Opel Vectra B Stabilager VA wechseln

Diskutiere Stabilager VA wechseln im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute, wollte mal die Stabilager vorne, sprich die Gummilager des Stabi, wechseln. Nur wie komm ich an die ran? Die sind ja total verbaut...
N

nf917

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
15.02.2008
Beiträge
52
Ort
Unterfranken
Hi Leute,

wollte mal die Stabilager vorne, sprich die Gummilager des Stabi, wechseln. Nur wie komm ich an die ran? Die sind ja total verbaut. Wäre für Tips dankbar.
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.441
Ort
Ruhrgebiet
Mit den passen Werkzeug (Kurz Nuss , lange Nuss , Ratschenschlüssel ),
schlanke Finger und Querlenker mal rauf und dann wieder runter pumpen und ich hatte die zwei Schrauben draußen von der Schale .

Ist was für Geduldige .:D

Oder die viel Langweile haben bauen wohl etwas den Motorträger ab .
 
Thema:

Stabilager VA wechseln

Stabilager VA wechseln - Ähnliche Themen

  • Info Display auf Farbdisplay wechseln

    Info Display auf Farbdisplay wechseln: Hallo zusammen Ich habe einen Vectra c Caravan von 2004 mit dem Display auf dem Bild. Meine Frage ist kann ich das Display gegen das neuere...
  • Opel Vectra C Stabilager wechseln

    Stabilager wechseln: Da es bei mir klappert möchte ich ich die Stabilager wechseln. Koppelstangen vorne, Stoßdämpfer, Domlager sind neu. Bevor ich mir jetzt Querlenker...
  • Opel Vectra A Stabilager wechseln

    Stabilager wechseln: Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich die Naben der Stabilagerung vom Sabilisator runterbekomme?
  • Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram

    Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram: Wagen steht in 75031 Eppingen Bei Fragen oder Detailbilder bitte eine PN an mich. Daten: Er muss eig. nur noch lackiert werden, habe aber...
  • Durchmesser Stabilager, an HA

    Durchmesser Stabilager, an HA: Hallo. Weiss jemand zufällig welchen Durchmesser die Stabi-Lager, an einem 89er Vectra A-CC GT haben ? Da soll es wohl unterschiede geben, weil...
  • Durchmesser Stabilager, an HA - Ähnliche Themen

  • Info Display auf Farbdisplay wechseln

    Info Display auf Farbdisplay wechseln: Hallo zusammen Ich habe einen Vectra c Caravan von 2004 mit dem Display auf dem Bild. Meine Frage ist kann ich das Display gegen das neuere...
  • Opel Vectra C Stabilager wechseln

    Stabilager wechseln: Da es bei mir klappert möchte ich ich die Stabilager wechseln. Koppelstangen vorne, Stoßdämpfer, Domlager sind neu. Bevor ich mir jetzt Querlenker...
  • Opel Vectra A Stabilager wechseln

    Stabilager wechseln: Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich die Naben der Stabilagerung vom Sabilisator runterbekomme?
  • Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram

    Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram: Wagen steht in 75031 Eppingen Bei Fragen oder Detailbilder bitte eine PN an mich. Daten: Er muss eig. nur noch lackiert werden, habe aber...
  • Durchmesser Stabilager, an HA

    Durchmesser Stabilager, an HA: Hallo. Weiss jemand zufällig welchen Durchmesser die Stabi-Lager, an einem 89er Vectra A-CC GT haben ? Da soll es wohl unterschiede geben, weil...
  • Oben