Soundboard Vectra B Stufe

Diskutiere Soundboard Vectra B Stufe im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Vielleicht interessiert es den ein oder anderen von euch Emphaser ECP28 NEO-XT4 High End neuwertig 200 Watt RMS bei eBay.de: Lautsprecher (endet...
M

-marcel_one-

GoCart-Fahrer
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
62
Ort
Strausberg
ähmmm ich glaub ich hab die gekauft :) :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::super::super::super:
 
relax1979

relax1979

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2007
Beiträge
170
Alter
45
Ort
Kleinenbroich
Ja wenn da so ist wünsche ich dir viel Spaß damit Geld war allerdings noch nicht auf meinem Konto sobald es da ist schicke ich das gute Stück los.
Haste das Teil zum Schnäppchenpreis bekommen das Material war schon teurer X(
Ist auch nicht mehr viel zu machen kurz nochmal abspachteln schleifen und fertig:151:
Schönen Gruß
 
M

-marcel_one-

GoCart-Fahrer
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
62
Ort
Strausberg
:heul::heul::heul::heul:

scheiß sparkasse:(

zur zeit brauchen die 2 tage länger zum überweisten. zur zeit is richtig häftig die haben richtig zutun :p
 
relax1979

relax1979

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2007
Beiträge
170
Alter
45
Ort
Kleinenbroich
ist für mich kein Prob:ja:

und so ist die Vorfreude für dich größer:banane:
 
relax1979

relax1979

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2007
Beiträge
170
Alter
45
Ort
Kleinenbroich
So Geld war gestern drauf.
Habe das gute Stück heute noch bei dem Scheißwetter weg gebracht es
sollte Morgen spätestens Übermorgen bei dir sein.
schleife ist auch dran für Weihnachten:ja:
Berichte mir wenn es bei dir angekommen ist
Gruß
 
M

-marcel_one-

GoCart-Fahrer
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
62
Ort
Strausberg
:kaputt::kaputt::kaputt::kaputt::kaputt::kaputt:

wie geil is das den :) :151::kaputt::super:

jo mach ich :)
 
Thema:

Soundboard Vectra B Stufe

Soundboard Vectra B Stufe - Ähnliche Themen

  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Zenderheck--Bastuck Gruppe A--Scheinwerfer Facelift--Soundboard--Eton Force 12-800BR-

    Zenderheck--Bastuck Gruppe A--Scheinwerfer Facelift--Soundboard--Eton Force 12-800BR-: ---Soundboard--Eton Force 12-800BR--- Hallo Leute, möchte hier ein paar Sachen verkaufen, alles einwandfrei und im guten aber gebrauchten...
  • Soundboard mit 30cm Subwoofer f. Vectra B Fließheck

    Soundboard mit 30cm Subwoofer f. Vectra B Fließheck: Hallo, ich biete ein Soundboard aus Tischlerplatte für einen Vectra B Fließheck; hatte es 1,5 Jahre in meinem drin. Auf Wunsch und gegen Aufpreis...
  • Soundboard mit 30cm Subwoofer f. Vectra B Fließheck - Ähnliche Themen

  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Zenderheck--Bastuck Gruppe A--Scheinwerfer Facelift--Soundboard--Eton Force 12-800BR-

    Zenderheck--Bastuck Gruppe A--Scheinwerfer Facelift--Soundboard--Eton Force 12-800BR-: ---Soundboard--Eton Force 12-800BR--- Hallo Leute, möchte hier ein paar Sachen verkaufen, alles einwandfrei und im guten aber gebrauchten...
  • Soundboard mit 30cm Subwoofer f. Vectra B Fließheck

    Soundboard mit 30cm Subwoofer f. Vectra B Fließheck: Hallo, ich biete ein Soundboard aus Tischlerplatte für einen Vectra B Fließheck; hatte es 1,5 Jahre in meinem drin. Auf Wunsch und gegen Aufpreis...
  • Oben