Spiegel außen rechts für A Vectra

Diskutiere Spiegel außen rechts für A Vectra im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo ich suche für mein Vectra a 2000 ein rechten Außenspiegel (beheizbar) mit oder ohne Gehäuse (farbe Baikalblau)! danke schon mal für eure...
Vectra B

Vectra B

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
27.12.2003
Beiträge
63
Alter
39
Ort
Österreich/St.Johann in Tirol
Hallo

ich suche für mein Vectra a 2000 ein rechten Außenspiegel (beheizbar) mit oder ohne Gehäuse (farbe Baikalblau)!

danke schon mal für eure Angebote!!

gruß
Mihael
 
Thema:

Spiegel außen rechts für A Vectra

Spiegel außen rechts für A Vectra - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Aussenspiegel von elektrisch verstellen auf beheizt und anklappbar wechseln

    Aussenspiegel von elektrisch verstellen auf beheizt und anklappbar wechseln: Hi @ all, ich habe mir einen Vectra C Bj 2003 1.8 16V geholt. Da sind die Spiegel nur elektrisch einzustellen und mit der Hand einklappbar. Meine...
  • Opel Vectra C Spiegel klappen nicht mehr an

    Spiegel klappen nicht mehr an: Hallo Leute Irgendwie hat mein c vecci vergessen das er seine spiegel bei knopfdruck anklappen soll. Ich musste ihn mal von der Batterie nehmen...
  • Opel Vectra C Automatisch abblendender Innenspiegel

    Automatisch abblendender Innenspiegel: Hallo alle, habe einen Vectra C Facelift Caravan. Würde gerne einen Originalen Abblendenden Innenspiegel nachrüsten. Geht das plug and play...
  • Opel Vectra C Automatisch Abblendbarer Innenspiegel nachrüsten?

    Automatisch Abblendbarer Innenspiegel nachrüsten?: Hallo Zusammen! Mein erstes Posting hier... Ich bin so aufgeregt :D Ich habe mir am Freitag ein "neues" Auto gekauft, einen schwarzen Vectra C...
  • Opel Vectra a, Astra f GSI und Calibra Ersatzteile und Tuning

    Opel Vectra a, Astra f GSI und Calibra Ersatzteile und Tuning: Hallo hier ein paar Teile die ich verkaufen will.Alle Preise VB und Versand gegen Aufpreis möglich.Bilder kann ich auf Anfrage verschicken Astra...
  • Opel Vectra a, Astra f GSI und Calibra Ersatzteile und Tuning - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Aussenspiegel von elektrisch verstellen auf beheizt und anklappbar wechseln

    Aussenspiegel von elektrisch verstellen auf beheizt und anklappbar wechseln: Hi @ all, ich habe mir einen Vectra C Bj 2003 1.8 16V geholt. Da sind die Spiegel nur elektrisch einzustellen und mit der Hand einklappbar. Meine...
  • Opel Vectra C Spiegel klappen nicht mehr an

    Spiegel klappen nicht mehr an: Hallo Leute Irgendwie hat mein c vecci vergessen das er seine spiegel bei knopfdruck anklappen soll. Ich musste ihn mal von der Batterie nehmen...
  • Opel Vectra C Automatisch abblendender Innenspiegel

    Automatisch abblendender Innenspiegel: Hallo alle, habe einen Vectra C Facelift Caravan. Würde gerne einen Originalen Abblendenden Innenspiegel nachrüsten. Geht das plug and play...
  • Opel Vectra C Automatisch Abblendbarer Innenspiegel nachrüsten?

    Automatisch Abblendbarer Innenspiegel nachrüsten?: Hallo Zusammen! Mein erstes Posting hier... Ich bin so aufgeregt :D Ich habe mir am Freitag ein "neues" Auto gekauft, einen schwarzen Vectra C...
  • Opel Vectra a, Astra f GSI und Calibra Ersatzteile und Tuning

    Opel Vectra a, Astra f GSI und Calibra Ersatzteile und Tuning: Hallo hier ein paar Teile die ich verkaufen will.Alle Preise VB und Versand gegen Aufpreis möglich.Bilder kann ich auf Anfrage verschicken Astra...
  • Oben