Soundboard mit 30cm Subwoofer f. Vectra B Fließheck

Diskutiere Soundboard mit 30cm Subwoofer f. Vectra B Fließheck im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, ich biete ein Soundboard aus Tischlerplatte für einen Vectra B Fließheck; hatte es 1,5 Jahre in meinem drin. Auf Wunsch und gegen Aufpreis...
A

AndiTrendy

Gast
Hallo,
ich biete ein Soundboard aus Tischlerplatte für einen Vectra B Fließheck;
hatte es 1,5 Jahre in meinem drin.
Auf Wunsch und gegen Aufpreis gibt es die 2 x 300W Sinus Kenwood Subwoofer mit dazu, ebenso wie die Endstufe (noch mit Garantie) MacAudio MP4000 gebrückt 2 x 200 Watt Sinus an 4 Ohm. Zusammen mit meinem Alpine Radio kam man auf wirklich gut klingende 110dB.
Alles ist auf den Bildern zu sehen. Das Soundboard mit Phonocar Akustik-Filz bezogen, hat mir ein Schreinerfreund in stundenlanger Handarbeit gemacht :]. Es besitzt unten an der Stabilitätsverstrebung 4 Ösen, an denen Haltegummis an den Haken des Kofferraums befestigt werden können. Das Soundboard sitzt sehr stabil und passgenau!
Es ist sogar klappbar, dadurch dass die vorderen Haken genau an die Halterungen der Seite angepasst sind!?!

Preis für die Hutablage ist 50€ VB.
Komplett ca. 180€ VB.

Alle, die behaupteten Soundboards klingen schei*e wurden überzeugt ,-) .:super:

Versand ist wegen der Größe nicht empfehlenswert, denke ich.

Ich verkaufe das Board nur, weil ich keinen Vectra mehr habe...
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Soundboard mit 30cm Subwoofer f. Vectra B Fließheck

Soundboard mit 30cm Subwoofer f. Vectra B Fließheck - Ähnliche Themen

  • Raid 17 Wildleder Sportlenkrad 30cm hp Racing

    Raid 17 Wildleder Sportlenkrad 30cm hp Racing: Hallo, biete hier mein Raid Lenkrad an was ich nichtmehr benötige.Das Leder ist leider etwas abgegriffen. Schrauben und Papiere habe ich leider...
  • Suche dringend 2x 30cm Subwoofer Spectron SPC-1200GT

    Suche dringend 2x 30cm Subwoofer Spectron SPC-1200GT: Hallo die Herren Auf meiner mittlerweile langen suche nach zwei speziellen Subwoofern für eine Wette viel mir jetzt ein das ich ja hier auch...
  • Zenderheck--Bastuck Gruppe A--Scheinwerfer Facelift--Soundboard--Eton Force 12-800BR-

    Zenderheck--Bastuck Gruppe A--Scheinwerfer Facelift--Soundboard--Eton Force 12-800BR-: ---Soundboard--Eton Force 12-800BR--- Hallo Leute, möchte hier ein paar Sachen verkaufen, alles einwandfrei und im guten aber gebrauchten...
  • Soundboard Vectra B Stufe

    Soundboard Vectra B Stufe: Vielleicht interessiert es den ein oder anderen von euch Emphaser ECP28 NEO-XT4 High End neuwertig 200 Watt RMS bei eBay.de: Lautsprecher (endet...
  • Einmalige Werbeauktionen bei e-bay

    Einmalige Werbeauktionen bei e-bay: Wir haben bei e-bay einige Werbeauktionen geschaltet, seht euch mal um, vieleicht ist ja etwas für euch dabei. Swarovski Embleme / LUXBLING 18...
  • Einmalige Werbeauktionen bei e-bay - Ähnliche Themen

  • Raid 17 Wildleder Sportlenkrad 30cm hp Racing

    Raid 17 Wildleder Sportlenkrad 30cm hp Racing: Hallo, biete hier mein Raid Lenkrad an was ich nichtmehr benötige.Das Leder ist leider etwas abgegriffen. Schrauben und Papiere habe ich leider...
  • Suche dringend 2x 30cm Subwoofer Spectron SPC-1200GT

    Suche dringend 2x 30cm Subwoofer Spectron SPC-1200GT: Hallo die Herren Auf meiner mittlerweile langen suche nach zwei speziellen Subwoofern für eine Wette viel mir jetzt ein das ich ja hier auch...
  • Zenderheck--Bastuck Gruppe A--Scheinwerfer Facelift--Soundboard--Eton Force 12-800BR-

    Zenderheck--Bastuck Gruppe A--Scheinwerfer Facelift--Soundboard--Eton Force 12-800BR-: ---Soundboard--Eton Force 12-800BR--- Hallo Leute, möchte hier ein paar Sachen verkaufen, alles einwandfrei und im guten aber gebrauchten...
  • Soundboard Vectra B Stufe

    Soundboard Vectra B Stufe: Vielleicht interessiert es den ein oder anderen von euch Emphaser ECP28 NEO-XT4 High End neuwertig 200 Watt RMS bei eBay.de: Lautsprecher (endet...
  • Einmalige Werbeauktionen bei e-bay

    Einmalige Werbeauktionen bei e-bay: Wir haben bei e-bay einige Werbeauktionen geschaltet, seht euch mal um, vieleicht ist ja etwas für euch dabei. Swarovski Embleme / LUXBLING 18...
  • Oben