Kein Spritzwasser mehr

Diskutiere Kein Spritzwasser mehr im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi meine scheibenreinigungsanlage tuts nimma. wenn ich den hebel ziehe kommt das pumpen geräusch aber nix kommt den düsen raus. wasser ist genug...
dox-3

dox-3

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
60
Alter
39
Ort
Berlin
hi
meine scheibenreinigungsanlage tuts nimma. wenn ich den hebel ziehe kommt das pumpen geräusch aber nix kommt den düsen raus. wasser ist genug drin.
wo sollte ich zuerst anfangen zu suchen?

mfg
dox-3
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
AW: kein spritzwasser mehr

schon mal geschaut ob das wasser wo anders raus kommt?? vielleicht hat sich was gelöst
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
AW: kein spritzwasser mehr

Linke Seite Radhausverkleidung vorn zur Stoßstange weg.
Dann siehste schon den Behälter und unten dran die Pumpe.
Die kannst einfach raus ziehen.
Ist noch ein Gummisieb dran.

Hatte ich auch mal...
Hab ich bestimmt mal anner Tanke Wasser aus der Kanne da nachgefüllt und irgendwer hatte da nen Papiertaschentuch rein getan...

Das hat das ganze dann verstopft...

Micha
 
D

DK-R.

Mitglied
Dabei seit
10.09.2008
Beiträge
31
AW: kein spritzwasser mehr

ist ne standartkrankheit... hatt ich auch. einfach pumpe wie beschrieben ausbauen (bei mir hats gereicht das rad abzunehmen und radlauf auszubauen) Dann pumpe abziehen, behälter gut durchspühlen, sieb sauber machen und wenn man noch langeweile hat einmal druckluft durch die schläuche der reinigunsanlage jagen ...


MfG
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
AW: kein spritzwasser mehr

Mal so nebenbei, so ein Taschentuch sieht dann aus als hätte nen Elefant in den Behälter gewi..... 8)8)8)8)
 
Thema:

Kein Spritzwasser mehr

Kein Spritzwasser mehr - Ähnliche Themen

  • Nach 20 min Fahrt Radio aus, Kontrollleuchte und kein Strom mehr

    Nach 20 min Fahrt Radio aus, Kontrollleuchte und kein Strom mehr: Moin Moin, habe mich aufgrund eines dringenden Problems hier angemeldet. Aktuell steht das Fahrzeug 20 Km entfernt auf einem Supermarktparkplatz 😞...
  • Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an

    Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an: Hallo ich brauche dringend Hilfe. ich habe ein Vectra B 2.0 16v bj1998 mit xev20v Motor. hab gestern Tacho Kombieinstrument komplett...
  • Opel Vectra B Spritzwasser verlust.....

    Spritzwasser verlust.....: Hallo habe einen Opel Vectra Sport von 2001 mit der Zender Front..... wenn das auto mal paar stunden steht ist immer auf der Fahrerseite genau an...
  • Opel Vectra B scheinwerfer spritzwasser keine funktion

    scheinwerfer spritzwasser keine funktion: Guten Tag Bei meinem Vectra B (Bj. 2001) funktioniert die scheibenwischanlage für die Xenon scheinwerfer nicht mehr. Ich habe die Pumpe schon...
  • Wo gibt es Vectra A Kotflügel aus GFK?

    Wo gibt es Vectra A Kotflügel aus GFK?: ich hab von kotflügeln aus gfk gelesen die schon ein bissl verbreitert waren! aber woher kriege ich die und was kosten die? wie sieht das mit den...
  • Wo gibt es Vectra A Kotflügel aus GFK? - Ähnliche Themen

  • Nach 20 min Fahrt Radio aus, Kontrollleuchte und kein Strom mehr

    Nach 20 min Fahrt Radio aus, Kontrollleuchte und kein Strom mehr: Moin Moin, habe mich aufgrund eines dringenden Problems hier angemeldet. Aktuell steht das Fahrzeug 20 Km entfernt auf einem Supermarktparkplatz 😞...
  • Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an

    Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an: Hallo ich brauche dringend Hilfe. ich habe ein Vectra B 2.0 16v bj1998 mit xev20v Motor. hab gestern Tacho Kombieinstrument komplett...
  • Opel Vectra B Spritzwasser verlust.....

    Spritzwasser verlust.....: Hallo habe einen Opel Vectra Sport von 2001 mit der Zender Front..... wenn das auto mal paar stunden steht ist immer auf der Fahrerseite genau an...
  • Opel Vectra B scheinwerfer spritzwasser keine funktion

    scheinwerfer spritzwasser keine funktion: Guten Tag Bei meinem Vectra B (Bj. 2001) funktioniert die scheibenwischanlage für die Xenon scheinwerfer nicht mehr. Ich habe die Pumpe schon...
  • Wo gibt es Vectra A Kotflügel aus GFK?

    Wo gibt es Vectra A Kotflügel aus GFK?: ich hab von kotflügeln aus gfk gelesen die schon ein bissl verbreitert waren! aber woher kriege ich die und was kosten die? wie sieht das mit den...
  • Oben