Opel Vectra A Stabilager wechseln

Diskutiere Stabilager wechseln im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich die Naben der Stabilagerung vom Sabilisator runterbekomme?
A

Atzeb

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.11.2011
Beiträge
7
Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich die Naben der Stabilagerung vom Sabilisator runterbekomme?
 
A

Atzeb

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.11.2011
Beiträge
7
Genau die, habe heute schon einen Versuch gestartet, leider ohne Erfolg. Werde es morgen mal mit einem Abzieher oder wenn das auch nicht geht, mit der Flex mein Glück versuchen.
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.440
Ort
Ruhrgebiet
Koppelstange von Querlenker ab ,Stabistange reinigen und viel Rostlöser .Dann mal mit drehen versuchen .
Wahrscheinlich einfacher einmal mit der Flex im Haltringe .
Aber du mußt die Stange ja auch wird drauf bekommen .
Um das das neue Lager drauf zuschieben besorge dir Gleitmittel für HT Rohr .
Kostet nicht viel ,hilft aber bei Gummilager und Gummiringe (zb Auspuff )
Baumarkt "Regenrinnenabteilung "
https://www.google.de/shopping/prod...d=0ahUKEwjMoOrEj4TKAhVFPxoKHY9XA7UQ8wIImgIwBQ
 
A

Atzeb

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.11.2011
Beiträge
7
Da die Dinger gut 25Jahre drauf saßen , war ein runterbekommen nur mit der Flex möglich.
Danke für die Tipps.
 
Thema:

Stabilager wechseln

Stabilager wechseln - Ähnliche Themen

  • Info Display auf Farbdisplay wechseln

    Info Display auf Farbdisplay wechseln: Hallo zusammen Ich habe einen Vectra c Caravan von 2004 mit dem Display auf dem Bild. Meine Frage ist kann ich das Display gegen das neuere...
  • Opel Vectra C Stabilager wechseln

    Stabilager wechseln: Da es bei mir klappert möchte ich ich die Stabilager wechseln. Koppelstangen vorne, Stoßdämpfer, Domlager sind neu. Bevor ich mir jetzt Querlenker...
  • Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram

    Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram: Wagen steht in 75031 Eppingen Bei Fragen oder Detailbilder bitte eine PN an mich. Daten: Er muss eig. nur noch lackiert werden, habe aber...
  • Opel Vectra B Stabilager VA wechseln

    Stabilager VA wechseln: Hi Leute, wollte mal die Stabilager vorne, sprich die Gummilager des Stabi, wechseln. Nur wie komm ich an die ran? Die sind ja total verbaut...
  • Durchmesser Stabilager, an HA

    Durchmesser Stabilager, an HA: Hallo. Weiss jemand zufällig welchen Durchmesser die Stabi-Lager, an einem 89er Vectra A-CC GT haben ? Da soll es wohl unterschiede geben, weil...
  • Durchmesser Stabilager, an HA - Ähnliche Themen

  • Info Display auf Farbdisplay wechseln

    Info Display auf Farbdisplay wechseln: Hallo zusammen Ich habe einen Vectra c Caravan von 2004 mit dem Display auf dem Bild. Meine Frage ist kann ich das Display gegen das neuere...
  • Opel Vectra C Stabilager wechseln

    Stabilager wechseln: Da es bei mir klappert möchte ich ich die Stabilager wechseln. Koppelstangen vorne, Stoßdämpfer, Domlager sind neu. Bevor ich mir jetzt Querlenker...
  • Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram

    Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram: Wagen steht in 75031 Eppingen Bei Fragen oder Detailbilder bitte eine PN an mich. Daten: Er muss eig. nur noch lackiert werden, habe aber...
  • Opel Vectra B Stabilager VA wechseln

    Stabilager VA wechseln: Hi Leute, wollte mal die Stabilager vorne, sprich die Gummilager des Stabi, wechseln. Nur wie komm ich an die ran? Die sind ja total verbaut...
  • Durchmesser Stabilager, an HA

    Durchmesser Stabilager, an HA: Hallo. Weiss jemand zufällig welchen Durchmesser die Stabi-Lager, an einem 89er Vectra A-CC GT haben ? Da soll es wohl unterschiede geben, weil...
  • Oben