Sportsitze Vectra A oder kompl. Innenausstattung

Diskutiere Sportsitze Vectra A oder kompl. Innenausstattung im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, ich suche für meinen Vectra-A Stufenheck Sportsitze oder kompl. Innenausstattung (gerne Vectra 2000), bitte alles anbieten!! MfG Martin
I

iceman008

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
2
Ort
Leer/Ostfriesland
Hallo,
ich suche für meinen Vectra-A Stufenheck Sportsitze oder kompl. Innenausstattung (gerne Vectra 2000),
bitte alles anbieten!!

MfG Martin
 
C

carp-hunter

Eroberer
Dabei seit
08.02.2005
Beiträge
76
Alter
52
Ort
waldfeucht-haaren
moin moin

ich hab hier noch 2 neue fk halbschalen sportsitze mit wiechers konsolen.sitze sind in blau


gruss guido
 
---ICH---

---ICH---

Routinier
Dabei seit
16.02.2006
Beiträge
746
Alter
34
Ort
Dillingen/Donau
ich hab noch 1 orginalen hier vom kadett also die opel orginal sportsitze für n 10ner gehört er dir
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
hab noch die Serienausstattung vom Selection liegen.
 
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
1.354
Alter
41
Ort
das schöne brandenburger Land
ich hab noch die kompletten sitze vom 2000er hier, sind vom zustand ganz ok, nur der fahrersitz hat die bekannte stelle an der lehne (leider)
 
Thema:

Sportsitze Vectra A oder kompl. Innenausstattung

Sportsitze Vectra A oder kompl. Innenausstattung - Ähnliche Themen

  • Suche Sportsitze + Rückbank Vectra B

    Suche Sportsitze + Rückbank Vectra B: Hallo! Ich suche Sportsitze für meinen Vectra B im Raum NRW. Bitte kein Leder....
  • Resterampe

    Resterampe: so hier der rest von dem wasich noch habe vom vectra 1x el. FH vorne inkl. kabelbaum 100€ 1x FK Sportsitz schwarz/blau inkl.Schrothgurt 150€...
  • Opel Vectra A Gibt es passende Sportsitze m. Sitzheizung??

    Gibt es passende Sportsitze m. Sitzheizung??: Moin Gemeinde Mein a vectra hat serienmäßig sitzheizung , aber leider diese rentner sitze mit null seitenhalt... meine frage : gibt es sportsitze...
  • serien "sportsitze" vectra b

    serien "sportsitze" vectra b: hallo, weil es letzes mal so super geklappt hat, wollt ich es nochmal versuchen. ich suche serien sportsitze für ein vectra b
  • Verkaufe Sportsitze Vectra B Sport

    Verkaufe Sportsitze Vectra B Sport: Hallo, verkaufe wegen Umrüstung auf Sitzheizung die originalen Sportsitze vom Vectra B Sport Caravan, Mj 2000, einschließlich Lordosenstütze...
  • Verkaufe Sportsitze Vectra B Sport - Ähnliche Themen

  • Suche Sportsitze + Rückbank Vectra B

    Suche Sportsitze + Rückbank Vectra B: Hallo! Ich suche Sportsitze für meinen Vectra B im Raum NRW. Bitte kein Leder....
  • Resterampe

    Resterampe: so hier der rest von dem wasich noch habe vom vectra 1x el. FH vorne inkl. kabelbaum 100€ 1x FK Sportsitz schwarz/blau inkl.Schrothgurt 150€...
  • Opel Vectra A Gibt es passende Sportsitze m. Sitzheizung??

    Gibt es passende Sportsitze m. Sitzheizung??: Moin Gemeinde Mein a vectra hat serienmäßig sitzheizung , aber leider diese rentner sitze mit null seitenhalt... meine frage : gibt es sportsitze...
  • serien "sportsitze" vectra b

    serien "sportsitze" vectra b: hallo, weil es letzes mal so super geklappt hat, wollt ich es nochmal versuchen. ich suche serien sportsitze für ein vectra b
  • Verkaufe Sportsitze Vectra B Sport

    Verkaufe Sportsitze Vectra B Sport: Hallo, verkaufe wegen Umrüstung auf Sitzheizung die originalen Sportsitze vom Vectra B Sport Caravan, Mj 2000, einschließlich Lordosenstütze...
  • Oben