Sportsitze von Astra G und Vectra B identisch?

Diskutiere Sportsitze von Astra G und Vectra B identisch? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, wisst ihr zufällig, ob die Sportsitze vom Astra G und vom Vectra B identisch sind? Mir würden auch Großaufnahmen von Vectra B Sportsitzen...
R

rodnex

Gast
Hallo,

wisst ihr zufällig, ob die Sportsitze vom Astra G und vom Vectra B identisch sind?

Mir würden auch Großaufnahmen von Vectra B Sportsitzen weiterhelfen,
dann könnte ich mit Astra G Sportsitzen vergleichen...

Vielen Dank im Voraus
Gruß Rodion
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Also hab noch nie Sitze in einem Astra G gesehen die aussahen wie meine Sportsitze!!!

Bekannter hat nen Astra G Sportive oder wie sich das schimpft, dessen Sitze sehen anders aus.

Ob es nun von der Befästigung Laufschienen oder so gleich sind kann ich dir leider nicht sagen.

Weiss zwar nicht ob dir das weiter hilft aber in meiner Garage oder auf meiner HP sind Bilder von meinen Sportsitzen.

Micha
 
R

rodnex

Gast
Hallo,

also das ist ein Astra G Sportsitz (vorsicht große Datei):
http://www.joker-garage.de/Daten/Sitz01.jpg

Schaut doch zum Verwechseln ähnlich aus, oder?

Mir geht es halt darum, ob man die bezüge vom Astra und Vectra Sitz untereinander tauschen könnte.

Gruß Rodion
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Mhh sieht ja bis auf die Farbe aus wie nen Vectra Sportsitz...

Also vom Aussehen her müsst es gehen nur das der Vectra B keine Klappfunktion hat wie der Astra G und von daher ist ja oben das Loch nicht wo der Hebel raus kommt...
 
R

rodnex

Gast
Hi, genau... Genau das macht mich auch stutzig :P

Die Astra Sitze gibt's ja auch bei 5-Türern ohne Klappfunktion und ohne Hebel.
Das ist halt nicht das Problem.

Gruß Rodion
 
Thema:

Sportsitze von Astra G und Vectra B identisch?

Sportsitze von Astra G und Vectra B identisch? - Ähnliche Themen

  • Suche Sportsitze + Rückbank Vectra B

    Suche Sportsitze + Rückbank Vectra B: Hallo! Ich suche Sportsitze für meinen Vectra B im Raum NRW. Bitte kein Leder....
  • Suche Vectra B / Astra G Sportsitze

    Suche Vectra B / Astra G Sportsitze: Servus Leute Suche originale Sportsitze aus einem Vectra B oder Astra G. Rücksitzbank brauche ich nicht. Seitenairbag kann ruhig fehlen, wichtig...
  • Astra G 2.2 Caravan

    Astra G 2.2 Caravan: Verkaufe meinen Astra G Caravan 2.2 KW/PS: 108/147 Laufleistung: ca. 150tkm EZ: 09/2001 Farbe: silber Ausstattung: ESP, Klima, beide Sitze...
  • Astra G Sportsitze in Vectra B verbauen...

    Astra G Sportsitze in Vectra B verbauen...: Hallo, würde gerne wissen, ob sich Astra G Sportsitze (mit Airbag) im Vectra B Facelift (originale Sitze haben Airbag) verbauen lassen... Suche...
  • Sportsitze im Vectra A

    Sportsitze im Vectra A: Hallo würde ich ohne weitere Veränderungen Sportsitze vom Astra F GSI im Vectra A verbauen können?? Danke für Eure Hilfe!! Sascha
  • Sportsitze im Vectra A - Ähnliche Themen

  • Suche Sportsitze + Rückbank Vectra B

    Suche Sportsitze + Rückbank Vectra B: Hallo! Ich suche Sportsitze für meinen Vectra B im Raum NRW. Bitte kein Leder....
  • Suche Vectra B / Astra G Sportsitze

    Suche Vectra B / Astra G Sportsitze: Servus Leute Suche originale Sportsitze aus einem Vectra B oder Astra G. Rücksitzbank brauche ich nicht. Seitenairbag kann ruhig fehlen, wichtig...
  • Astra G 2.2 Caravan

    Astra G 2.2 Caravan: Verkaufe meinen Astra G Caravan 2.2 KW/PS: 108/147 Laufleistung: ca. 150tkm EZ: 09/2001 Farbe: silber Ausstattung: ESP, Klima, beide Sitze...
  • Astra G Sportsitze in Vectra B verbauen...

    Astra G Sportsitze in Vectra B verbauen...: Hallo, würde gerne wissen, ob sich Astra G Sportsitze (mit Airbag) im Vectra B Facelift (originale Sitze haben Airbag) verbauen lassen... Suche...
  • Sportsitze im Vectra A

    Sportsitze im Vectra A: Hallo würde ich ohne weitere Veränderungen Sportsitze vom Astra F GSI im Vectra A verbauen können?? Danke für Eure Hilfe!! Sascha
  • Oben