Sportauspuff Duplex für C - CC GTS

Diskutiere Sportauspuff Duplex für C - CC GTS im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, hätte gerne euren Rat zu einer nicht unerheblichen Änderung an meinem GTS. Welche Abgasanlage macht den fettesten sonoren Sound den...
B

Black Ice

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
6
Hallo Leute,
hätte gerne euren Rat zu einer nicht unerheblichen Änderung an meinem GTS.
Welche Abgasanlage macht den fettesten sonoren Sound den ihr kennt ??? Will meinen GTS mit zwei Endschalldämpfer ausstatten, soll aber voll fetten Sound haben !!! Bin für jeden Tip :bowdown:
Freundliche Grüße und immer eine Handbreit Asphalt unter den Pneus,
Black Ice :super:
 
K

Kuzo1986

Gast
Willst du nicht vielleicht gleich ne Gruppe A ab Kat nehmen. Nur 2 ESD`s bringen nicht viel. Was fürn Motor hast du? Wenn es der 3,2l kannst das mit dem Sound eh knicken....
 
B

Black Ice

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
6
Hallo Kuzo1986,
dachte auch schon an Gruppe A ab Kat. Wird wohl auch eine werden. Motor ist Z22SE. Deswegen fetten Sound wollen :cry:
MfG, Black Ice
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Willst du nicht vielleicht gleich ne Gruppe A ab Kat nehmen. Nur 2 ESD`s bringen nicht viel. Was fürn Motor hast du? Wenn es der 3,2l kannst das mit dem Sound eh knicken....
also so schlimm ist der 3,2 auch nicht, aber serienmässig macht er ja auch vorne die Musik 8)
 
K

Kuzo1986

Gast
@djcroatia: das kann jeder 1.8er aber besser....

Also ich hab ne Friedrich-Motorsport ab Kat drunter und die hat jetzt nach ca. 10.000 Km einen schönen Klang. Bei Vollgas zieht bei mir immer noch der Geruch von verbranter Dämmwolle auf, also meiner wird noch lauter.....

Ansonsten kommt Bastuck noch ganz gut.
Supersport würde ich lassen, ist nicht viel anders als Serie...

Ansonsten kannst dir auch ne Einzelanfertigung bauen lassen.
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
Habe die Bastuck aufm Treffen unter einem 3,2er gehört und war nicht so begeistert davon. Hatte mir von der Marke mehr erhofft bei nem V6. :O

MfG

Chriss
 
fabuless

fabuless

Mopedschrauber
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
22
Ort
Luzern
Guten Tag...
Ich habe auch den 2.2 GTS.... Der sound is einfach bisel komisch :D
Im Tunel hört man nix, wen man vorbei fährt hört man mehr den luftwiederstand vom auto als der Sound.
Darum hab ich mir jetzt Gruppe A von Friedrich Motorsport geholt und verbaut.

Der unterschied ist rieeesig und macht auch schön lärm im stadtverkehr.
Jedoch wen man auf der autobahn längere strecken fahren will ist die anlage leiser und die fahrt ist eigentlich sehr angenehm.

Ich kan sie nur empfehlen.
 
B

blueXtreme

Doppel-As
Dabei seit
14.05.2008
Beiträge
182
Hi,
ich verkaufe momentan meine Bastuck Duplex Komplettanlage ab KAT.

Die Anlage ist ca. 3Monate alt, hat 3000km gesehen und ist in einem technisch als auch optisch Einwandfreien Zustand.

Du müsstest evtl. nur den kleinen Adapter von deinem originalen Rohr auf das Bastuckrohr neu holen, könnte aber auch so direkt passen. Der Adapter kostet aber auch nur 15€.

Bei interesse PN an mich!

Eine Bastuck Anlage macht ordentlichen, tiefen, voluminösen, nie nervenden Grundton.
Dafür muss eine Bastuck Anlage jedoch auch mind. 6000 - 7000km eingefahren werden.
Ist also die Frage wieviel KM die an dem 3,2 V6 runter hatte.







Gruß Benny
 
Zuletzt bearbeitet:
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
@kuzo
meiner ist ja noch Serie 8)

@blue extreme
der Vectra sieht ja richtig gut aus :151:

aber ich würde die schwarze plastikverkleidung noch in Wagenfarbe lackieren lassen, sieht dann noch besser aus
 
B

blueXtreme

Doppel-As
Dabei seit
14.05.2008
Beiträge
182
Hi,
da der Auspuff weg muss, brauche ich auch nicht umlackieren!

Interesse an dem Auspuff?

Nen Bilstein B12 hätte ich ebenfalls noch abzugeben!

Gruß Benny
 
B

Black Ice

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
6
hi blueXtreme,
was soll die anlage den kosten und passt die an meinen z22se ???
 
B

blueXtreme

Doppel-As
Dabei seit
14.05.2008
Beiträge
182
Hi,
die Auspuffanlage ist verkauft.

Habe gerade den Überweisungsbeleg bekommen.

Nun gibt es nurnoch ein Bilsten B12 oder wenn die Achslast nicht passt einen Satz Bilstein B8 ohne Federn!

