Sportluftfilter und LMM?

Diskutiere Sportluftfilter und LMM? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leutz, suche noch einen offenen Sportluftfilter für meinen Signum 2.2 direct und wollt mich jetzt mal bei euch erkundigen wie das den...
S

Signum_2.2_direct

Gast
Hallo Leutz,

suche noch einen offenen Sportluftfilter für meinen Signum 2.2 direct und wollt mich jetzt mal bei euch erkundigen wie das den aussieht mit dem LMM??

Brauch ich da ein speziellen Luffi oder einen Universal ....

Am liebsten wäre mir ja der K&N 57i aber den gibts net für meinen Motor.


Gruß
Thomas
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Du brauchst einen passenden mit TÜV. Ein universeller ist immer ohne und den bekommst Du bestimmt nicht eingetragen. Schau mal bei anderen Herstellern nach ob die einen anbieten (Green etc.)
 
S

Signum_2.2_direct

Gast
Will eigentlich nur Ansauggeräusch, der Leistungsverlust ist mir egal nur verdrdcken soll der Motor natürlich nicht...
 
Thema:

Sportluftfilter und LMM?

Sportluftfilter und LMM? - Ähnliche Themen

  • Biete: Offener K&N Sportluftfilter 57i-Kit (Komplett mit allem Zubehör+ Gutachten!)

    Biete: Offener K&N Sportluftfilter 57i-Kit (Komplett mit allem Zubehör+ Gutachten!): Biete: Offener K&N Sportluftfilter 57i-Kit (Komplett mit allem Zubehör+ Gutachten!) Hallo, biete euch hier meinen K&N Sportluffilter an...
  • Vectra Allgemein A-B-C Sportluftfilter im Winter?!

    Sportluftfilter im Winter?!: hi also weil es ja jetzt schon kalt wird/ist unter 0 °CX(:)) stelle ich mir die frage ob ich den Luft kasten wieder einbaue.!? Frage hatt es...
  • Opel Vectra C 2.8 offener sportluftfilter ???

    2.8 offener sportluftfilter ???: Hallo wer von euch fährt nen offenen sportluftfilter an seinem 2.8 Turbo ? War gerade auf der suche bei k&n es gibt aber nur tauschfilter...
  • Verkaufe Vectra B Sportluftfilter K&N 57i Kit

    Verkaufe Vectra B Sportluftfilter K&N 57i Kit: Verkaufe Vectra B Sportluftfilter K&N 57i Kit, keine 2000 km gelaufen wie neu für 1.6 16V bis 2.0 16V Preis 40 Euro VB
  • Sportluftfilter für den Z19dth

    Sportluftfilter für den Z19dth: Hallo, ich suche seit einiger Zeit den Pipercross sportluftfilter für mein auto, bisher leider ohne erfolg. Ich möchte ihn bei meiner nächsten...
  • Sportluftfilter für den Z19dth - Ähnliche Themen

  • Biete: Offener K&N Sportluftfilter 57i-Kit (Komplett mit allem Zubehör+ Gutachten!)

    Biete: Offener K&N Sportluftfilter 57i-Kit (Komplett mit allem Zubehör+ Gutachten!): Biete: Offener K&N Sportluftfilter 57i-Kit (Komplett mit allem Zubehör+ Gutachten!) Hallo, biete euch hier meinen K&N Sportluffilter an...
  • Vectra Allgemein A-B-C Sportluftfilter im Winter?!

    Sportluftfilter im Winter?!: hi also weil es ja jetzt schon kalt wird/ist unter 0 °CX(:)) stelle ich mir die frage ob ich den Luft kasten wieder einbaue.!? Frage hatt es...
  • Opel Vectra C 2.8 offener sportluftfilter ???

    2.8 offener sportluftfilter ???: Hallo wer von euch fährt nen offenen sportluftfilter an seinem 2.8 Turbo ? War gerade auf der suche bei k&n es gibt aber nur tauschfilter...
  • Verkaufe Vectra B Sportluftfilter K&N 57i Kit

    Verkaufe Vectra B Sportluftfilter K&N 57i Kit: Verkaufe Vectra B Sportluftfilter K&N 57i Kit, keine 2000 km gelaufen wie neu für 1.6 16V bis 2.0 16V Preis 40 Euro VB
  • Sportluftfilter für den Z19dth

    Sportluftfilter für den Z19dth: Hallo, ich suche seit einiger Zeit den Pipercross sportluftfilter für mein auto, bisher leider ohne erfolg. Ich möchte ihn bei meiner nächsten...
  • Oben