Vectra-Forum Winamp-Skin

Diskutiere Vectra-Forum Winamp-Skin im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hi Leute, ich habe mal einen Winampskin mit dem Thema Vectra-Forum gemacht. Dies ist Version 1.0 die noch nicht perfekt ist, weitere werden evtl...
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Themenstarter
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Hi Leute,
ich habe mal einen Winampskin mit dem Thema Vectra-Forum gemacht.

Dies ist Version 1.0 die noch nicht perfekt ist, weitere werden evtl. noch folgen.

Das Equlizer-Fenster ist noch ziemlich nackt, wird aber in der nächsten Version ausgebessert.



Sollte das Bild nicht laden hänge ich es nochmal an.
Der Skin befindet sich im Anhang.
Die Datei muss einfach entpackt und angeklickt bzw. mit Winamp geöffnet werden. Sollte es Damit Probleme geben, die Datei einfach in den SKINS-Ordner von Winamp verschieben.

Konstruktive Kritik nehme ich gern an ---> Feedback erwünscht

MFG Deel
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Themenstarter
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Wäre schön, wenn wenigstens die Leute ein Feedback geben würden, die es heruntergeladen haben ;-)

Danke
 
Vectrafreak87

Vectrafreak87

Tripel-As
Dabei seit
02.03.2007
Beiträge
408
Ort
Langenfeld NRW
Hi habs zwar nit runtergeladen gefällt mir aber soweit ziemlich gut! Weiterso^^
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Deel das sieht gut aus. Ich bin gespannt auf das Endergebnis!
 
K

Kays

Gast
Ich nutz den Player zwar nicht aber bekommst von mir ein dickes Lob für deine Arbeit - schaut echt gut aus..


gruß der kays
 
96ger Vectra B

96ger Vectra B

Doppel-As
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
215
Alter
44
Ort
Dortmund
@Deel Stimme meinen vorrednern voll und ganz zu und freue mich auch schon auf die Neue version.


Grüße aus Dortmund
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
also ich hab ja winamp druff und muss schon sagen das es dir echt gut gelungen ist! wegtreten!
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Themenstarter
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Ersteinmal ein fettes Dankeschön an alle, jetzt habe ich auch die Motivation Version2 zu machen. :wink1:
 
V

vectra-a-x.de

Gast
Hab zwar nix mit Winamp am Hut aber sieht genial aus !!!
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Themenstarter
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Danke, wenn bei mir in der Firma die Auftragslage wieder Mau ist mache ich V2
 
The-Venom

The-Venom

Routinier
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
Hey Deel,

der Skin ist dir echt gelungen!!!! Bin wirklich gespannt auf Version 2.0!!! Solltest dir aber vielleicht ein bisschen Zeit lassen, denn so wie ich gehört habe hat hier jemand vor, die Farbe mal ein bisschen zu ändern *gg*:schildersmilie30:

Bin mal gespannt, da unser Forenteam ja mom. ganz schön fleißig ist, was Veränderungen angeht, aber nur weiter so!!!!

:respekt::respekt:Du hast meinen vollen respekt für die ganze Mühe und Arbeit, die du dir fürs Forum machst!!!!:respekt::respekt:

Sage einfach mal :schildersmilie22:

Gruß Philipp
 
V

vectra-a-x.de

Gast
@Deel, was ich noch vergessen hab, unser Style und auch die Bilder sind dem Copyright unterlegt..... ;(

Nächstes mal erst Anfragen bevor so etwas Kopiert wird X(
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Themenstarter
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
:kukuk: ok
 
Thema:

Vectra-Forum Winamp-Skin

Vectra-Forum Winamp-Skin - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300

    Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300: Mahlzeit Gemeinde, Seit kurzem bin ich Besitzer des im Betreff genannten Fahrzeugs. Als "Bastlerfahrzeug" mit im Betreff genannten Problem...
  • Hi, bin auch neu im Forum - Robert

    Hi, bin auch neu im Forum - Robert: Servus in die Runde, hab meinen Vectra zwar schon eine Zeit aber nun bin ich auch mal der Vectra Gemeinde beigetreten. Bin frisch nach Stuttgart...
  • Mein neuer alter Opel

    Mein neuer alter Opel: Moin, Ich habe mir nach 35 Jahren Autofahren meinen ersten Opel gekauft. Da ich gerne zumindest das nötigste noch selber schrauben möchte, stehe...
  • Ein alter neuer - oder neuer alter ? Vectra-Besitzer

    Ein alter neuer - oder neuer alter ? Vectra-Besitzer: Hallo an alle Nutzer dieses Forums, Ich bin zwar nicht mehr ganz jung, aber neu als Mitglied hier. Seit drei Tagen bin ich Besitzer eines Vectra...
  • Hallo Forum grüsse Euch

    Hallo Forum grüsse Euch: Wollte mich kurz mal Vorstellen bin Speedy komme aus NRW fahre seid Jahren Opel von Kadett Bis Astra jetzt Vectra B habe Probleme mit meinem...
  • Hallo Forum grüsse Euch - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300

    Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300: Mahlzeit Gemeinde, Seit kurzem bin ich Besitzer des im Betreff genannten Fahrzeugs. Als "Bastlerfahrzeug" mit im Betreff genannten Problem...
  • Hi, bin auch neu im Forum - Robert

    Hi, bin auch neu im Forum - Robert: Servus in die Runde, hab meinen Vectra zwar schon eine Zeit aber nun bin ich auch mal der Vectra Gemeinde beigetreten. Bin frisch nach Stuttgart...
  • Mein neuer alter Opel

    Mein neuer alter Opel: Moin, Ich habe mir nach 35 Jahren Autofahren meinen ersten Opel gekauft. Da ich gerne zumindest das nötigste noch selber schrauben möchte, stehe...
  • Ein alter neuer - oder neuer alter ? Vectra-Besitzer

    Ein alter neuer - oder neuer alter ? Vectra-Besitzer: Hallo an alle Nutzer dieses Forums, Ich bin zwar nicht mehr ganz jung, aber neu als Mitglied hier. Seit drei Tagen bin ich Besitzer eines Vectra...
  • Hallo Forum grüsse Euch

    Hallo Forum grüsse Euch: Wollte mich kurz mal Vorstellen bin Speedy komme aus NRW fahre seid Jahren Opel von Kadett Bis Astra jetzt Vectra B habe Probleme mit meinem...
  • Oben