[Lustig] Spezial Reifenangebot!!! ;o)

Diskutiere Spezial Reifenangebot!!! ;o) im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Echt mal ne ausgefallene Beschreibung!!! 8) Marangoni Zeta Linea Sommerreifen 195/45 R16 Profil sgt bei eBay.de: Reifen (endet 13.03.11 21:47:21 MEZ)
Thommy1686

Thommy1686

Foren As
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
103
Ort
Kempten
Sehr geil, erinnert mich an den Kadett verkäufer vor ein paar Wochen.:super:
 
Thema:

Spezial Reifenangebot!!! ;o)

Spezial Reifenangebot!!! ;o) - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Servolenkung verliert Öl

    Servolenkung verliert Öl: Hallo Gemeinde - anderes Thema- darum neuer post meine Servolenkung verliert Öl. Hat jemand schon mal die Simmerringe am Lenkgetrieb gewechselt...
  • Verkaufe Kadett E Caravan Club Spezial

    Verkaufe Kadett E Caravan Club Spezial: y, wie beschrieben verkaufe ich meinen Kadett E Caravan Club Spezial. - 1,8er 90PS - ca. 140TKM (wird gefahren) - HU 08/13 neu kein Problem (kann...
  • Opel Vectra B Gelenksatz Antriebswelle wechseln

    Gelenksatz Antriebswelle wechseln: hallo, mein abs-ring und die und manschette von der antriebswelle radseitig sind kaputt. hat jemand schonmal den gelenksatz gewechselt und kann...
  • Opel Vectra B Benzinfilter

    Benzinfilter: Hallo Leute ich wollte mal fragen wo man so eine Zange bekommt für den Benzinfilter zu wechseln? Oder auch einen Tip wie man das ohne diese...
  • i500 frontspoilerlippe schwert

    i500 frontspoilerlippe schwert: hallo wer weis was das für frontspoilerlippen / schwert sind ??? wer bietet solche an..? habe mal von einer firma gelsen die spoilerlippen nach...
  • i500 frontspoilerlippe schwert - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Servolenkung verliert Öl

    Servolenkung verliert Öl: Hallo Gemeinde - anderes Thema- darum neuer post meine Servolenkung verliert Öl. Hat jemand schon mal die Simmerringe am Lenkgetrieb gewechselt...
  • Verkaufe Kadett E Caravan Club Spezial

    Verkaufe Kadett E Caravan Club Spezial: y, wie beschrieben verkaufe ich meinen Kadett E Caravan Club Spezial. - 1,8er 90PS - ca. 140TKM (wird gefahren) - HU 08/13 neu kein Problem (kann...
  • Opel Vectra B Gelenksatz Antriebswelle wechseln

    Gelenksatz Antriebswelle wechseln: hallo, mein abs-ring und die und manschette von der antriebswelle radseitig sind kaputt. hat jemand schonmal den gelenksatz gewechselt und kann...
  • Opel Vectra B Benzinfilter

    Benzinfilter: Hallo Leute ich wollte mal fragen wo man so eine Zange bekommt für den Benzinfilter zu wechseln? Oder auch einen Tip wie man das ohne diese...
  • i500 frontspoilerlippe schwert

    i500 frontspoilerlippe schwert: hallo wer weis was das für frontspoilerlippen / schwert sind ??? wer bietet solche an..? habe mal von einer firma gelsen die spoilerlippen nach...
  • Oben