Spontanes Treffen im schönen Siegerland

Diskutiere Spontanes Treffen im schönen Siegerland im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; Da hier im Siegerland, ja nicht wirklich mal ein Treffen statt findet, wir aber reichlich Möglichkeiten dazu hätten ( Parkplätze etc. ) Wollte...
V

vectra-b-driver79

Gast
Da hier im Siegerland, ja nicht wirklich mal ein Treffen statt findet, wir aber reichlich Möglichkeiten dazu hätten ( Parkplätze etc. )

Wollte ich vorab mal fragen, ob denn generell Interesse bestehen würde !!!

Welche stellen sich hier anbieten würden wäre :

Ikea Parkplatz ( Direkt an der Autobahn Ausfahrt Siegen )
Real Parkplatz in Siegen ( Abfahrt Siegen Ikea ) 57072
Siemag Parkplatz in Hilchenbach ( Dahlbruch ) 57271
Rewe xxl Parkplatz ( Kaufzentrum Kredenbach ) 57223
Hellwig Parkplatz in Kreuztal ( Buschhütten ) 57223
Gesamtschule Parkplatz am Dresslers Park in Kreuztal 57223

Bei allen Parkplätzen sind in der nähe Tankstellen ( für eis Getränke etc., in Dahlbruch, wäre ein kleiner Tante Emma laden, mit dem Besitzer könnte man eventuell reden, das er öffnet !?!
Man müsste mal mit den Firmeninhabern reden, ob die so was dulden, ich denke wenn keinerlei Müll da gelassen wird, sollte das kein Problem sein.

Als Datum würde ich folgende Vorschlagen :

29-08-2010
12.09-2010
26-09-2010

Würde mich die Woche mal darum Kümmern und die Chefs der Firmen anrufen, was die dazu sagen.
Vorraussetzung des Interesse würde Bestehen...

Eine genau Wegbeschreibung würde es geben wenn, das Treffen stehen würde und der Parkplatz fest steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Spontanes Treffen im schönen Siegerland

Spontanes Treffen im schönen Siegerland - Ähnliche Themen

  • hi wer ist aus Lauenburg und umgebung

    hi wer ist aus Lauenburg und umgebung: moin leude wer ist den alles aus lauenburg und umgebung man könnte doch mal ein spontanes treffen veranstalten
  • 3. Spontanes Treffen in Leverkusen 11.07.2010

    3. Spontanes Treffen in Leverkusen 11.07.2010: Da an diesem Tag keine Treffen im Bereich (NRW) sind und das Wetter momentan auch gut ist. Dachte ich mir, das ich das diesjährige inoffizielle...
  • Bilder vom Spontanen Treffen 04.10.2009

    Bilder vom Spontanen Treffen 04.10.2009: Hab das mal hier rein gepackt,wäre ja ne schöne neue Kategorie !! "Treffenbilder" 8) Wie versprochen der link zu meinen Bildern, oder einfach...
  • Spontanes Treffen 04.10.2009

    Spontanes Treffen 04.10.2009: Hallo Leute, wir wollen mal wieder vor der Wintersaison ein spontanes Treffen veranstalten. Da es letztes Jahr gut funktioniert hat, versuchen...
  • Spontanes Treffen in Berlin - wer hat Lust?

    Spontanes Treffen in Berlin - wer hat Lust?: Hi da ich so der einzigste Vectra Freak aus meiner gegend Spandau/Hackenfelde bin und meine Arbeitskollegen mich verlassen haben (fremdgehen) ...
  • Spontanes Treffen in Berlin - wer hat Lust? - Ähnliche Themen

  • hi wer ist aus Lauenburg und umgebung

    hi wer ist aus Lauenburg und umgebung: moin leude wer ist den alles aus lauenburg und umgebung man könnte doch mal ein spontanes treffen veranstalten
  • 3. Spontanes Treffen in Leverkusen 11.07.2010

    3. Spontanes Treffen in Leverkusen 11.07.2010: Da an diesem Tag keine Treffen im Bereich (NRW) sind und das Wetter momentan auch gut ist. Dachte ich mir, das ich das diesjährige inoffizielle...
  • Bilder vom Spontanen Treffen 04.10.2009

    Bilder vom Spontanen Treffen 04.10.2009: Hab das mal hier rein gepackt,wäre ja ne schöne neue Kategorie !! "Treffenbilder" 8) Wie versprochen der link zu meinen Bildern, oder einfach...
  • Spontanes Treffen 04.10.2009

    Spontanes Treffen 04.10.2009: Hallo Leute, wir wollen mal wieder vor der Wintersaison ein spontanes Treffen veranstalten. Da es letztes Jahr gut funktioniert hat, versuchen...
  • Spontanes Treffen in Berlin - wer hat Lust?

    Spontanes Treffen in Berlin - wer hat Lust?: Hi da ich so der einzigste Vectra Freak aus meiner gegend Spandau/Hackenfelde bin und meine Arbeitskollegen mich verlassen haben (fremdgehen) ...
  • Oben