Sportgrill/Stoßstange

Diskutiere Sportgrill/Stoßstange im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo,vielleicht kann mir jemand helfen? Ich möcht mir gern demnächst nen Sportgrill für meinen Vectra Facelift holen.Hab den Wagen noch nicht...
xr-130

xr-130

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
08.11.2007
Beiträge
151
Ort
Ratisbona/Bayern
Hallo,vielleicht kann mir jemand helfen? Ich möcht mir gern demnächst nen Sportgrill für meinen Vectra Facelift holen.Hab den Wagen noch nicht lang und kenn mich somit noch nicht gut aus in hinsícht Tuning. Muß für nen Grillumbau die Stoßstange ab oder gehts leichter? Hats schon jemand mal gemacht? Danke wenn jemand bescheid weiß
 
F

Firefly

Gast
stoßstange muß nicht ab. sollte eigendlich ne minutenarbeit sein. ich weiß nicht wie es beim C ist aber bei meinem B sind es 3 schrauben. dauert 1 minute.
 
xr-130

xr-130

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
08.11.2007
Beiträge
151
Ort
Ratisbona/Bayern
Ja das wollt ich eben fragen,weil ich fasst befürchte das die ab muß.Hab ich mal vor kurzem gelesen oder so,find aber nix mehr zu dem Thema.
 
Eyecatcher

Eyecatcher

Tripel-As
Dabei seit
27.12.2006
Beiträge
279
Ort
Cottbus
Also beim C Vecci Vorfacelift sind es 4 Schrauben der Umbau dauert 10 min.
Mach doch mal bei Deinem die Motorhaube auf uns Schau mal von unten in den Grill da dürftest Du ein paar Schrauben sehen. Die dann einfach lösen den alten Grill raus den neuen wieder rein und die Schrauben wieder dran. Also ich stell mir das jetz so vor ob das so hinhaut mußt Du schauen. Ich geh jetz einfach von meinem aus.
 
xr-130

xr-130

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
08.11.2007
Beiträge
151
Ort
Ratisbona/Bayern
So,mein IRMSCHER Grill is endlich drin.War ne heiden Arbeit den zu wechseln!
Die Stoßstange muß auf jeden Fall runter.PDC abstecken,Nebler abstecken,Scheinwerferreinigungsanlage abstecken,Außentemp. fühler auch weg.