[Lustig] So was dummes...

Diskutiere So was dummes... im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; YouTube - Eins Zwei Polizei - Crazy German
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
AW: so was dummes.....

Ist zwar schon alt aber der Typ hat voll nen Dachschaden 8)8)8)

Und der Pulli iss ja auch mal der Hammer :kaputt::kaputt::kaputt:
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
AW: so was dummes.....

Wieviele Drogen brauch man um so abzugehen? Alter was ist das denn fürn Vollfeiler!!
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
AW: so was dummes.....

behindert ist der aber nicht :)
 
P

Psychris

Gast
AW: so was dummes.....

Das ist DJ Rotterdam, der Kerl ist echt Krank, aber wenn man sich mal seine Mixe und Remixe anhört... Der Typ hats voll drauf... Von den Videos gibt es noch mehr, hab sie noch irgendwo auf CD rumliegen, teilweise echt krass... Und ich glaub, der nimmt keine Drogen, der ist wohl so...
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
AW: so was dummes.....

so richtig fit is der ned... und wenn er auch keine drogen mehr nimmt er hat sich auf jeden seinen verstand damit zerschossen^^!
 
V

vectraopel

Gast
AW: so was dummes.....

Hi!!!
Musst mal die Party Bilder anschauen auf der Hompage
mfg
Danny
p.s das die solche nicht gleich einsperren???:schildersmilie39:
 
L

lachgas

Gast
AW: so was dummes.....

ist der geil :kaputt::kaputt::kaputt::kaputt:
vordem hab ich angst:kaputt::kaputt::kaputt::kaputt:
 
Thor2611

Thor2611

Foren As
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
114
Alter
46
Ort
NRW
AW: so was dummes.....

also der typ ist ja voll der hammer!
Wie fertig muss man sein um so zu enden aber da sieht man was Techno aus menschen macht:hammer::crazy:
Na ja wers braucht aber das sind die menschen die aus ihrer wohnung nicht raus dürfen und wenn dann nur wenn es dunkel ist.
Ok wems gefällt also lustig wars nicht.
 
V

vectraopel

Gast
Also der Verdient doch einen rießigen: :schildersmilie5::schildersmilie5: :schildersmilie5::schildersmilie5:
looooooooooool, der geht ab :kaputt::kaputt::kaputt::kaputt::kaputt::kaputt:
mfg
Danny
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Aber mal ernsthaft, grad bei sowas wird man berühmt
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

So was dummes...

So was dummes... - Ähnliche Themen

  • Dummes Missgeschick

    Dummes Missgeschick: Moin nochmal Wollte bei meinem x16xel herausfinden welche Rolle am Rippenriemen Geräusche macht ... Nach super Tipp aus dem Internet habe ich das...
  • Opel Vectra C Streit um Getriebe

    Streit um Getriebe: Moin zusammen. Ich war hier bereits schon einmal angemeldet, musste aber einen neuen Account erstellen. ;( Ich habe mit meinem Vectra ein...
  • Vectra C Fensterleisten Chrom

    Vectra C Fensterleisten Chrom: Hallo Leute, ich suche Teile. Und zwar handelt es sich um Fensterzierleisten für aussen. Ich häng einfach mal ein Bild an. Passen müssen sie für...
  • Opel Vectra C Schon wieder Probleme 1.9 DTH 150 PS

    Schon wieder Probleme 1.9 DTH 150 PS: Schon wieder ein neues Problem ,Kann mir einer helfen was das sein kann? Und zwar wenn ich das Auto anmache und will normal weg Fahren kommt er...
  • Opel Vectra B Radiorahmen rutscht immer heraus

    Radiorahmen rutscht immer heraus: Da es mittlerweile nichts mehr mit meinem alten Thread zutun hat und es vermutlich anderen helfen könnte, habe ich hier einen neuen erstellt...
  • Radiorahmen rutscht immer heraus - Ähnliche Themen

  • Dummes Missgeschick

    Dummes Missgeschick: Moin nochmal Wollte bei meinem x16xel herausfinden welche Rolle am Rippenriemen Geräusche macht ... Nach super Tipp aus dem Internet habe ich das...
  • Opel Vectra C Streit um Getriebe

    Streit um Getriebe: Moin zusammen. Ich war hier bereits schon einmal angemeldet, musste aber einen neuen Account erstellen. ;( Ich habe mit meinem Vectra ein...
  • Vectra C Fensterleisten Chrom

    Vectra C Fensterleisten Chrom: Hallo Leute, ich suche Teile. Und zwar handelt es sich um Fensterzierleisten für aussen. Ich häng einfach mal ein Bild an. Passen müssen sie für...
  • Opel Vectra C Schon wieder Probleme 1.9 DTH 150 PS

    Schon wieder Probleme 1.9 DTH 150 PS: Schon wieder ein neues Problem ,Kann mir einer helfen was das sein kann? Und zwar wenn ich das Auto anmache und will normal weg Fahren kommt er...
  • Opel Vectra B Radiorahmen rutscht immer heraus

    Radiorahmen rutscht immer heraus: Da es mittlerweile nichts mehr mit meinem alten Thread zutun hat und es vermutlich anderen helfen könnte, habe ich hier einen neuen erstellt...
  • Oben