Sorry

Diskutiere Sorry im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Entschuldige mich kurz für meine "Entgleisung" mit dem Video-Clip/Witze-Ecke. Habs bei Megaupload und Youtube gelöscht....Sorry!!:bowdown:
T

Turnfather

Gast
Entschuldige mich kurz für meine "Entgleisung" mit dem Video-Clip/Witze-Ecke.
Habs bei Megaupload und Youtube gelöscht....Sorry!!:bowdown:
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Feiner Zug :151:
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Okay, war eine kleine Spur zu schwarz der Humor, aber....Schwamm drüber. :151:
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
Diese Endgleisung *Brauchen wir nicht mehr*

Das Leid andere Leute is nit Witzig in dieser Form.

mfg. ingo
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
Ich möchte in einem VW Forum au nit die Bilder meines alten Vecci sehn und Leute die sich drüber Lustig machen man muss au ma an die Personen Denken und nicht nur immer der Typische Opel vs. VW Streit.

mfg. ingo
 
Vectramacker

Vectramacker

Doppel-As
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
179
Alter
40
Ort
Behrensdorf/Lütjenburg
Ich möchte in einem VW Forum au nit die Bilder meines alten Vecci sehn und Leute die sich drüber Lustig machen man muss au ma an die Personen Denken und nicht nur immer der Typische Opel vs. VW Streit.

mfg. ingo
Der eh schwachsinnnig ist. wenn sich jemand mühe gibt ist es doch in ordnung. Und Entschuldigung angenommen. das find ich in ordnung:151:
 
T

Turnfather

Gast
Joh...Danke!
Ach,Kinners,ich will euch sagen wie`s kam:

Fahr halt jetzt *wieder* nen Opel und bin VOLL zufrieden...

... hatte früher NUR Stress mit den gelegentlichen Polos,Golfs,Passats,Citoens,etc...die man so hatte...:cry:
(JA - IS DOCH SO...X( )
Da geht das Temperament schon mal durch....?(

(Hab mir den Clip nochmal angesehen ...und generell gelöscht...BASTA!)

Mein Humor ist zwar meistens triefend blutig schwarz....:super:
...aber eben nicht jedermanns Sache...
 
Thema:

Sorry

Sorry - Ähnliche Themen

  • ZV mal wieder,sorry :)

    ZV mal wieder,sorry :): Moin moin, hab da mal ne frage,bin gerade dabei meinen Vectra neu auf zu bauen für TÜV und AU LCD Tacho,Bordrechner usw habe ich nun alles...
  • Sorry, aber ich muss es euch einfach zeigen - das ist zu geil

    Sorry, aber ich muss es euch einfach zeigen - das ist zu geil: YouTube - Turtle Rape Shoe
  • sorry das noch ein thema hierzu kommt (Benzinpumpe)wagen springt nicht an

    sorry das noch ein thema hierzu kommt (Benzinpumpe)wagen springt nicht an: Erstmal hallo, Ich bin der neue. Zu meinem problem ... Mein auto springt nicht mehr an. Das problem ist schon einmal aufgetreten und dieses Forum...
  • sorry das noch ein thema hierzu kommt (Benzinpumpe)wagen springt nicht an - Ähnliche Themen

  • ZV mal wieder,sorry :)

    ZV mal wieder,sorry :): Moin moin, hab da mal ne frage,bin gerade dabei meinen Vectra neu auf zu bauen für TÜV und AU LCD Tacho,Bordrechner usw habe ich nun alles...
  • Sorry, aber ich muss es euch einfach zeigen - das ist zu geil

    Sorry, aber ich muss es euch einfach zeigen - das ist zu geil: YouTube - Turtle Rape Shoe
  • sorry das noch ein thema hierzu kommt (Benzinpumpe)wagen springt nicht an

    sorry das noch ein thema hierzu kommt (Benzinpumpe)wagen springt nicht an: Erstmal hallo, Ich bin der neue. Zu meinem problem ... Mein auto springt nicht mehr an. Das problem ist schon einmal aufgetreten und dieses Forum...
  • Oben