Ständiges Motorruckeln

Diskutiere Ständiges Motorruckeln im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo ! Habe folgendes Problem mit meinem Vectra B 1.8 16V Caravan : Der Motor ruckelt ständig während der Fahrt meistens zwischen 1500 und 3000...
B

Brettermeier

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
25.01.2006
Beiträge
9
Alter
47
Hallo !
Habe folgendes Problem mit meinem Vectra B 1.8 16V Caravan : Der Motor ruckelt ständig während der Fahrt meistens zwischen 1500 und 3000 Umdrehungen egal welcher Gang . Und im 5. Gang bei ungefähr 195 ruckelt er auch ist aber erst bei knapp 5000 Umdrehungen,kann ja eigentlich noch nicht der Begrenzer sein. Manchmal schwankt auch die Leerlaufdrehzahl zwischen 500 und 1000 und ist dann wieder ganz stabil.
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
überprüf mal deine ganen schläuche die am motor sind vorallem den vom luftfilter zur ansaugbrücke
 
B

Brettermeier

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
25.01.2006
Beiträge
9
Alter
47
Die sehen alle ganz gut aus . Der zwischen Luftfilter und Einspritzer ist auch ok.
 
K

Kombinator

Mopedschrauber
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
27
Alter
44
Ort
alb donau kreis
Hallo jetzt komm ich wieder mit meinem A G R ventil und dem nockenwellensensor,daran könnte das ruckeln liegen!!!!
 
B

Brettermeier

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
25.01.2006
Beiträge
9
Alter
47
Na mal schauen was es ist,er ist jetzt zum 4.mal in der Werkstatt und die sind nicht fähig was zu finden. Ich würde ja selber mal Hand anlegen aber noch ist Garantie drauf und da sollen die sich mal schön kümmern. Ich würde ja auch mal auf AGR oder LMM tippen,aber die Werkstatt hat die Kerzen gewechselt ohne das sich was gebessert hat. Mal schauen was sie noch so alles finden.
 
B

Brettermeier

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
25.01.2006
Beiträge
9
Alter
47
Ich hab den Vectra wieder aus der Werkstatt . Es war das AGR Ventil. Danke nochmal an alle die geholfen haben.
 
Thema:

Ständiges Motorruckeln

Ständiges Motorruckeln - Ähnliche Themen

  • Motorlüfter läuft ständig nach

    Motorlüfter läuft ständig nach: Hallo, Seit 3 Jahren läuft der Motorlüfter sobald der Motor Temperatur hat in einem durchbund hört nach abstellen des Motors nur durch einen...
  • Opel Vectra B Innenraumgebläse und Heizung laufen ständig

    Innenraumgebläse und Heizung laufen ständig: Hallo. Ich habe bei meinem Vectra B (BJ 01) das Problem, dass, sobald ich die Zündung einschalte, das Gebläse und die Heizung auf höchster Stufe...
  • Opel Vectra C Klimaanlage schaltet ständig ein und aus

    Klimaanlage schaltet ständig ein und aus: Hallo ins Forum, vielleicht hat jemand einen Tipp für mich. Es handelt sich um einen 2.2 direct mit Bj. 2003 oder 2004. Im Leerlauf schaltet...
  • Opel Vectra C Xenon Kurvenlicht stellt sich ständig neu ein

    Xenon Kurvenlicht stellt sich ständig neu ein: Derzeit tritt bei mir am Vectra C GTS 1.6 Benzin während der Fahrt häufig mal der Fall auf, dass sich das Kurvenlicht selbständig macht. Es geht...
  • Opel Vectra B Schlechter Kaltstart - Sekundärpumpe ständig an - hohe Leerlaufdrehzahl! Bin ratlos

    Schlechter Kaltstart - Sekundärpumpe ständig an - hohe Leerlaufdrehzahl! Bin ratlos: Hallo, vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen. Ich hatte einst ein Problem mit der Ansaugbrücke. Diese war undicht, also hab ich ne neue...
  • Schlechter Kaltstart - Sekundärpumpe ständig an - hohe Leerlaufdrehzahl! Bin ratlos - Ähnliche Themen

  • Motorlüfter läuft ständig nach

    Motorlüfter läuft ständig nach: Hallo, Seit 3 Jahren läuft der Motorlüfter sobald der Motor Temperatur hat in einem durchbund hört nach abstellen des Motors nur durch einen...
  • Opel Vectra B Innenraumgebläse und Heizung laufen ständig

    Innenraumgebläse und Heizung laufen ständig: Hallo. Ich habe bei meinem Vectra B (BJ 01) das Problem, dass, sobald ich die Zündung einschalte, das Gebläse und die Heizung auf höchster Stufe...
  • Opel Vectra C Klimaanlage schaltet ständig ein und aus

    Klimaanlage schaltet ständig ein und aus: Hallo ins Forum, vielleicht hat jemand einen Tipp für mich. Es handelt sich um einen 2.2 direct mit Bj. 2003 oder 2004. Im Leerlauf schaltet...
  • Opel Vectra C Xenon Kurvenlicht stellt sich ständig neu ein

    Xenon Kurvenlicht stellt sich ständig neu ein: Derzeit tritt bei mir am Vectra C GTS 1.6 Benzin während der Fahrt häufig mal der Fall auf, dass sich das Kurvenlicht selbständig macht. Es geht...
  • Opel Vectra B Schlechter Kaltstart - Sekundärpumpe ständig an - hohe Leerlaufdrehzahl! Bin ratlos

    Schlechter Kaltstart - Sekundärpumpe ständig an - hohe Leerlaufdrehzahl! Bin ratlos: Hallo, vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen. Ich hatte einst ein Problem mit der Ansaugbrücke. Diese war undicht, also hab ich ne neue...
  • Oben