Duplex Sportauspuff Vectra B Friedrich Motorsport - defekt- mit ABE - billig

Diskutiere Duplex Sportauspuff Vectra B Friedrich Motorsport - defekt- mit ABE - billig im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Leute, da ich ja schon länger Vectra B verkauft habe, habe ich einen Friedrich Duplex-ESD über. Es ist komplett mit Halterung und ABE usw...
S

storm432

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
30.03.2012
Beiträge
0
Hallo Leute,

da ich ja schon länger Vectra B verkauft habe, habe ich einen Friedrich Duplex-ESD über. Es ist komplett mit Halterung und ABE usw. Leider ist ein Rohr durchgerostet, aber das könnte mal relativ kostengünstig bei Schlosserbude richten lassen, da muss nur ein Stück Rohr abgeflext und angeschweisst werden. Zustand dem Alter von 3 Jahren entsprechnend, die Endrohre haben ein Paar Kratzer, nichts wildes.

Da defekt, sehr günstig zu haben! 60 € + Versand, wobei ich denke dass es sich beim Versand auf 15,90 wegen der Größe hinausläuft.








Grüße,

storm
 
Thema:

Duplex Sportauspuff Vectra B Friedrich Motorsport - defekt- mit ABE - billig

Duplex Sportauspuff Vectra B Friedrich Motorsport - defekt- mit ABE - billig - Ähnliche Themen

  • Steinmetz/Remus Duplex ESD Edelstahl für Vectra C Caravan alle Motoren

    Steinmetz/Remus Duplex ESD Edelstahl für Vectra C Caravan alle Motoren: Steinmetz/Remus Duplex ESD Edelstahl für Vectra C Caravan alle Motoren für Vor- und Nach- Facelift Modelle VB: € 549,- (Neupreis € 949,-) Wie...
  • Opel Vectra C Duplex Sportauspuff Aufhängung

    Duplex Sportauspuff Aufhängung: Hallo zusammen, habe jetzt einige Threads gelesen aber bin irgendwie nicht fündig geworden. Würde mir gern einen Duplex ESD zulegen , allerdings...
  • Sportauspuff Duplex für C - CC GTS

    Sportauspuff Duplex für C - CC GTS: Hallo Leute, hätte gerne euren Rat zu einer nicht unerheblichen Änderung an meinem GTS. Welche Abgasanlage macht den fettesten sonoren Sound den...
  • Sportauspuff links und rechts

    Sportauspuff links und rechts: HAllo, suche nach möglichkeit eine Duplex Anlage mit 4 Rohren oder 2 DTM rohren. kann mir jemand weiter helfen? mfg
  • Sportauspuff B V6

    Sportauspuff B V6: Suche einen günstigen neuen oder gebrauchten Sportauspuff für meinen V6 Caravan B Bj 99, normal oder duplex, alles anbieten ,was rumliegt!! Mercy!!
  • Sportauspuff B V6 - Ähnliche Themen

  • Steinmetz/Remus Duplex ESD Edelstahl für Vectra C Caravan alle Motoren

    Steinmetz/Remus Duplex ESD Edelstahl für Vectra C Caravan alle Motoren: Steinmetz/Remus Duplex ESD Edelstahl für Vectra C Caravan alle Motoren für Vor- und Nach- Facelift Modelle VB: € 549,- (Neupreis € 949,-) Wie...
  • Opel Vectra C Duplex Sportauspuff Aufhängung

    Duplex Sportauspuff Aufhängung: Hallo zusammen, habe jetzt einige Threads gelesen aber bin irgendwie nicht fündig geworden. Würde mir gern einen Duplex ESD zulegen , allerdings...
  • Sportauspuff Duplex für C - CC GTS

    Sportauspuff Duplex für C - CC GTS: Hallo Leute, hätte gerne euren Rat zu einer nicht unerheblichen Änderung an meinem GTS. Welche Abgasanlage macht den fettesten sonoren Sound den...
  • Sportauspuff links und rechts

    Sportauspuff links und rechts: HAllo, suche nach möglichkeit eine Duplex Anlage mit 4 Rohren oder 2 DTM rohren. kann mir jemand weiter helfen? mfg
  • Sportauspuff B V6

    Sportauspuff B V6: Suche einen günstigen neuen oder gebrauchten Sportauspuff für meinen V6 Caravan B Bj 99, normal oder duplex, alles anbieten ,was rumliegt!! Mercy!!
  • Oben