Sound aus den USA ist der Wahnsinn, aber verboten!

Diskutiere Sound aus den USA ist der Wahnsinn, aber verboten! im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Habe gestern nen Abstecher nach Hamburg gemacht und war in der City mit nem Kumpel unterwegs auf einmal kam ein Ferrari vorbei geiler Sound hab...
vecci97

vecci97

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
412
Alter
40
Ort
Schwanewede
Habe gestern nen Abstecher nach Hamburg gemacht und war in der City mit nem Kumpel unterwegs auf einmal kam ein Ferrari vorbei geiler Sound hab ich gesagt!Auf einmal nen schwarzer Vecci B vorbeigerast mit nem Mörder verbotenen Sound!Wir ins Auto gesprungen und hinterher konnten den Typen nach kurzer Zeit stoppen der dachte wir wären Bullen ich mein bin ich ja bald aber egal!!Der hat nen 2,0er Facelift gehabt und war lauter als der Ferrari!Also wollte mal unter die Haube schauen und dachte so die Teile kenn ich doch aus unseren Schulungen habe mal gleich bischen nachgeforscht und rausgefunden das SIMOTA Sportluftfilter bei uns verboten sind und erhebliche Strafen nach sich ziehen können wenn man sie verbaut!Der Typ is ne Runde mit uns gefahren hat mir gereicht weiß nicht wie man das aushalten soll die Vibration und der Lärm härter wie meine Anlage!Gibs bei Ebay auch hier mal der Link:Carbon Cold Air Box (universal) SIMOTA Sportluftfilter bei eBay Sportluftfilter, Auto-Tuning -Styling, Auto Motorrad Teile (endet 12.08.07 18:52:47 MESZ)
Und wer kennt die Dinger noch??Fährt noch jemand mit dem Mördersound??Für meinen Geschmack zu doll da fliegt dir ja alles weg geschweige Autobahnfahrt!Er sagte nur zum Schluss bekommt doch niemand mit und unter die Haube schaut eh keiner.........!!Hallo ich habe zu ihm gesagt ich geb dir 2Wochen dann legen sie dir den Wagen still!
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
AW: Sound aus den USA is der Wahnsinn aber verboten!!!

Ich kann mir vorstellen, das er sogar mit Kat und MSD Attrappe unterwegs war. Denn ein Sportluftfilter alleine macht eigentlich jetzt kein so extrem lautes Geräusch. Kenne jemanden der mit seinem 2 Liter Vectra eine zeitlang auch so herumgefahren ist. Das macht wirklich kein Spaß, da du dich nachts überhaupt nicht mehr traust Gas zu geben. Ich bin auch ein Freund von einem guten Sound, aber davon abgesehen das es mehr als illegal ist....wäre mir dies persönlich ein Tick zu laut.
 
vecci97

vecci97

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
412
Alter
40
Ort
Schwanewede
AW: Sound aus den USA is der Wahnsinn aber verboten!!!

Wie gesagt ich vesteh nicht wie man mir aller Gewalt der lauteste sein muss und noch rumprahlt mit seinen illegalen Sachen!Aber naja jeder so wie er mag ne!
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
AW: Sound aus den USA is der Wahnsinn aber verboten!!!

Naja wenn ich den 2.0 16V Astra im Video höre der ja auch den X20XEV hat kann ich mir nicht vorstellen das dieser "Mördersound" von dem Simota teil kam

 
F

Firefly

Gast
AW: Sound aus den USA is der Wahnsinn aber verboten!!!

Von diesen Carbon Air Boxen gibts aber 1 Hersteller, der mit Tüv sind. Hat en Kollege von mir. Weiß nimmer genau den Namen aber fängt mit B.... an.
Kostet aber auch 250 Euro und ist Universal.
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
AW: Sound aus den USA is der Wahnsinn aber verboten!!!

mein gott, wie ******* klingt das denn:auslach:
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
AW: Sound aus den USA is der Wahnsinn aber verboten!!!

mal davon abgesehen das ich mehr auf Sound von hinten als von vorn steh :kaputt::kaputt::kaputt::kaputt:
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
AW: Sound aus den USA is der Wahnsinn aber verboten!!!

