruckeln beim übergang zum rollen

    Vectra B 1.8l X18XE1 starkes Ruckeln beim übergang zum rollen: Hallo. Ich habe ein Problem mit meinem 2000er Vectra B. Der Motor wurde vor ca. 100.000 Kilometern auf LPG umgerüstet. Das Problem tritt...
  • Opel Vectra C Vectra C GTS Abgasgeruch im Innenraum

    Vectra C GTS Abgasgeruch im Innenraum: Hallo, ich habe einen Vectra C GTS mit dem Z19DTH Motor. Ich habe folgendes Problem: Wen ich den Karren morgens anmache und auf dem Parkplatz...
  • Opel Vectra A Bremsanlage

    Bremsanlage: Hallo Leute, Hier mal mein erster Thread :), Bei meinem Vectra den ich gekauft habe, waren die Bremsscheiben stark verschlissen, hatte versucht...
  • Bremsanlage - Ähnliche Themen

  • Vectra C, Nach links Kurve starker Temperatursturz

    Vectra C, Nach links Kurve starker Temperatursturz: Grüße, ich fahre einen Opel Vectra C GTS 2002 2,2l 16V. Ich habe seit dem Kühlmittelwechsel folgendes Problem. Die Betriebstemperatur von...
  • Opel Vectra C Vectra C heizt sich stark auf

    Vectra C heizt sich stark auf: Mein Vectra C heizt sich im Innenraum extrem auf. Schon beim Einsteigen empfängt einen der Backofen. Armaturenbrett logisch, da schwarz. Fahren...
  • Opel Vectra B Vectra B 1.8l X18XE1 starkes Ruckeln beim übergang zum rollen

    Vectra B 1.8l X18XE1 starkes Ruckeln beim übergang zum rollen: Hallo. Ich habe ein Problem mit meinem 2000er Vectra B. Der Motor wurde vor ca. 100.000 Kilometern auf LPG umgerüstet. Das Problem tritt...
  • Opel Vectra C Vectra C GTS Abgasgeruch im Innenraum

    Vectra C GTS Abgasgeruch im Innenraum: Hallo, ich habe einen Vectra C GTS mit dem Z19DTH Motor. Ich habe folgendes Problem: Wen ich den Karren morgens anmache und auf dem Parkplatz...
  • Opel Vectra A Bremsanlage

    Bremsanlage: Hallo Leute, Hier mal mein erster Thread :), Bei meinem Vectra den ich gekauft habe, waren die Bremsscheiben stark verschlissen, hatte versucht...
  • Oben