Besser spät als nie!

Diskutiere Besser spät als nie! im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo, mein Name ist Sven, bin jetzt noch 20 Jahre alt. Ich komme aus dem Raum Karlsruhe und nenne einen B Vecci 2.0 16V mein eigen:bowdown: Das...
t3cMast3r

t3cMast3r

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
719
Ort
Karlsruhe
Hallo, mein Name ist Sven, bin jetzt noch 20 Jahre alt.
Ich komme aus dem Raum Karlsruhe und nenne einen B Vecci 2.0 16V mein eigen:bowdown:

Das Auto ist mein Hobby und ich freue mich sehr darüber im Rahmen der Community zu Helfen und geholfen zu bekommen.

Wenn jemand eine Frage hat oder so einfach drauf los :P
 
Thema:

Besser spät als nie!

Besser spät als nie! - Ähnliche Themen

  • Mein "neuer" GTS V6

    Mein "neuer" GTS V6: Erstmal ein aktuelles Bild... Gekauft in serienzustand, mit 109tkm, bis auf ein paar Blessuren in gutem Zustand. Was bisher geschah: - Vogtland...
  • Opel Vectra B Vectra B ABS 415 oder 430

    Vectra B ABS 415 oder 430: Hallo, ich fahre einen Lotus Espritmit Delco ABS und möchte das kompl. ABS vom Vectra B einbauen,das gib es org. für den Lotus als 415 und 430...
  • Vectra C GTS 2,8 oder 3,2

    Vectra C GTS 2,8 oder 3,2: Hy, Nachdem ich meinen Astra nun wohl verkauft habe, soll es ein Vectra C GTS werden (wenn alles andere passt darf es evtl. auch ein Kombi sein)...
  • [Anfrage] Vectra B 3D Daten gesucht

    Vectra B 3D Daten gesucht: Hi Leute, auch nach suche im Bord und bei Goggle, habe ich leider nicht wirklich was gefunden, weis einer von euch wo man 3D Daten vom Vectra...
  • Opel Vectra C Telefon Vectra C NCDC2015 Radio Alternativen

    Telefon Vectra C NCDC2015 Radio Alternativen: Hallo Also ich habe ne ganze Menge gelesen hier aber so richtig finde ich nicht was ich brauche......... Habe eigentlich nur rauslesen das es...
  • Telefon Vectra C NCDC2015 Radio Alternativen - Ähnliche Themen

  • Mein "neuer" GTS V6

    Mein "neuer" GTS V6: Erstmal ein aktuelles Bild... Gekauft in serienzustand, mit 109tkm, bis auf ein paar Blessuren in gutem Zustand. Was bisher geschah: - Vogtland...
  • Opel Vectra B Vectra B ABS 415 oder 430

    Vectra B ABS 415 oder 430: Hallo, ich fahre einen Lotus Espritmit Delco ABS und möchte das kompl. ABS vom Vectra B einbauen,das gib es org. für den Lotus als 415 und 430...
  • Vectra C GTS 2,8 oder 3,2

    Vectra C GTS 2,8 oder 3,2: Hy, Nachdem ich meinen Astra nun wohl verkauft habe, soll es ein Vectra C GTS werden (wenn alles andere passt darf es evtl. auch ein Kombi sein)...
  • [Anfrage] Vectra B 3D Daten gesucht

    Vectra B 3D Daten gesucht: Hi Leute, auch nach suche im Bord und bei Goggle, habe ich leider nicht wirklich was gefunden, weis einer von euch wo man 3D Daten vom Vectra...
  • Opel Vectra C Telefon Vectra C NCDC2015 Radio Alternativen

    Telefon Vectra C NCDC2015 Radio Alternativen: Hallo Also ich habe ne ganze Menge gelesen hier aber so richtig finde ich nicht was ich brauche......... Habe eigentlich nur rauslesen das es...
  • Oben