Von diesen Carbon Air Boxen gibts aber 1 Hersteller, der mit Tüv sind. Hat en Kollege von mir. Weiß nimmer genau den Namen aber fängt mit B.... an.
Kostet aber auch 250 Euro und ist Universal.
bmc wenn ich mich nicht täusche!?
 
P

PoWeRcOrSa

Gast
AW: Sound aus den USA is der Wahnsinn aber verboten!!!

Naja wenn ich den 2.0 16V Astra im Video höre der ja auch den X20XEV hat kann ich mir nicht vorstellen das dieser "Mördersound" von dem Simota teil kam

Man man, klingen die Ecotec's alle :kaputt:

Also die Carbon Box alleine kanns dann fast nicht gewehsen sein, vermute

auch das da mit jeder Menge Attrappen nachgeholfen wurde.

Warum lautes Auto ? Es gibt Menschen mit div. Deffiziten, die brauchen das

zu pychischen Bestätigung.

Mfg Tino
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
AW: Sound aus den USA is der Wahnsinn aber verboten!!!

manchen stehen auch einfach nur auf extremen Sound... muss ja nicht immer was mit angeben zutun haben...

Vor mir stand mal in Thüringen nen Ferrari Enzo der war so laut da hast gedacht du hälst dein Ohr an den Motor wo nicht mal mehr der Krümmer dran ist...

und mal so nebenbei das iss SOUND

 
Zuletzt bearbeitet:
P

PoWeRcOrSa

Gast
AW: Sound aus den USA is der Wahnsinn aber verboten!!!

manchen stehen auch einfach nur auf extremen Sound... muss ja nicht immer was mit angeben zutun haben...

Vor mir stand mal in Thüringen nen Ferrari Enzo der war so laut da hast gedacht du hälst dein Ohr an den Motor wo nicht mal mehr der Krümmer dran ist...
Hm ich hatte schonmal einen hinter mir und von dem habe ich nix gehört ;)

Naja Krach ist nicht immer gleich Sound bzw. Klang. Schönen Klang bekommt

man meist nur mit 2,5" oder ner 3" Anlage hin und nicht mit nem 45iger Rohr.

Die Gruppen sind nicht ohne Grund so teuer.

Mfg Tino
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
AW: Sound aus den USA is der Wahnsinn aber verboten!!!

Da kann ich dir zustimmen, mein Stiefvater hat ne schöne 3" Anlage^^ Mit 5,7L kommt das schon gut :151:
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
AW: Sound aus den USA is der Wahnsinn aber verboten!!!

genau V8 Sound

so wie das hier...

 
P

PoWeRcOrSa

Gast
AW: Sound aus den USA is der Wahnsinn aber verboten!!!

Yaaah die V8 klingen schon lecker 8)

Habe mal neben nem Dodge Ram gestanden, das Endrohr hatte einen

Durchmesser da hätte nen kleines Kind den Arm reinstecken können. :D

Mfg Tino
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
AW: Sound aus den USA is der Wahnsinn aber verboten!!!

Der von meinem Stiefvater kling anders, wenn der ordenlich aufs Gas tritt hört sich das Ding an wie n Heli im Tiefflug 8)
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
AW: Sound aus den USA is der Wahnsinn aber verboten!!!

jo sowas iss schon FETT aber bei den Spritpreisen will ich den net Tanken hehe

nen Kumpel hat nen G20 Van 5,7 V8 mit Gasanlage ich glaub wenn er mit Gas fährt hat der nur noch 75 PS und hört sich auch net mehr so schön an wie als wenn er mit Benzin fährt...
 
P

PoWeRcOrSa

Gast
AW: Sound aus den USA is der Wahnsinn aber verboten!!!

