[Software] Skin bei ICQ 6 funktioniert nicht

Diskutiere Skin bei ICQ 6 funktioniert nicht im Computer Hilfe & Allgemein Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Servus hab seid längerer zeit das ICQ 6 auf´m rechner drauf. da der grüne Skin ja nicht sehr prickelt ausschaut wollt ich mir nen anderen...
O

Opaauto

Gast
Servus


hab seid längerer zeit das ICQ 6 auf´m rechner drauf. da der grüne Skin ja nicht sehr prickelt ausschaut wollt ich mir nen anderen draufhauen.... was ja nicht das problem ist. aber nachdem ich den neuen installiert habe verschieben sich die namen und die blume und man(n) erkennt nix mehr.kennt sich wer damit aus?

das grün K**** mich an...

danke für eure hilfe

gruß jens
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
AW: Skin bei ICQ 6 Funzen nicht

kannst ihn ja auch von pro sieben usw nehmen da hab ich meinen her und dort is alles normal
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
es gibt noch ne seite wo man icq-tools runterladen kannst kostenlos mußt mal googlen hab die gerade ned zur hand hier. da hast auch viele skins für den 6er und auch 5er
 
O

Opaauto

Gast
ich weiß.... kenne die seite und hab mir da schon paar runtergeladen aber bei denen die mir gefallen verschiebt sich der name und die blume. dachte irgendwer kennt des prblem und kann mir sagne wie ich da abhilfe schaffen kann
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
unter dem 6er icq gibts derzeitig nur ganz wenige skinns die auf die neue version abgestimmt sind... such mal direkt nach skinns für dein build... dann klappt das zu 90% auch!!!!
 
nonny001

nonny001

Routinier
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
519
Alter
42
Ort
Schweiz
ICQ 6 kannst rauchen
das is noch nicht ausgereift

Gruss Ronny:super::super:
 
nonny001

nonny001

Routinier
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
519
Alter
42
Ort
Schweiz
bevor das ICQ ausgereift sein wird kommt eh in neues wieder Raus
wenn man vergleicht mit MSN is es eh ein dreck
Gruss Ronny:super::super:
 
rayvon

rayvon

Foren As
Dabei seit
30.06.2008
Beiträge
145
Alter
37
Ort
Hessen
Trillian,Gimp usw. die Alternativen du nutzen sollst junger yedi 8)

und bevor nun einer kommt "Aber in den ICQ AGB steht das man das nicht darf" ja steht da geht aber trozdem ohne Probs und das seit jahren *GG*

Mfg ray
 
Silent Hunter

Silent Hunter

Tripel-As
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
279
Alter
64
Ich hab den Trillian am laufen. Alles ohne Probs und nur ein Progfenster zum chatten. Und nicht für jeden chat x-Fenster auf der Oberfläche.
 
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
habe au schon versucht für icq 6 zu installieren, aber dass konnte man ja schon bei 5.1 vergessen. gib ja nur drecks skins.
mich kotzt am meisten an, dass man das 5.1 nichmehr verwenden kann, da ich bei der version selber skins gemacht habe.:))
 
Thema:

Skin bei ICQ 6 funktioniert nicht

Skin bei ICQ 6 funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  • [Fun] Teuerste "Notebooktasche der Welt"?

    Teuerste "Notebooktasche der Welt"?: Schaut euch das mal an! Ich denke 1900,99€ is bissl wenig oda? 8) 17,3" Neopren Notebooktasche Laptop Tasche Sleeve Skin 17 17,1 17,2 Zoll Tasche...
  • DJ für Electro, House & Minimal

    DJ für Electro, House & Minimal: Hallo liebe Freunde der elektronischen Tanz- und Unterhaltungsmusik. Wer möchte, kann sich meinen aktuellsten Mix kostenlos und unbegrenzt...
  • Telefonieren per ICQ bzw Skype, komisch!!!

    Telefonieren per ICQ bzw Skype, komisch!!!: Telefoniere schon ewig mit nem Kumpel über ICQ oder Skype... Aber heute will es net... Es ist auch komisch... ich höre alle Töne von seinem PC...
  • Vectra-Forum Winamp-Skin

    Vectra-Forum Winamp-Skin: Hi Leute, ich habe mal einen Winampskin mit dem Thema Vectra-Forum gemacht. Dies ist Version 1.0 die noch nicht perfekt ist, weitere werden evtl...
  • [Software] Opel Winamp Skin

    Opel Winamp Skin: hi nur ne kurze frage hat einer von euch nen Opel Winamp skin oder weß wo ich einen herbekommen Danke im vorraus MfG AMFA
  • Opel Winamp Skin - Ähnliche Themen

  • [Fun] Teuerste "Notebooktasche der Welt"?

    Teuerste "Notebooktasche der Welt"?: Schaut euch das mal an! Ich denke 1900,99€ is bissl wenig oda? 8) 17,3" Neopren Notebooktasche Laptop Tasche Sleeve Skin 17 17,1 17,2 Zoll Tasche...
  • DJ für Electro, House & Minimal

    DJ für Electro, House & Minimal: Hallo liebe Freunde der elektronischen Tanz- und Unterhaltungsmusik. Wer möchte, kann sich meinen aktuellsten Mix kostenlos und unbegrenzt...
  • Telefonieren per ICQ bzw Skype, komisch!!!

    Telefonieren per ICQ bzw Skype, komisch!!!: Telefoniere schon ewig mit nem Kumpel über ICQ oder Skype... Aber heute will es net... Es ist auch komisch... ich höre alle Töne von seinem PC...
  • Vectra-Forum Winamp-Skin

    Vectra-Forum Winamp-Skin: Hi Leute, ich habe mal einen Winampskin mit dem Thema Vectra-Forum gemacht. Dies ist Version 1.0 die noch nicht perfekt ist, weitere werden evtl...
  • [Software] Opel Winamp Skin

    Opel Winamp Skin: hi nur ne kurze frage hat einer von euch nen Opel Winamp skin oder weß wo ich einen herbekommen Danke im vorraus MfG AMFA
  • Oben