Software fürs Motorsteuergerät

Diskutiere Software fürs Motorsteuergerät im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich fahre einen Vectra B baujahr 2000 mit dem motor Y16XE ich würde von euch gerne einmal hören was ihr davon haltet und ob es positive...
V

Vectras2000

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2009
Beiträge
31
Ort
Wettringen
Ich fahre einen Vectra B baujahr 2000 mit dem motor Y16XE

ich würde von euch gerne einmal hören was ihr davon haltet und ob es positive eigenschaften mit sich gebracht hat das motorsteuergerät geupdatet zu haben?

habe immer noch leerlaufprobleme das meiner etwas über 500U/min läuft und ca nen milimeter sich auf und abbewegt....würde gerne darauf hoffen das es mit dem update behoben wird.. weil sonst wärs ja auch weg geschmissenes geld (geld ist nunmal mangelware):(

Hoffe ihr schreibt hierzu etwas:):bowdown:

liebe grüsse Michi
 
V

Vectras2000

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2009
Beiträge
31
Ort
Wettringen
schade das dieser Beitrag in diesem forum untergegangen ist und es hier keinem interressiert.... schade:(
 
Thema:

Software fürs Motorsteuergerät

Software fürs Motorsteuergerät - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Suche Programm für OP com Clone

    Suche Programm für OP com Clone: Suche ein Programm für den OP com Clone , hat jemand einen vorschlag für mich ? oder sowas die passende software ? gruss Lukas
  • SUCHE Software für mein CD70 Navi

    SUCHE Software für mein CD70 Navi: Hallöchen und Mahlzeit ! ! ! ! ! ! ! Ich suche die Europa Software für mein CD 70 Navi. Bitte alles anbieten... 8)8)8) Danke sagt Benny...
  • Vectra Allgemein A-B-C Diagnosesoftware für PC Laptop

    Diagnosesoftware für PC Laptop: Hallo Freunde, Ich muss hier mal eine Fragen los werden, da ich ja nicht nur mit Opels sondern auch mit Wagen anderer Fabrikate zu tun habe. Es...
  • Opel Vectra B Passende Kombination für Diagnose & Co am Laptop

    Passende Kombination für Diagnose & Co am Laptop: Servus zusammen! Leider gibt das Internet und auch unser Forum nicht so wirklich was Schlüssiges her. Ich möchte, um ewiges Werkstatt-aufsuchen...
  • Opel Vectra B Software für AGV6000 / OBD-Diag 6000

    Software für AGV6000 / OBD-Diag 6000: Hallo Leute! Kennt jemand zufälligerweise eine Software, die mit im Titel genannten Diagnosegerät und meinem Vectra B 1.6 16V (Bj. 99, X16XEL)...
  • Software für AGV6000 / OBD-Diag 6000 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Suche Programm für OP com Clone

    Suche Programm für OP com Clone: Suche ein Programm für den OP com Clone , hat jemand einen vorschlag für mich ? oder sowas die passende software ? gruss Lukas
  • SUCHE Software für mein CD70 Navi

    SUCHE Software für mein CD70 Navi: Hallöchen und Mahlzeit ! ! ! ! ! ! ! Ich suche die Europa Software für mein CD 70 Navi. Bitte alles anbieten... 8)8)8) Danke sagt Benny...
  • Vectra Allgemein A-B-C Diagnosesoftware für PC Laptop

    Diagnosesoftware für PC Laptop: Hallo Freunde, Ich muss hier mal eine Fragen los werden, da ich ja nicht nur mit Opels sondern auch mit Wagen anderer Fabrikate zu tun habe. Es...
  • Opel Vectra B Passende Kombination für Diagnose & Co am Laptop

    Passende Kombination für Diagnose & Co am Laptop: Servus zusammen! Leider gibt das Internet und auch unser Forum nicht so wirklich was Schlüssiges her. Ich möchte, um ewiges Werkstatt-aufsuchen...
  • Opel Vectra B Software für AGV6000 / OBD-Diag 6000

    Software für AGV6000 / OBD-Diag 6000: Hallo Leute! Kennt jemand zufälligerweise eine Software, die mit im Titel genannten Diagnosegerät und meinem Vectra B 1.6 16V (Bj. 99, X16XEL)...
  • Oben