Spontanes Treffen in Waltersdorf

Diskutiere Spontanes Treffen in Waltersdorf im Berlin / Brandenburg Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; Hoi, wir wolln hoide nach ikea in waltersdorf fahrn hat wer lust sich da zu treffen?
ShoG

ShoG

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
28.11.2007
Beiträge
414
Ort
Hessen/Brandenburg
Hoi,
wir wolln hoide nach ikea in waltersdorf fahrn hat wer lust sich da zu treffen?
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
Hey Shog alte Socke 8)

für solche Aktionen bin sonst immer zu haben.....! Aber irgendwie war ich wohl in Boltenhagen schon aufm Treffen.....! :151:

Und an zwei Orten gleichzeitig kann ich noch nicht.....aber ich arbeite dran! :kaputt:

Aber sowas können wir gerne nen anderes WE mal in Angriff nehmen.....wenn das Wetter nochmal mitspielt....! :151:
 
P

Partyshooter

Eroberer
Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
94
joa ich würde dann sicherlich auch mal kommen:D:D
 
B

beton_mischer

Eroberer
Dabei seit
12.08.2007
Beiträge
76
Ort
Berlin
gibts denn schon einen neuen termin?:ja:
 
Thema:

Spontanes Treffen in Waltersdorf

Spontanes Treffen in Waltersdorf - Ähnliche Themen

  • hi wer ist aus Lauenburg und umgebung

    hi wer ist aus Lauenburg und umgebung: moin leude wer ist den alles aus lauenburg und umgebung man könnte doch mal ein spontanes treffen veranstalten
  • Spontanes Treffen im schönen Siegerland

    Spontanes Treffen im schönen Siegerland: Da hier im Siegerland, ja nicht wirklich mal ein Treffen statt findet, wir aber reichlich Möglichkeiten dazu hätten ( Parkplätze etc. ) Wollte...
  • 3. Spontanes Treffen in Leverkusen 11.07.2010

    3. Spontanes Treffen in Leverkusen 11.07.2010: Da an diesem Tag keine Treffen im Bereich (NRW) sind und das Wetter momentan auch gut ist. Dachte ich mir, das ich das diesjährige inoffizielle...
  • Bilder vom Spontanen Treffen 04.10.2009

    Bilder vom Spontanen Treffen 04.10.2009: Hab das mal hier rein gepackt,wäre ja ne schöne neue Kategorie !! "Treffenbilder" 8) Wie versprochen der link zu meinen Bildern, oder einfach...
  • Spontanes Treffen 04.10.2009

    Spontanes Treffen 04.10.2009: Hallo Leute, wir wollen mal wieder vor der Wintersaison ein spontanes Treffen veranstalten. Da es letztes Jahr gut funktioniert hat, versuchen...
  • Spontanes Treffen 04.10.2009 - Ähnliche Themen

  • hi wer ist aus Lauenburg und umgebung

    hi wer ist aus Lauenburg und umgebung: moin leude wer ist den alles aus lauenburg und umgebung man könnte doch mal ein spontanes treffen veranstalten
  • Spontanes Treffen im schönen Siegerland

    Spontanes Treffen im schönen Siegerland: Da hier im Siegerland, ja nicht wirklich mal ein Treffen statt findet, wir aber reichlich Möglichkeiten dazu hätten ( Parkplätze etc. ) Wollte...
  • 3. Spontanes Treffen in Leverkusen 11.07.2010

    3. Spontanes Treffen in Leverkusen 11.07.2010: Da an diesem Tag keine Treffen im Bereich (NRW) sind und das Wetter momentan auch gut ist. Dachte ich mir, das ich das diesjährige inoffizielle...
  • Bilder vom Spontanen Treffen 04.10.2009

    Bilder vom Spontanen Treffen 04.10.2009: Hab das mal hier rein gepackt,wäre ja ne schöne neue Kategorie !! "Treffenbilder" 8) Wie versprochen der link zu meinen Bildern, oder einfach...
  • Spontanes Treffen 04.10.2009

    Spontanes Treffen 04.10.2009: Hallo Leute, wir wollen mal wieder vor der Wintersaison ein spontanes Treffen veranstalten. Da es letztes Jahr gut funktioniert hat, versuchen...
  • Oben