Vectra C Sommer-Winterreifen komplett

Diskutiere Vectra C Sommer-Winterreifen komplett im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi! Biete hier zwei Kompletträder an passend für Vectra C bzw. B!!! 4x Sommeräder auf Felge (6,5x16) Michelin Primacy 205/55 R16V 2x...
Alex seiner!

Alex seiner!

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
189
Alter
36
Ort
Halberstadt / Sachsen-Anhalt
Hi!

Biete hier zwei Kompletträder an passend für Vectra C bzw. B!!!

4x Sommeräder auf Felge (6,5x16)
Michelin Primacy 205/55 R16V
2x 6mm und 2x 7mm Profiltiefe 150,00€
DOT 2007


4x Winterräder auf Felge (6,5x15)
Snoways Lassa 195/65 R15 120,00€
2x7mm und 2x 5mm
DOT 2010


Bilder auf Anfrage!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vectra-Alex

Vectra-Alex

Eroberer
Dabei seit
02.09.2008
Beiträge
82
Alter
39
Ort
Neumünster
Die Winterreifen sind doch bestimmt 195/65 R15 oder??

Kannst du von denen mal bitte Bilder online Stellen?
LG
 
Thema:

Vectra C Sommer-Winterreifen komplett

Vectra C Sommer-Winterreifen komplett - Ähnliche Themen

  • Biete Original Vectra B Sport Facelift Alufelgen 17 Zoll mit neuen Reifen

    Biete Original Vectra B Sport Facelift Alufelgen 17 Zoll mit neuen Reifen: Hallo zusammen, ich musste mich leider von meinem Vecci trennen ! Biete deshalb 4 Original 17 Zoll Alufelgen mit 2 Monate alten Sommer Reifen...
  • Vectra-B Irmscher Sommer-Kompletträder 5-loch

    Vectra-B Irmscher Sommer-Kompletträder 5-loch: biete von meinem vectra b-cc 2,0 16v den noch übrigen sommer-radsatz zum verkauf. sind originale irmscher, ohne bordsteinschäden. jedoch sollten...
  • Biete 2x Vectra A/ Sommer-,Winterreifen auf Alufelgen und mehr!

    Biete 2x Vectra A/ Sommer-,Winterreifen auf Alufelgen und mehr!: Hallo, Ich habe hier einiges anzubieten, Ich liste mal auf, wer interesse hat PN oder Anrufen unter 01729424311 Alle Autos ohne Tüv -Vectra A 1.8...
  • Winterreifen Vectra C

    Winterreifen Vectra C: Hallo Leute ... Ich wollte mal fragen ob meine alten Vectra B 17 zoll Sport Alus auf einen Vectra C 2.0T passen als Winterreifen??? Wenn ja...
  • Winterreifen im Sommer?

    Winterreifen im Sommer?: Hallo, ich habe gerade einen Vectra gekauft. Dabei waren Sommerreifen und Winterreifen. Und weil die Sommerreifen schon sehr schlecht sind...
  • Winterreifen im Sommer? - Ähnliche Themen

  • Biete Original Vectra B Sport Facelift Alufelgen 17 Zoll mit neuen Reifen

    Biete Original Vectra B Sport Facelift Alufelgen 17 Zoll mit neuen Reifen: Hallo zusammen, ich musste mich leider von meinem Vecci trennen ! Biete deshalb 4 Original 17 Zoll Alufelgen mit 2 Monate alten Sommer Reifen...
  • Vectra-B Irmscher Sommer-Kompletträder 5-loch

    Vectra-B Irmscher Sommer-Kompletträder 5-loch: biete von meinem vectra b-cc 2,0 16v den noch übrigen sommer-radsatz zum verkauf. sind originale irmscher, ohne bordsteinschäden. jedoch sollten...
  • Biete 2x Vectra A/ Sommer-,Winterreifen auf Alufelgen und mehr!

    Biete 2x Vectra A/ Sommer-,Winterreifen auf Alufelgen und mehr!: Hallo, Ich habe hier einiges anzubieten, Ich liste mal auf, wer interesse hat PN oder Anrufen unter 01729424311 Alle Autos ohne Tüv -Vectra A 1.8...
  • Winterreifen Vectra C

    Winterreifen Vectra C: Hallo Leute ... Ich wollte mal fragen ob meine alten Vectra B 17 zoll Sport Alus auf einen Vectra C 2.0T passen als Winterreifen??? Wenn ja...
  • Winterreifen im Sommer?

    Winterreifen im Sommer?: Hallo, ich habe gerade einen Vectra gekauft. Dabei waren Sommerreifen und Winterreifen. Und weil die Sommerreifen schon sehr schlecht sind...
  • Oben