Speednation 2009

Diskutiere Speednation 2009 im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; Hallo an alle Bleifüße! Die nächste SPEEDNATION findet vom 31. Juli – 02. August 2009 statt. Aufgrund der zahlreichen Anfragen von Besuchern...
J

Julia

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
30.06.2008
Beiträge
6
Alter
37
Hallo an alle Bleifüße!

Die nächste SPEEDNATION findet vom 31. Juli – 02. August 2009 statt.

Aufgrund der zahlreichen Anfragen von Besuchern, die schon jetzt ihren Urlaub planen möchten, haben wir uns um schnelle Klarheit bemüht. Wir freuen uns sehr über das Interesse Eurerseits. Vielen Dank!

Wieder mit dabei sein werden die Programmpunkte:

• Panzerfahren: mit 34 Tonnen Stahl durchs Gelände pflügen!
• Geldprämien statt Startgebühren auf der Viertelmeile!
• Go-Kart-Fahren auf 3000 m² Open Air- Piste
• Driftshows – Beobachten und von den Profis lernen!
• Drifttaxi – Kurvenbeschleunigung schon kurz HINTERM Grenzbereich!
• Speedtaxi: mit 1000 PS in den Sitz gequetscht...

Flugplatz Großenhain / Riesa, Nähe Dresden
Am Fliegerhorst 25
01558 Großenhain

Der Vorverkauf startet einige Wochen vor Beginn der Veranstaltung über die Internetseite SPEEDNATION
 
Thema:

Speednation 2009

Speednation 2009 - Ähnliche Themen

  • Vectra C 2,2 C22SE EZ 2009 aus 1.Hand nur 124tkm gelaufen Steuerketten beide erneuert

    Vectra C 2,2 C22SE EZ 2009 aus 1.Hand nur 124tkm gelaufen Steuerketten beide erneuert: Hallo! Biete o.g. Fahrzeug an, Limousine, grau met., mit sehr guter Ausstattung wie Leder, Sitzheizung, Xenon mit Kurvenlicht, Sommer- und...
  • Opel Vectra B Wechselinterwall Zahnriehmen Vectra B 1.8 16V Facelift

    Wechselinterwall Zahnriehmen Vectra B 1.8 16V Facelift: Ich habe mal ne Frage, da ich nie was davon gehört habe und es nicht glauben kann. Vorgeschichte: Gestern habe ich für meinen Schwager eine Vectra...
  • Opel Vectra B Klimaanlage bei Erstbenutzung im Sommer

    Klimaanlage bei Erstbenutzung im Sommer: Hallo Zusammen heute war es soweit, es war mal wieder so warm, dass ich meine Klimaanlage einschalten musste. Eco-Schalter raus 17°C eingestellt...
  • Speednation Großenhain

    Speednation Großenhain: servus leute am ende des monats ist es wieder soweit mit der speednation großenhain. wer will denn alles hin bzw hat bock mitzukommen, ich und...
  • Speednation Großenhain

    Speednation Großenhain: hallo freunde des blitzes, Vom 31. Juli bis zum 02. August 2009 öffnen sich zum 5. Mal die Pforten zum markenoffenen Tuningevent für Autos und...
  • Speednation Großenhain - Ähnliche Themen

  • Vectra C 2,2 C22SE EZ 2009 aus 1.Hand nur 124tkm gelaufen Steuerketten beide erneuert

    Vectra C 2,2 C22SE EZ 2009 aus 1.Hand nur 124tkm gelaufen Steuerketten beide erneuert: Hallo! Biete o.g. Fahrzeug an, Limousine, grau met., mit sehr guter Ausstattung wie Leder, Sitzheizung, Xenon mit Kurvenlicht, Sommer- und...
  • Opel Vectra B Wechselinterwall Zahnriehmen Vectra B 1.8 16V Facelift

    Wechselinterwall Zahnriehmen Vectra B 1.8 16V Facelift: Ich habe mal ne Frage, da ich nie was davon gehört habe und es nicht glauben kann. Vorgeschichte: Gestern habe ich für meinen Schwager eine Vectra...
  • Opel Vectra B Klimaanlage bei Erstbenutzung im Sommer

    Klimaanlage bei Erstbenutzung im Sommer: Hallo Zusammen heute war es soweit, es war mal wieder so warm, dass ich meine Klimaanlage einschalten musste. Eco-Schalter raus 17°C eingestellt...
  • Speednation Großenhain

    Speednation Großenhain: servus leute am ende des monats ist es wieder soweit mit der speednation großenhain. wer will denn alles hin bzw hat bock mitzukommen, ich und...
  • Speednation Großenhain

    Speednation Großenhain: hallo freunde des blitzes, Vom 31. Juli bis zum 02. August 2009 öffnen sich zum 5. Mal die Pforten zum markenoffenen Tuningevent für Autos und...
  • Oben