Opel Vectra C Spur einstellen mit unterschiedlichen Einpresstiefen

Diskutiere Spur einstellen mit unterschiedlichen Einpresstiefen im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Zusammen, ich habe mir ein Paar RH Crossline AW 8,5x19 (ET60) gekauft. Nun stellt sich mir die Frage da ich die Ausführung mit...
spondon

spondon

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
28.12.2010
Beiträge
30
Ort
Nordhessen
Hallo Zusammen,
ich habe mir ein Paar RH Crossline AW 8,5x19 (ET60) gekauft. Nun stellt sich mir die Frage da ich die Ausführung mit Adapterplatten habe ob ich vorne 20 oder 25mm Adapterplatten und hinten 40mm fahren kann, oder ringsrum 25mm?
Weil ich noch vor habe H&R Federn zuverbauen, wie sieht das aus mit dem Spur/Sturz einstellen, kann das bei unterschiedlichen Einpresstiefen zu Problemen führen?
Fahre einen C Caravan 3,2 Bj.04.
Bekomme ich die 235/35R19 bei einer effektiven ET von 35mm/40mm vorn und 20mm hinten bzw. 35mm ringsrum drunter ohne etwas nachzuarbeiten?
Ich weiß das es die AW 859560 nicht offiziell mit Gutachten gab, hat jemand von euch diese auf seinem 3,2 mal eingetragen gehabt und könnte mir eine Briefkopie zur Verfügung stellen?
Vielen Dank für eure Unterstützung.
 
Zuletzt bearbeitet:
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Hi,

also ich habe 19' 235/35 auf meinen GTS drauf, habe auch ein Komplettfahrwerk 55/40 verbaut und schleifen tut da nichts, auch nicht bei voller Beladung.

Meine ET beträgt 43.

VG
Mirko
 
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
1.354
Alter
41
Ort
das schöne brandenburger Land
Fahre zwar einen Signum, aber der ist ja auf Vectra Plattform und habe Felgen in deinen Dimension drauf mit einer ET, vorne 30 und hinten 15. Musste bei mir nur die Radschalen bearbeiten, Tieferlegung ist 55/40.
 
Thema:

Spur einstellen mit unterschiedlichen Einpresstiefen

Spur einstellen mit unterschiedlichen Einpresstiefen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C IDS+ Fahrwerk

    IDS+ Fahrwerk: Hi, Habe bei meinem Vectra C GTS mit IDS+ Fahrwerk die Spur einstellen lassen, dort auf dem Vermessungprotokoll ist aber Serienfahrwerk...
  • Opel Vectra B Spur einstellen Anleitung

    Spur einstellen Anleitung: Spur einstellen Anleitung So... Sommerreifen drauf und Spur eingestellt. Ich hatte leichte Probleme mit Lenkrückstellkräften, leichten Verzug...
  • Opel Vectra B Vorderachse Sturz verstellt

    Vorderachse Sturz verstellt: habe im mai neues stoßdämpfer eingebaut und danach die spur einstellen lassen. hatte danach auch tüv und bis dahin war auch alles in ordnung. nach...
  • Opel Vectra A Spur einstelleln, bei tieferlegung?

    Spur einstelleln, bei tieferlegung?: Hi, wollte wissen, ob ein tiefergelegter vectra andere Vermessugnsdaten hat, als ein serien vecci. weil ich hatte meinen mal in der werkstatt zum...
  • Opel Vectra C Spur lässt sich nicht einstellen festgerostet!!!

    Spur lässt sich nicht einstellen festgerostet!!!: Hallo Leute, habe heute meinen Vectra C aus der Werkstatt abgeholt. Wollte die Spur einstellen lassen, weil er nach links zieht. Laut dieser...
  • Spur lässt sich nicht einstellen festgerostet!!! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C IDS+ Fahrwerk

    IDS+ Fahrwerk: Hi, Habe bei meinem Vectra C GTS mit IDS+ Fahrwerk die Spur einstellen lassen, dort auf dem Vermessungprotokoll ist aber Serienfahrwerk...
  • Opel Vectra B Spur einstellen Anleitung

    Spur einstellen Anleitung: Spur einstellen Anleitung So... Sommerreifen drauf und Spur eingestellt. Ich hatte leichte Probleme mit Lenkrückstellkräften, leichten Verzug...
  • Opel Vectra B Vorderachse Sturz verstellt

    Vorderachse Sturz verstellt: habe im mai neues stoßdämpfer eingebaut und danach die spur einstellen lassen. hatte danach auch tüv und bis dahin war auch alles in ordnung. nach...
  • Opel Vectra A Spur einstelleln, bei tieferlegung?

    Spur einstelleln, bei tieferlegung?: Hi, wollte wissen, ob ein tiefergelegter vectra andere Vermessugnsdaten hat, als ein serien vecci. weil ich hatte meinen mal in der werkstatt zum...
  • Opel Vectra C Spur lässt sich nicht einstellen festgerostet!!!

    Spur lässt sich nicht einstellen festgerostet!!!: Hallo Leute, habe heute meinen Vectra C aus der Werkstatt abgeholt. Wollte die Spur einstellen lassen, weil er nach links zieht. Laut dieser...
  • Oben