Opel Vectra C Sportauspuff GTS 2l Turbo

Diskutiere Sportauspuff GTS 2l Turbo im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin liebe Leute! Mein Auspuff von meinem Vecci löst sich langsam in seine Bestandteile auf und ich will die Chance nutzen und mir nen schönen...
Cayman

Cayman

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
27
Ort
Büdelsdorf
Moin liebe Leute!

Mein Auspuff von meinem Vecci löst sich langsam in seine Bestandteile auf und ich will die Chance nutzen und mir nen schönen sportauspuff kaufen!
Habe mich schon ein wenig umgesehen und umgehört: hätte mich jetzt spontan für eine Supersport Gruppe A Poweranlage entschieden. Viele meinen aber, dass Supersport nicht so der Renner sein, was Passgenauigkeit und Lebensdauer betrifft.
Habt ihr Erfahrungen mit dem Hersteller oder würdet ihr etwas anderes empfehlen?

MFG
Cayman
 
Thema:

Sportauspuff GTS 2l Turbo

Sportauspuff GTS 2l Turbo - Ähnliche Themen

  • Mein "neuer" GTS V6

    Mein "neuer" GTS V6: Erstmal ein aktuelles Bild... Gekauft in serienzustand, mit 109tkm, bis auf ein paar Blessuren in gutem Zustand. Was bisher geschah: - Vogtland...
  • Sportauspuff Vectra C

    Sportauspuff Vectra C: Hallo! Ich suche einen Sportauspuff für meinen Vectra c 2,2 16v gts bj.2003
  • Vectra C GTS OPC Sportauspuff

    Vectra C GTS OPC Sportauspuff: Signum Anhängerkupplung abnehmbar zu verkaufen Verkaufe abnehmbare AHK für Opel Signum. VB 150 € Tel Nr. 0163 4783310
  • (Suche) Magnaflow Sportauspuff

    (Suche) Magnaflow Sportauspuff: Hi, Suche eine Magnaflow Sportauspuff am besten mit kompletter Halterung und zuführrohren...direkt zum MOntieren sowie die passende ABE dafür...
  • Suche Endschalldämpfer für meinen Vectra C GTS

    Suche Endschalldämpfer für meinen Vectra C GTS: Hi, ich suche für meinen Vectra C GTS 1,8 16V 122PS einen Endschalldämpfer, egal ob "Original" oder Sportauspuff. Bitte alles anbieten. MfG
  • Suche Endschalldämpfer für meinen Vectra C GTS - Ähnliche Themen

  • Mein "neuer" GTS V6

    Mein "neuer" GTS V6: Erstmal ein aktuelles Bild... Gekauft in serienzustand, mit 109tkm, bis auf ein paar Blessuren in gutem Zustand. Was bisher geschah: - Vogtland...
  • Sportauspuff Vectra C

    Sportauspuff Vectra C: Hallo! Ich suche einen Sportauspuff für meinen Vectra c 2,2 16v gts bj.2003
  • Vectra C GTS OPC Sportauspuff

    Vectra C GTS OPC Sportauspuff: Signum Anhängerkupplung abnehmbar zu verkaufen Verkaufe abnehmbare AHK für Opel Signum. VB 150 € Tel Nr. 0163 4783310
  • (Suche) Magnaflow Sportauspuff

    (Suche) Magnaflow Sportauspuff: Hi, Suche eine Magnaflow Sportauspuff am besten mit kompletter Halterung und zuführrohren...direkt zum MOntieren sowie die passende ABE dafür...
  • Suche Endschalldämpfer für meinen Vectra C GTS

    Suche Endschalldämpfer für meinen Vectra C GTS: Hi, ich suche für meinen Vectra C GTS 1,8 16V 122PS einen Endschalldämpfer, egal ob "Original" oder Sportauspuff. Bitte alles anbieten. MfG
  • Oben