Gruß Benny
 
K

Kuzo1986

Gast
@djcroatia: Selbst mit Anlage kommt deiner nicht an meinen ran:151:
 
B

blueXtreme

Doppel-As
Dabei seit
14.05.2008
Beiträge
182
Hochmut kommt vor dem Fall :D

Meiner ist der Längste und Dickste. Nein, meiner ist der Längste und Dickste. Nein, meiner ist der Längste und Dickste. Da dann trefft euch doch und lasst die Hosen runter :kaputt::auslach:

Simma denn hier bei der Viel Werkstatt Fraktion oder was, ALTAAA

Wir verfolgen doch alle das gleiche Ziel. Also lieber zusammen als gegeneinander :)

Gruß Benny
 
K

Kuzo1986

Gast
Wieso? Son kleiner Wertkampf steigert doch das Gemeinschaftsgefühl....:ja:
 
B

blueXtreme

Doppel-As
Dabei seit
14.05.2008
Beiträge
182
Ja,
das weiß ich ja.
Und wenn wir beiden das z.B. machen, die beide ne Menge Herzblut in ihr Auto gesteckt haben ist es ja auch in Ordnung. Aber wenn jemand gerade erst mit seinem Auto anfängt, dann kann das schon hart sein.

Gruß Benny
 
K

Kuzo1986

Gast
Und wenn wir beiden das z.B. machen, die beide ne Menge Herzblut in ihr Auto gesteckt haben ist es ja auch in Ordnung.
Gruß Benny
Deshalb schnall ich auch nicht warum du deinen verkaufen möchtest. Ganz ehrlich den wirst du letztendlich Quasi verschenken....
Ist echt schade drum.

Aber wir schweifen vom Thema ab....
 
Thema:

Sportauspuff Duplex für C - CC GTS

Sportauspuff Duplex für C - CC GTS - Ähnliche Themen

  • Steinmetz/Remus Duplex ESD Edelstahl für Vectra C Caravan alle Motoren

    Steinmetz/Remus Duplex ESD Edelstahl für Vectra C Caravan alle Motoren: Steinmetz/Remus Duplex ESD Edelstahl für Vectra C Caravan alle Motoren für Vor- und Nach- Facelift Modelle VB: € 549,- (Neupreis € 949,-) Wie...
  • Duplex Sportauspuff Vectra B Friedrich Motorsport - defekt- mit ABE - billig

    Duplex Sportauspuff Vectra B Friedrich Motorsport - defekt- mit ABE - billig: Hallo Leute, da ich ja schon länger Vectra B verkauft habe, habe ich einen Friedrich Duplex-ESD über. Es ist komplett mit Halterung und ABE usw...
  • Opel Vectra C Duplex Sportauspuff Aufhängung

    Duplex Sportauspuff Aufhängung: Hallo zusammen, habe jetzt einige Threads gelesen aber bin irgendwie nicht fündig geworden. Würde mir gern einen Duplex ESD zulegen , allerdings...
  • Sportauspuff links und rechts

    Sportauspuff links und rechts: HAllo, suche nach möglichkeit eine Duplex Anlage mit 4 Rohren oder 2 DTM rohren. kann mir jemand weiter helfen? mfg
  • Sportauspuff B V6

    Sportauspuff B V6: Suche einen günstigen neuen oder gebrauchten Sportauspuff für meinen V6 Caravan B Bj 99, normal oder duplex, alles anbieten ,was rumliegt!! Mercy!!
  • Sportauspuff B V6 - Ähnliche Themen

  • Steinmetz/Remus Duplex ESD Edelstahl für Vectra C Caravan alle Motoren

    Steinmetz/Remus Duplex ESD Edelstahl für Vectra C Caravan alle Motoren: Steinmetz/Remus Duplex ESD Edelstahl für Vectra C Caravan alle Motoren für Vor- und Nach- Facelift Modelle VB: € 549,- (Neupreis € 949,-) Wie...
  • Duplex Sportauspuff Vectra B Friedrich Motorsport - defekt- mit ABE - billig

    Duplex Sportauspuff Vectra B Friedrich Motorsport - defekt- mit ABE - billig: Hallo Leute, da ich ja schon länger Vectra B verkauft habe, habe ich einen Friedrich Duplex-ESD über. Es ist komplett mit Halterung und ABE usw...
  • Opel Vectra C Duplex Sportauspuff Aufhängung

    Duplex Sportauspuff Aufhängung: Hallo zusammen, habe jetzt einige Threads gelesen aber bin irgendwie nicht fündig geworden. Würde mir gern einen Duplex ESD zulegen , allerdings...
  • Sportauspuff links und rechts

    Sportauspuff links und rechts: HAllo, suche nach möglichkeit eine Duplex Anlage mit 4 Rohren oder 2 DTM rohren. kann mir jemand weiter helfen? mfg
  • Sportauspuff B V6

    Sportauspuff B V6: Suche einen günstigen neuen oder gebrauchten Sportauspuff für meinen V6 Caravan B Bj 99, normal oder duplex, alles anbieten ,was rumliegt!! Mercy!!
  • Oben