So schön kann Schnee sein^^

Diskutiere So schön kann Schnee sein^^ im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Da hatte wohl wer Langeweile....8)
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
38
Ort
HH
lach wie geil^^
 
GR-blue

GR-blue

Tripel-As
Dabei seit
11.11.2009
Beiträge
263
Sowas geht aber auch nur bei unsern Briten,hätte man das hier gemacht würde sich wieder einer angekackt füllen.

So schön kann Schnee sein 8)8)8)
 
Vectraschnecke

Vectraschnecke

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
29.11.2007
Beiträge
95
Alter
40
Ort
Niedersachsen
Na zum Glück ists hier dann doch nicht so schlimm....das wärs ja.
Da würd ich bis zum Frühling nicht mehr rausgehen!!^^8)
Weiß einer wo die Aufnahmen( außer die letzte^^) gemacht wurden?!
 
Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
997
Ort
Oberbayern
Na zum Glück ists hier dann doch nicht so schlimm....das wärs ja.
Da würd ich bis zum Frühling nicht mehr rausgehen!!^^8)
Weiß einer wo die Aufnahmen( außer die letzte^^) gemacht wurden?!
Echt heftige Bilder!

Vom Prinzip her paßt das vorletzte Bild schon, warme Luft hilft hier am besten....

Grüße!
 
Thema:

So schön kann Schnee sein^^

So schön kann Schnee sein^^ - Ähnliche Themen

  • Schöne Grüße aus dem Auetal

    Schöne Grüße aus dem Auetal: ganz wichtig, NICHT Auenland ;-()) Seid Gestern bin ich Besitzer eines Vectra B Caravan. Weiteres zum Auto folgt noch ..
  • Vectra A, Beleuchtung der Heizungsregulierung ist schon wieder defekt !

    Vectra A, Beleuchtung der Heizungsregulierung ist schon wieder defekt !: Zum wiederholten Mal ist bei meinem Vectra A, das Birnchen der Heizungregulierung defekt. Vermutlich weil es immer bei eingeschaltener Zündung...
  • Opel Vectra B Neue Stabigummis quietschen schon wieder

    Neue Stabigummis quietschen schon wieder: Hallo Leute! Habt ihr eine Lösung für die ständig quietschenden Stabigummis beim Vectra B!? Habe bei meinem neuen Vectra B diese jetzt auch...
  • Grüße aus dem schönen Unterfranken

    Grüße aus dem schönen Unterfranken: Hi. Bin neu hier und wollte mich vorstellen. Ich heiße Christoph bin 42 und seit geraumer Zeit stolzer Signum Fahrer. Bj04 nach Werksferien...
  • Erster Schnee und schon Auto kaputt!

    Erster Schnee und schon Auto kaputt!: Mion in die Runde, Gestern morgen krieg ich von meiner Freundin nen Anruf, dass ihr jemand drauf gefahren ist, Toll! Es ist bei uns er erste Tag...
  • Erster Schnee und schon Auto kaputt! - Ähnliche Themen

  • Schöne Grüße aus dem Auetal

    Schöne Grüße aus dem Auetal: ganz wichtig, NICHT Auenland ;-()) Seid Gestern bin ich Besitzer eines Vectra B Caravan. Weiteres zum Auto folgt noch ..
  • Vectra A, Beleuchtung der Heizungsregulierung ist schon wieder defekt !

    Vectra A, Beleuchtung der Heizungsregulierung ist schon wieder defekt !: Zum wiederholten Mal ist bei meinem Vectra A, das Birnchen der Heizungregulierung defekt. Vermutlich weil es immer bei eingeschaltener Zündung...
  • Opel Vectra B Neue Stabigummis quietschen schon wieder

    Neue Stabigummis quietschen schon wieder: Hallo Leute! Habt ihr eine Lösung für die ständig quietschenden Stabigummis beim Vectra B!? Habe bei meinem neuen Vectra B diese jetzt auch...
  • Grüße aus dem schönen Unterfranken

    Grüße aus dem schönen Unterfranken: Hi. Bin neu hier und wollte mich vorstellen. Ich heiße Christoph bin 42 und seit geraumer Zeit stolzer Signum Fahrer. Bj04 nach Werksferien...
  • Erster Schnee und schon Auto kaputt!

    Erster Schnee und schon Auto kaputt!: Mion in die Runde, Gestern morgen krieg ich von meiner Freundin nen Anruf, dass ihr jemand drauf gefahren ist, Toll! Es ist bei uns er erste Tag...
  • Oben