"Sportknopf" bei der Automatik

Diskutiere "Sportknopf" bei der Automatik im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, ich habe einen Vectra B Caravan 2,5 Automatik. Der Sportknopf funktioniert nur noch ab und zu. Die Lampe im Cockpit ist i.O. Hat...
B

Bumbitom

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
29.06.2006
Beiträge
1
Hallo zusammen,
ich habe einen Vectra B Caravan 2,5 Automatik.
Der Sportknopf funktioniert nur noch ab und zu. Die Lampe im Cockpit ist i.O.
Hat jemand das selbe Problem oder weiss jemand Abhilfe?

Danke schon mal.

Gruß Michael
 
schizo

schizo

Tripel-As
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
283
Ähnliche Symtome habe ich auch: im Asta der besten Ehefrau von allen brauchst Du nur hinschauen und Sport ist aktiviert. Im Vectra vom Papa muss nämlicher schon deutlich und bewusst drücken, damit sich was tut. Ich glaube die Tasten ermüden mit der Zeit, versuchmal, den Knopf (zerstörungsfrei) rauszukriegen (keine Ahnung, wie) und einen kleinen Spritzer Sonax rein.
 
V

Vectra V6

Frischling
Dabei seit
07.07.2006
Beiträge
3
Hallo Bumbitom,

hatte ich bei meinem a-vectra v6 automatik auch mal. habe die blende abgemacht und gesehen, dass für die s-funktion der kontakt locker war. gereinigt, richtig rangesteckt, schwarze blende hoch und los gings.
einwandfrei funktioniert.

schau mal nach,

gruß Christian
 
Thema:

"Sportknopf" bei der Automatik

"Sportknopf" bei der Automatik - Ähnliche Themen

  • Sportknopf nicht verkabelt? Bitte Hilfe

    Sportknopf nicht verkabelt? Bitte Hilfe: Hallo zusammen. Ich habe mich registriert um eventuell Hilfe zu bekommen. Ich habe einen Opel Vectra b aus dem Jahre 1999 als Automatik. Bisher...
  • Opel Vectra C Welcher schalter kommt da hin?

    Welcher schalter kommt da hin?: Hallo leute ich wollt ma wissen was für ein schalter da hin kommt bei mir in der mittelkonsole (siehe Foto) Achso ich fahr eine limousine von...
  • Welcher schalter kommt da hin? - Ähnliche Themen

  • Sportknopf nicht verkabelt? Bitte Hilfe

    Sportknopf nicht verkabelt? Bitte Hilfe: Hallo zusammen. Ich habe mich registriert um eventuell Hilfe zu bekommen. Ich habe einen Opel Vectra b aus dem Jahre 1999 als Automatik. Bisher...
  • Opel Vectra C Welcher schalter kommt da hin?

    Welcher schalter kommt da hin?: Hallo leute ich wollt ma wissen was für ein schalter da hin kommt bei mir in der mittelkonsole (siehe Foto) Achso ich fahr eine limousine von...
  • Oben