Spätere Vorstellung

Diskutiere Spätere Vorstellung im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; So nachdem ich ja schon paar Tage hier im Forum bin und auch fleißig viele Threads mitlese muss ich mich jetzt auch mal vorstellen. Ich komme aus...
D

driver88

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
95
Alter
36
Ort
Bayern
So nachdem ich ja schon paar Tage hier im Forum bin und auch fleißig viele Threads mitlese muss ich mich jetzt auch mal vorstellen.

Ich komme aus Regendorf nähe Regensburg, mein Fahrzeug ist jedoch noch in Pfaffenhofen angemeldet daher das PAF Kennzeichen.
Fahre seit knapp 2Jahren einen Opel Vectra A 1.8i bin sehr zufrieden mit dem Fahrzeug und will es nimmer loswerden (Opel Fan halt).
Trotz das ich am Anfang mich bissl geweigert habe einen Opel haben zu wollen, jetzt ist die Meinung jederzeit wieder bzw. nix anderes mehr.

Wie heißt es so schön bei älteren Fahrzeugen, bis der TÜV uns scheidet ;) und das wird der fall sein wenn ich in das Fahrzeug nix investiere bis Ende Oktober.
 
D

driver88

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
95
Alter
36
Ort
Bayern
Denke spaß werd ich hier haben, bis jetzt ist mir das Forum nur Positiv aufgefallen =).
 
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
Hy,
so solls auch bleiben... wird es sicherlich auch.
Viel Spaß hier...
 
Thema:

Spätere Vorstellung

Spätere Vorstellung - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Automatik schaltet spät

    Automatik schaltet spät: Hi...ein freundliches Hallo erstmal aus Berlin. Leider hab ich nichts passendes in der sufu gefunden. Ich hab mir aus familientechnischen...
  • Opel Vectra C Gibt es einen mechanischen Schlüssel/Schloßhaken?

    Gibt es einen mechanischen Schlüssel/Schloßhaken?: So ein Teil suche ich für die Badesaison im Sommer, damit ich am Strand oder an Badeseen, wo es keine Schließfächer gibt, den elektrischen...
  • Opel Vectra A C18NZ Kupplung kommt spät

    C18NZ Kupplung kommt spät: Hallo habe den vectra A mit c18nz und er hatt jetzte 135.000 KM runter die Kupplung ist noch ok aber habe gemerkt das die kupplung fast am ende...
  • Opel Vectra B Kupplung kommt recht spät - Fahranfänger

    Kupplung kommt recht spät - Fahranfänger: Ich fahre jetzt seit 4 Wochen einen Vectra b Caravan 1.8. Den lappen habe ich seit dem 11.9.2012.In der Fahrschule hab ich nen golf 6 gefahren...
  • Besser spät als nie!

    Besser spät als nie!: Hallo, mein Name ist Sven, bin jetzt noch 20 Jahre alt. Ich komme aus dem Raum Karlsruhe und nenne einen B Vecci 2.0 16V mein eigen:bowdown: Das...
  • Besser spät als nie! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Automatik schaltet spät

    Automatik schaltet spät: Hi...ein freundliches Hallo erstmal aus Berlin. Leider hab ich nichts passendes in der sufu gefunden. Ich hab mir aus familientechnischen...
  • Opel Vectra C Gibt es einen mechanischen Schlüssel/Schloßhaken?

    Gibt es einen mechanischen Schlüssel/Schloßhaken?: So ein Teil suche ich für die Badesaison im Sommer, damit ich am Strand oder an Badeseen, wo es keine Schließfächer gibt, den elektrischen...
  • Opel Vectra A C18NZ Kupplung kommt spät

    C18NZ Kupplung kommt spät: Hallo habe den vectra A mit c18nz und er hatt jetzte 135.000 KM runter die Kupplung ist noch ok aber habe gemerkt das die kupplung fast am ende...
  • Opel Vectra B Kupplung kommt recht spät - Fahranfänger

    Kupplung kommt recht spät - Fahranfänger: Ich fahre jetzt seit 4 Wochen einen Vectra b Caravan 1.8. Den lappen habe ich seit dem 11.9.2012.In der Fahrschule hab ich nen golf 6 gefahren...
  • Besser spät als nie!

    Besser spät als nie!: Hallo, mein Name ist Sven, bin jetzt noch 20 Jahre alt. Ich komme aus dem Raum Karlsruhe und nenne einen B Vecci 2.0 16V mein eigen:bowdown: Das...
  • Oben