Oh 75PS sind aber mal verdammt wenig. Normalerweise sagt man aber bei den

heutigen Anlagen hast keinen Leistungsverlust mehr. Klingt fast nach nicht

100% eingestellter GAS Anlage ?

@Deel mach doch mal bitte ein Soundfile 8)

Mfg Tino
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
AW: Sound aus den USA is der Wahnsinn aber verboten!!!

Den G20 hat er auch, aber mit 75 statt ca. 240 PS würde der kaum vom Fleck kommen. Soo viel saufen die gar nicht. . . um die 26L :auslach:
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
AW: Sound aus den USA is der Wahnsinn aber verboten!!!

lol mit 26l fahr ich fast 300km :kaputt::kaputt::kaputt:
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
AW: Sound aus den USA is der Wahnsinn aber verboten!!!

Soundfile bzw. Video mache ich bei gelegenheit in einem Seperatem Thread.
Wohlbemerkt, der G20 hat ab Kat keine Schalldämpfer mehr. :151:
 
Thema:

Sound aus den USA ist der Wahnsinn, aber verboten!

Sound aus den USA ist der Wahnsinn, aber verboten! - Ähnliche Themen

  • Opel Signum 2.2 155ps Sound tuning

    Opel Signum 2.2 155ps Sound tuning: Guten Tag alle zusammen Ich fahre einen Opel Signum aus dem Jahr 2005, Automatik mit 55t km gelaufen, war ein Rentner Fahrzeug. Gerne würde ich...
  • Gillet Power Sound Endschalldämpfer Opel Nos

    Gillet Power Sound Endschalldämpfer Opel Nos: Passend für Opel Vectra A 1,6 bis 2,0 115PS Emailiertes Endrohr. In dieser OEM Qualität nicht mehr zu bekommen. Damaliger Listen Preis 580,- DM...
  • Opel Vectra B Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen

    Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen: Hallo, In meinem Vectra B Bj.2000 sind Original die 10 Laustprecher verbaut. Vorne li. und re. jeh das 3-Wege-System (16cm, 13cm und der...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C 2.2 direct komischer Motor oder Auspuff Sound ?

    Opel Vectra C 2.2 direct komischer Motor oder Auspuff Sound ?: Guten Tag, Da ich neu in diesem Forum bin und ich nicht weiß wo ich ein Thema erstellen soll oder unter welcher Kategorie erstelle ich es mal hier...
  • 2.6 V6 Sound

    2.6 V6 Sound: Mein V6 in bewegten Bildern https://www.youtube.com/watch?v=IxVU0fF5eqI
  • 2.6 V6 Sound - Ähnliche Themen

  • Opel Signum 2.2 155ps Sound tuning

    Opel Signum 2.2 155ps Sound tuning: Guten Tag alle zusammen Ich fahre einen Opel Signum aus dem Jahr 2005, Automatik mit 55t km gelaufen, war ein Rentner Fahrzeug. Gerne würde ich...
  • Gillet Power Sound Endschalldämpfer Opel Nos

    Gillet Power Sound Endschalldämpfer Opel Nos: Passend für Opel Vectra A 1,6 bis 2,0 115PS Emailiertes Endrohr. In dieser OEM Qualität nicht mehr zu bekommen. Damaliger Listen Preis 580,- DM...
  • Opel Vectra B Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen

    Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen: Hallo, In meinem Vectra B Bj.2000 sind Original die 10 Laustprecher verbaut. Vorne li. und re. jeh das 3-Wege-System (16cm, 13cm und der...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C 2.2 direct komischer Motor oder Auspuff Sound ?

    Opel Vectra C 2.2 direct komischer Motor oder Auspuff Sound ?: Guten Tag, Da ich neu in diesem Forum bin und ich nicht weiß wo ich ein Thema erstellen soll oder unter welcher Kategorie erstelle ich es mal hier...
  • 2.6 V6 Sound

    2.6 V6 Sound: Mein V6 in bewegten Bildern https://www.youtube.com/watch?v=IxVU0fF5eqI
  • Oben