(Suche) Magnaflow Sportauspuff

Diskutiere (Suche) Magnaflow Sportauspuff im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi, Suche eine Magnaflow Sportauspuff am besten mit kompletter Halterung und zuführrohren...direkt zum MOntieren sowie die passende ABE dafür...
V

VGTS18

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
29.01.2012
Beiträge
0
Ort
Lengerich
Hi,

Suche eine Magnaflow Sportauspuff am besten mit kompletter Halterung und zuführrohren...direkt zum MOntieren sowie die passende ABE dafür..

Soll an meinen Vectra c GTS 1.8 passen...

Am besten die Variante mit 100mm Auslass und nich abgeschrägtem Endpott...bitte einfach mal anbieten...danke
 
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
Kauf doch einfach neu ich glaube bis hier einen findest dss kann dauern
 
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
Weist du wie laut die sind? Habe selber einen XD
 
V

VGTS18

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
29.01.2012
Beiträge
0
Ort
Lengerich
Ja klar weiß ich das die laut sind deswegen such ich ja einen...
Hab zwar den von irmscher drunter aber da kommt nix an sound...
und selber kaufen kann man ja nur den Muffler und die halterung da ich leider nicht so begabt bin rohre um zubauen (schweißen und der art) suche ich halt einen der schon fertig ist damit mir das ersparrt bleibt bevor ich den noch kaputt bastel...
 
V

VGTS18

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
29.01.2012
Beiträge
0
Ort
Lengerich
willst du mir nicht deinen verkaufen???
 
S

Shorty89

Gast
Hi,
ich hab da noch so ein rum liegen. Der ist noch neu.
Wollte mir den mal zurecht machen.
Ist allerdings noch ohne Halter etc. Den DB-Eater kann man heraus nehmen.
Bei Interesse enfach ne PN schicken.
 

Anhänge

V

VGTS18

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
29.01.2012
Beiträge
0
Ort
Lengerich
danke das wäre schon mal eine alternative
 
Thema:

(Suche) Magnaflow Sportauspuff

(Suche) Magnaflow Sportauspuff - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Halter Rücksitzbank

    Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler

    Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi, Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
  • Suche sportmsd

    Suche sportmsd: Hey Leute suche einen msd mit leicht blechernden sound...soll an meinen magnaflow :) schreibt mir wenn ihr was habt :)
  • Suche sportmsd - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Halter Rücksitzbank

    Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler

    Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi, Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
  • Suche sportmsd

    Suche sportmsd: Hey Leute suche einen msd mit leicht blechernden sound...soll an meinen magnaflow :) schreibt mir wenn ihr was habt :)
  • Oben