Opel Vectra B Spritzwasser verlust.....

Diskutiere Spritzwasser verlust..... im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo habe einen Opel Vectra Sport von 2001 mit der Zender Front..... wenn das auto mal paar stunden steht ist immer auf der Fahrerseite genau an...
J

Jumbo87

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
22.01.2011
Beiträge
2
Hallo habe einen Opel Vectra Sport von 2001 mit der Zender Front.....

wenn das auto mal paar stunden steht ist immer auf der Fahrerseite genau an der ecke der Stossstange bzw darunter eine kleine Fütze ich habe eben mal denn finger dran gehalten an die lippe von der stossstange es riecht wie spritzwasser nur meine frage wo läuft das denn aus? es ist auch nicht viel bzw ich muss dadurch nicht alle paar tage aufüllen.....

habt ihr ne idee woran das liegen kann???

oben an den Düssen und an der SWR kommt wasser raus.......
 
VectraPower-16V

VectraPower-16V

Tripel-As
Dabei seit
30.07.2010
Beiträge
482
Ort
Herzebrock- Möhler
Wird wohl ein Schlauch undicht sein. Nimm doch mal den innen Kotflügel runter auf der Fahrerseite und prüfe da mal die Schläuche.

Lg
Kalle
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Ich denk mal das liegt an der Verbindung von Schlauch zu Spritzdüse.

Das ist eine wie Art Kopplung. Wenn dort die Nasen weggebrochen sind oder sie einfach nur rausgerutscht ist erklärt das warum das Wasser dort anstatt aus der Düse zu kommen auf der Straße landet.

Am besten mal Stoßstange abbauen denn durch den Radlauf wirst du nix sehen so weit Vorn und Oben die Düsen sitzen.
 
VectraPower-16V

VectraPower-16V

Tripel-As
Dabei seit
30.07.2010
Beiträge
482
Ort
Herzebrock- Möhler
wieso an seinen Düsen und seiner SWR kommt doch Wasser an.

Also ein versuch ist es wert, wenn aber nichts zu sehen ist musste die Schürze wohl doch ab nehmen!

Lg
Kalle
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jumbo87

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
22.01.2011
Beiträge
2
genau wasser kommt über all raus wo es soll hinten vorne und an den scheinwerfern.....
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
A so stimmt, verlesen, naja Aktion bleibt die selbe, da der Schlauch da vorn auch lang geht
 
Thema:

Spritzwasser verlust.....

Spritzwasser verlust..... - Ähnliche Themen

  • Starken Leistungs verlust

    Starken Leistungs verlust: Moin alle zusammen ich habe ein problem mit meinem vectra. Vorne weg es ist ein Opel Vectra c caravan 1,9 cdti 150ps 2007. Mein problem ist das...
  • Opel Vectra B Motortausch Tipps und Hilfe

    Motortausch Tipps und Hilfe: Hallo Ich habe einen Vectra B Bj99 Motor X20xev mit 310000km mit Gasanlage. Da der Motor sich mittlerweile 4 Liter Kühlwasser auf 100km wegzieht...
  • Opel Vectra B scheinwerfer spritzwasser keine funktion

    scheinwerfer spritzwasser keine funktion: Guten Tag Bei meinem Vectra B (Bj. 2001) funktioniert die scheibenwischanlage für die Xenon scheinwerfer nicht mehr. Ich habe die Pumpe schon...
  • Wo gibt es Vectra A Kotflügel aus GFK?

    Wo gibt es Vectra A Kotflügel aus GFK?: ich hab von kotflügeln aus gfk gelesen die schon ein bissl verbreitert waren! aber woher kriege ich die und was kosten die? wie sieht das mit den...
  • Kein Spritzwasser mehr

    Kein Spritzwasser mehr: hi meine scheibenreinigungsanlage tuts nimma. wenn ich den hebel ziehe kommt das pumpen geräusch aber nix kommt den düsen raus. wasser ist genug...
  • Kein Spritzwasser mehr - Ähnliche Themen

  • Starken Leistungs verlust

    Starken Leistungs verlust: Moin alle zusammen ich habe ein problem mit meinem vectra. Vorne weg es ist ein Opel Vectra c caravan 1,9 cdti 150ps 2007. Mein problem ist das...
  • Opel Vectra B Motortausch Tipps und Hilfe

    Motortausch Tipps und Hilfe: Hallo Ich habe einen Vectra B Bj99 Motor X20xev mit 310000km mit Gasanlage. Da der Motor sich mittlerweile 4 Liter Kühlwasser auf 100km wegzieht...
  • Opel Vectra B scheinwerfer spritzwasser keine funktion

    scheinwerfer spritzwasser keine funktion: Guten Tag Bei meinem Vectra B (Bj. 2001) funktioniert die scheibenwischanlage für die Xenon scheinwerfer nicht mehr. Ich habe die Pumpe schon...
  • Wo gibt es Vectra A Kotflügel aus GFK?

    Wo gibt es Vectra A Kotflügel aus GFK?: ich hab von kotflügeln aus gfk gelesen die schon ein bissl verbreitert waren! aber woher kriege ich die und was kosten die? wie sieht das mit den...
  • Kein Spritzwasser mehr

    Kein Spritzwasser mehr: hi meine scheibenreinigungsanlage tuts nimma. wenn ich den hebel ziehe kommt das pumpen geräusch aber nix kommt den düsen raus. wasser ist genug...
  • Oben