Spurverbreiterung / Spurplatten

Diskutiere Spurverbreiterung / Spurplatten im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallöchen ! ! ! ! ! ! ! Ich suche für meinen Vectra A/CC 2.0l mit 4x100 Alufelgen die passenden Spurplatten / Spurverbreiterungen. :151: Ihr...
OpelBenny75

OpelBenny75

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
183
Ort
N R W

Hallöchen ! ! ! ! ! ! !

Ich suche für meinen Vectra A/CC 2.0l mit 4x100 Alufelgen die passenden Spurplatten / Spurverbreiterungen. :151:

Ihr könnt mir gern alles anbieten was ihr nicht mehr braucht. Wenn möglich natürlich direkt mit Preisangabe. :151:

Danke schon mal im vorraus... :151::151::151:

Gruss
Benny :super::kaputt::super:
 
OpelBenny75

OpelBenny75

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
183
Ort
N R W

P u s h....... :151:
 
Thema:

Spurverbreiterung / Spurplatten

Spurverbreiterung / Spurplatten - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B welche spurverbreiterungen?

    welche spurverbreiterungen?: ...ich möchte das die räder etwas mehr aus den radkästen stehen oder das es übertrieben aussieht... hab ein vectra b sport...die dazugehörogen...
  • Opel Vectra B Spurplatten/Spurverbreiterung

    Spurplatten/Spurverbreiterung: hallo leute, ich bräuchte mal eure erfahrungen und zwar will ich meinen Kumpel spurplatten für sein vectra B caravan schenken. und zwar hat er...
  • Suche Gutachten für FK Spurverbreiterung

    Suche Gutachten für FK Spurverbreiterung: Hallo Leute! Ich habe bei meinem Vectra C Caravan 8jx17 ET 35 drauf und an der Hinterachse Spurplatten von FK mit 17mm pro Seite. Also gesamt 34mm...
  • Spurplatten 5/110 Anschraubausführung

    Spurplatten 5/110 Anschraubausführung: Spurverbreiterung,Distanzscheiben,Opel,LK 5x110,30mmNEU bei eBay.de: Spurverbreiterung (endet 15.06.08 19:53:00 MESZ)
  • Spurverbreiterung mit Lochkreisadapter

    Spurverbreiterung mit Lochkreisadapter: Hi Leutz, würd mir gern Spurplatten draufmachen pro Achse 20mm nur hab ich das Problem das der Vecci ja bekanntlicherweise 5 / 110 hat meine OZ...
  • Spurverbreiterung mit Lochkreisadapter - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B welche spurverbreiterungen?

    welche spurverbreiterungen?: ...ich möchte das die räder etwas mehr aus den radkästen stehen oder das es übertrieben aussieht... hab ein vectra b sport...die dazugehörogen...
  • Opel Vectra B Spurplatten/Spurverbreiterung

    Spurplatten/Spurverbreiterung: hallo leute, ich bräuchte mal eure erfahrungen und zwar will ich meinen Kumpel spurplatten für sein vectra B caravan schenken. und zwar hat er...
  • Suche Gutachten für FK Spurverbreiterung

    Suche Gutachten für FK Spurverbreiterung: Hallo Leute! Ich habe bei meinem Vectra C Caravan 8jx17 ET 35 drauf und an der Hinterachse Spurplatten von FK mit 17mm pro Seite. Also gesamt 34mm...
  • Spurplatten 5/110 Anschraubausführung

    Spurplatten 5/110 Anschraubausführung: Spurverbreiterung,Distanzscheiben,Opel,LK 5x110,30mmNEU bei eBay.de: Spurverbreiterung (endet 15.06.08 19:53:00 MESZ)
  • Spurverbreiterung mit Lochkreisadapter

    Spurverbreiterung mit Lochkreisadapter: Hi Leutz, würd mir gern Spurplatten draufmachen pro Achse 20mm nur hab ich das Problem das der Vecci ja bekanntlicherweise 5 / 110 hat meine OZ...
  • Oben