Sommer- und Winterreifen

Diskutiere Sommer- und Winterreifen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Einfach melden bei Interesse eBay Kleinanzeigen | Andere Anzeigen des Anbieters Schöne Grüsse Mirko
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Hi,

leider sind beide Sachen bereits verkauft.
Sorry, hatte es vergessen zu schreiben.

VG Mirko
 
McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
1.004
Alter
32
Ort
Brandenburg an der Havel
Kein Problem dann mache ich das hier jetzt auch dicht darum frage ich ja.

mfg
 
Thema:

Sommer- und Winterreifen

Sommer- und Winterreifen - Ähnliche Themen

  • Biete 2x Vectra A/ Sommer-,Winterreifen auf Alufelgen und mehr!

    Biete 2x Vectra A/ Sommer-,Winterreifen auf Alufelgen und mehr!: Hallo, Ich habe hier einiges anzubieten, Ich liste mal auf, wer interesse hat PN oder Anrufen unter 01729424311 Alle Autos ohne Tüv -Vectra A 1.8...
  • Vectra C Sommer-Winterreifen komplett

    Vectra C Sommer-Winterreifen komplett: Hi! Biete hier zwei Kompletträder an passend für Vectra C bzw. B!!! 4x Sommeräder auf Felge (6,5x16) Michelin Primacy 205/55 R16V 2x...
  • Opel Vectra A 195/60 R15 nicht zulässig als winterreifen???

    195/60 R15 nicht zulässig als winterreifen???: Hallo, einer sagte mal das ie 195/60 R15 nicht für den winter fahren dürfen. Stimmt das??? Ich habe die selbe größe als sommer drauf und...
  • Winterreifen Vectra C

    Winterreifen Vectra C: Hallo Leute ... Ich wollte mal fragen ob meine alten Vectra B 17 zoll Sport Alus auf einen Vectra C 2.0T passen als Winterreifen??? Wenn ja...
  • Winterreifen im Sommer?

    Winterreifen im Sommer?: Hallo, ich habe gerade einen Vectra gekauft. Dabei waren Sommerreifen und Winterreifen. Und weil die Sommerreifen schon sehr schlecht sind...
  • Winterreifen im Sommer? - Ähnliche Themen

  • Biete 2x Vectra A/ Sommer-,Winterreifen auf Alufelgen und mehr!

    Biete 2x Vectra A/ Sommer-,Winterreifen auf Alufelgen und mehr!: Hallo, Ich habe hier einiges anzubieten, Ich liste mal auf, wer interesse hat PN oder Anrufen unter 01729424311 Alle Autos ohne Tüv -Vectra A 1.8...
  • Vectra C Sommer-Winterreifen komplett

    Vectra C Sommer-Winterreifen komplett: Hi! Biete hier zwei Kompletträder an passend für Vectra C bzw. B!!! 4x Sommeräder auf Felge (6,5x16) Michelin Primacy 205/55 R16V 2x...
  • Opel Vectra A 195/60 R15 nicht zulässig als winterreifen???

    195/60 R15 nicht zulässig als winterreifen???: Hallo, einer sagte mal das ie 195/60 R15 nicht für den winter fahren dürfen. Stimmt das??? Ich habe die selbe größe als sommer drauf und...
  • Winterreifen Vectra C

    Winterreifen Vectra C: Hallo Leute ... Ich wollte mal fragen ob meine alten Vectra B 17 zoll Sport Alus auf einen Vectra C 2.0T passen als Winterreifen??? Wenn ja...
  • Winterreifen im Sommer?

    Winterreifen im Sommer?: Hallo, ich habe gerade einen Vectra gekauft. Dabei waren Sommerreifen und Winterreifen. Und weil die Sommerreifen schon sehr schlecht sind...
  • Oben